• MotoX@kmx
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #161
    Ich spar mir mal jeden Kommentar, das würde dir auch nicht mehr weiter helfen.

    Es ist leider vorbei - du kannst es nicht mehr ändern. Jetzt wirst du es verarbeiten müssen. Lass dich ruhig 3 Tage richtig derbst hängen, mach depressive Musik an oder so UND verarbeite das, verdräng es ja nicht! Nach diesen 3-5 Tagen musst du aber wieder aufstehen und dein Leben wieder neu ordnen.

    Also am besten alles entfernen, was dich an sie errinnert. Evtl. auf die neue ICQ-Version umsteigen, neuen SMS-Ton, neue Handy-Oberschale und auch evtl. den PC formatieren. Dann geht es bald wieder bergauf, glaub mir. Aber erst nach den oben genannten Tagen entfernen, damit du es verarbeitet hast und mit der Geschichte abschließen kannst.

    Sprich am besten wirklich mit einem geschulten Menschen darüber - nicht, dass dir soetwas noch einmal passiert.

    FAZIT:

    1.Verarbeiten NICHT verdrängen (wobei letzeres wunderbar klappt, spreche ich aus Erfahrung, nur dringt das nach einigen Wochen wieder nach oben und das wird echt heftig.
    2. Das Leben geht weiter, auch wenn du es im Moment nicht glauben magst. Du findest 100%ig eine Neue :zwinker: Komm bitte nicht auf die Idee dir was anzutun, damit tust du nur Unbeteiligten wie Freunden und deiner Familie weh und du hast im Endeffekt auch nix davon...
    3.Die Fehler erkennen und aus ihnen lernen. Nicht dafür schämen, du kannst ab jetzt von 0 neu anfangen. Du hast keine Miesen mehr auf dem Konto - prakisch ein kompletter Neubeginn, eine "zweite Chance" es von Grund auf richtig zu machen.

    Du müsstest jetzt ja wissen, dass du es hättets nur besser machen können und dass alle Angst unbegründet war.

    Wenn du irgendwelche Probleme haben solltest einfach hier reinschreiben - ich denke wir werden alle versuchen dir bestmöglich zu helfen.

    Kopf hoch :bier: !
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    7 Juli 2004
    #162
    Ja, ich weis das jetzt alles vorbei ist.
    Es ist nichtmal so schlimm, dass si emich nicht mehr liebt, sondern die Tatsache, wie sie mich seit Donnerstag behandelt, und wie sies auch weiterhin tun wird. Das ist das, was mir so verdammt wehtut.
    Per ICQ und SMS meldet sie sich nicht, und wenn dann behandelt sie mich total scheiße, was mich total fertig macht.
    Und in der Schule lacht sie alle 2 Minutenm laut über jede Kleinigkeit, nur damit es mir noch schlechter geht.
    Fast jeder in meiner Klasse hat mich darauf angesprochen, wieso ich so schlecht drauf bin un dkeine Witze und kein Scheiß mehr mache, wie sonst immer.
    Ich hab mich so noch nie erlebt.
    Und es tut mir so weh, wenn ich die letzten 4 Monate reue passieren lasse, und sie mich jetzt so dreckig behandelt...
     
  • sunny-taeter
    0
    7 Juli 2004
    #163
    sorry wenn das drastisch ausgedrückt wird, aber ich glaub es gab keine andere Möglichkeit um dir die Augen zu öffnen, als selbst zu erfahren wie schei**e das Gefühl ist und wie depri man da drauf sein kann.
    Wenn du dir jetzt denkst: "hätt ichs doch nur gemacht, hätt ich sie doch direkt angesprochen", dann bist du selbst schuld weil dus nicht gerafft hast, auf sie zuzugehen.
    mehr kann man dazu nicht sagen
     
  • MotoX@kmx
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #164
    Naja, beim nächsten Mal machstes halt besser, aus Fehlern lernt man :zwinker:

    Bist ja auch erst 15, da hast du noch viel Zeit *gg*
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    8 Juli 2004
    #165
    Ja, aber es fällt mir schwer an ein näöchstes mal zu denken.
    Ich habe einen Freund von mir gebeten, sie zu fragen per icq, wies mit mir jetzt so läuft.
    Sie hat geantwortet "hast du ihn einmal gesehen das er mit mir spricht oder das er mich beachtet hat? NEIN. Schlussfolgerung: Aus isses!!!


    Ich mein, das war mir klar, aber wir haben immer zusammen diskutiert wie wirs anstellen und angehen wollen, und jetzt macht sie schulss weil ich ned mit ihr geredet habe?
    Also ich mein, das is schon verständlcih, aber wir ahben immer drüber geschrieben und so ....

    Ih will einfach ned aufgeben, und ich kanns auch ned.
    Ich will sie einfach nur, nur sie....
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    8 Juli 2004
    #166
    Just one way!
    Hingehen umarmen und gestehen das du der größte Trottel auf gottes erdboden bist.
    Vieleicht verzeiht sie dir

    Stonic
     
  • MotoX@kmx
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #167
    Entweder wie es Stonic schon sagte, könnte wirklich eine allerletzte Aktion von ihr sein um dich zu testen

    ODER

    "Die Zeit heilt ALLE Wunden" oder "Aus den Augen, aus dem Sinn" Wobei ersteres darauf bezogen ist, dass du irgendwann von ihr loskommst...


    Andere Möglichkeit hast du nicht, entscheiden musst du dich selbst.
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #168
    LoL du bistn Depp, Vollidiot etc.
    Wie kann man nur so dämlich sein? Schaufel dir ein Grab und spring rein so das du nie wieder rauskommst man man man........echt krank und geh mal zum Psychater oder vielleicht hilft ja auch ein Puffbesuch außerdem isses ja nicht so teuer...........ansonsten einfach nur lächerlich! Du machst dir Vorwürfe? Was für welche das du dumm bist? Ja stimm ich zu! Boah man denkste hier wird dir einer helfen? Hier kann man nur Beraten in der Tat musst du es umsetzten. Tja, in deinem Alter wäre ich Glücklich....
     
  • sunny-taeter
    0
    8 Juli 2004
    #169
    also auch wenn ich die ausdrucksweise ein bisschen drastisch finde von nordcom, aber sie trifft den Kern genau.
    Du hast vorher geschrieben:
    Und warum machst du dann nichts dafür?
    Entweder du unternimmst was (hat dir jeder der hier gepostet hat mind. schon 10mal gesagt) oder du bistn Tro**el!!!

    du kannst dich nicht hinter deinem PC verstecken.
    wenn du wirklich der Meinung bist, dass sich eine Beziehung durch virtuellen Kontakt aufbauen lässt, ohne dass man dafür irgendwas tut außer in der virtuellen Welt schreiben, dann bist du total unreif undn Kleinkind.
    Willst dune Beziehung führen, die nur aus chatten besteht? Hallo, sowas is keine Beziehung, also versuch erst gar nicht, dich zu rechtfertigen und gesteh dir endlich mal restlos, ich meine wirklich restlos ein, dass du den größten Mist gebaut hast.
    Auch wenns mir schwer fällt sowas zu jemandem zu sagen, aber kapierst dus immer noch nichs? du bist der Kerl der alles, aber wirklich alles verbockt hat und sie hat gar keine Schuld dafür.
    Ich glaub du willst gar nicht mit ihr zusammen sein! so wie du dich benimmst...
    Das alles ist so offensichtlich, sie hat dir mehrfach dieselben Dinge gesagt und du schaffst es nicht sie anzusprechen? Nur chatten oder SMS schreiben?
    Junge wo lebst du? Wach mal auf, so kanns nicht weitergehen, fang endlich an zu deinen gefühlen zu stehen und geh zu ihr, auch wenn ichs schon für recht spät halte.
    Ansonsten geh mal zunem Psychiater (nein, du bist nicht krank, du brauchst Hilfe, das ist ein Unterschied)
    Und wenn du jetzt ne krasse depriphase hast, dann frag nicht warum
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    8 Juli 2004
    #170
    Sie macht in der Schule und so irgendwie nicht den Eindruck als würde sie mich noch wollen.
    Beispiel (gästebucheintrag): "Seit ihr auch so gut drauf wie ich? Ich fühl mich irgendwie si frei *lach*"
    Und sie weis genau das ich das lesen kann.
    Wir schreiben uns nicht mehr und so, es ist eben jetz so, das nichts mehr uns verbindet.
    Ich weis, das ich zu ihr hingehen sollte, aber wenn sie mich nicht mehr liebt?
    Ich war wirklich, ganz ehrlich kurz davor mich mit ihr zu treffen. Aber dann kan eben das...
    Ich hätte mnit ihr getelet und dann getroffen, ich war mir so sicher.
    Dochj das ist nur theorie jetzt...
    Ich hoffe das sich irgwenddwie noch eine chance ergibt, aber ich weis nicht wie
    das gehen soll...
     
  • MotoX@kmx
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #171
    So 15Jahre, jetzt hast du einen guten Querschnitt wie so manche anderen gehandelt hätten.

    Und die sind in der Hinsicht ärmer drann als du. Ich stell mich mal noch gleich mit in deren Reihe, da meine Beziehung auch nicht allzu lange gehalten hat und ich am Ende noch sehr nett verarscht wurde.


    Oh, ich sehe grade deinen Beitrag. Sorry, aber da steht schon wieder Gästebuch.

    Du hättest, hättest, hättest. Warum hast du nicht? Eine neue Chancewird von ihr aus nicht kommen! Niemehr, das verspreche ich dir. Du musst für die Chance kämpfen und das im RL, hen PC ohne alles. Du kannst dich jetzt hinter nichts mehr verstecken und stehst alleine da. Selbst ihre Liebe ist jetzt mit Pech weg. Sie "kann" wieder aufflammen, muss sie aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist halt sehr gering und auch überhaupt nur dann da, wenn du dich bewegst. Und zwar richtig und deinen inneren Schweinehund überwindest.
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    8 Juli 2004
    #172
    Hm, ja.
    Ich bin jetzt an einer Situation angelangt, wo ich einmal denke, es muss weiter gehen, vergiss sie, und wo ich das andermal denke, ich kann sie nicht vergessen und ich liebe sie und will nur sie.
    Und diese Ansicht wechselt ständig. Von Stunde zu Stunde.
    Ich weis, das sie 0,00 schuld hat, und ich an allem schuld bin.
    Es tut mir weh, wenn ich daran denke das die schöne Zeit vorbei ist.
    Wenn ich jetzt die Chance bekommen würde, das sie mir sagt das sié mich immer noch liebt und sich mit mir treffen will, ich würds sofort tun, da bin ich mir sicher.
    Aber das wird wohl nicht kommen oder?
     
  • MotoX@kmx
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #173
    Nein, das wird von ihr aus nicht kommen, wenn dann nur 100%ig von dir aus, wenn du sie direkt ins Gesicht darum bittest.

    Wegen deinen Gefühlen brauchst du dir keine Sorgen machen, ist der erste Schritt auf dem Weg des Verarbeitens :zwinker:
     
  • sunny-taeter
    0
    8 Juli 2004
    #174
    welche schöne Zeit hattest du denn?
    wenn ich mich recht besinne gabs da gar keine Beziehung... Wenn man Beziehung mal auf Gegenseitigkeit definiert: sowas gabs zwischen euch nicht, du hast es ja nicht mal geschafft, mit ihr persönlich zu reden.
    Das war vielleicht gerademal ne scheinbeziehung, die in der virtuellen Welt stattgefunden hat.
    Ich sags nur ungern, aber komm raus aus deinem Loch, deine Wünsche und Sehnsüchte, also alle Sachen, nach denen du dich sehnst, die dir gefallen, die du gerne hättest aber nicht hast, die spielen sich nicht am PC und in der virtuellen Welt ab sondern im RealLife, und sowas als schöne Zeit zu bezeichnen kann ich bei allem Mitleid zu dir nicht verstehen, obwohl man (jaja, klingt hart, aber er weiß es eigentlich selbst) mit dir kein Mitleid haben sollte.
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    12 Juli 2004
    #175
    LoLololoooooo einfach goil das Thema hab mich ja letztens schon amüsiert*g*
    Kind werd erwachsen und dann kannst ja so in einem Jahr rumpoppen und genieß deine Kindheit*g* Vielleicht bist du ja für sowas noch nicht bereit?
    Merkst du es nicht das wir uns hier nur wiederholen und im Kreise drehen? Es ist deine verdammte Sache was auszuführen. Wir können nur tipps geben...Vielleicht hast du ja noch eine Chance aber das bezweifel ich! Wer möchte den schon so einem armen jungen haben der kein Selbstvertraun hat und sich bestimmt schon beim fragen z.B. nach der Uhrzeit in die Hose macht.

    Du hattest eine super Chance gehabt die dir wahrscheinlich nicht nocheinmal passieren wird. Hoffe du hast von deinen Fehlern gelernt....schade drum ich hätte es ausgenutzt du bist echt ein Kellerkind!

    Und für unsere Weiblichen Mitlesern hier eine Seite: www.frauenfeind.de :tongue:
     
  • 15Jahre
    15Jahre (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    17 Juli 2004
    #176
    Also ich hab gedacht ich meld mich doch nochmal.

    Also, sie hat sich immernochnicht gemeldet, und das wird sie wohl auchnicht.
    Ich hab einen Freund von mir gebeten, ihr zu erzählen, ich hätte jetzt eine Freundin, um zu sehen wie sie reagiert.
    Das ging aber gewaltig nach hinten los. Sie hat sich total über mich lustig gemacht und meinem Freund geschrieben:
    "Die will ich mal sehen. Redet er mit ihr? Oder kann ers immer noch nicht?"

    Also das muss ich zuerst mal verdauen.
    Das sie mich nicht mehr liebt, ok das kann ich verkraften, aber das sie sich jetzt so über mich lustig macht ist nur sehr schwer zu verdauen für mich....
     
  • MotoX@kmx
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #177
    Mhh, was hast du dir dabei bloß gedacht? Das konnte doch nur nach hinten losgehen... Naja in den Apfel wirst du jetzt beißen müssen, sie wird sich so oder so nicht mehr melden und mit der Aktion hast du das absolut endgültig versaut...


    Da weiß ich jetzt auch absolut keinen Rat mehr, sorry....
     
  • seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #178
    Es gibt so viele andere Jungs (inklusive mir), die sich freuen würden, wenn ein Mädchen so extrem in sie verknallt ist...........

    Junge! Such dir einen Psychater!!!!!!!

    (Sorry für die Harte formulierung, aber mehr kann ich dazu nicht sagen!)
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    17 Juli 2004
    #179
    Sie wird sich halt schon 'n bißchen verarscht von dir fühlen - was ich auch voll und ganz nachvollziehen kann! Und das zahlt sie dir jetzt halt heim. Auch das kann ich nachvollziehen.

    Ich meine, sie muß sich schon ziemlich dumm vorkommen, du hast ihr da was von großer Liebe erzählt, aber nie ein Wort mit ihr gewechselt, sie wird halt denken, du hast dir da nur einen Spaß draus gemacht. Und sie war wohl schon so richtig in dich verliebt (sonst hätte sie das nicht so lange mitgemacht), und du hast ihr mit deinem Verhalten bestimmt ganz schön wehgetan.

    Ich kann das schon verstehen, daß sie da jetzt ziemlich gehässig reagiert - logisch, wenn du ihr ausrichten läßt, du hättest eine Freundin! :wuerg: (WIE bist du nur auf diese Schnapsidee gekommen?! :ratlos: ) Sie denkt, du hast nur Spielchen mit ihr gespielt (ob aus Unfähigkeit oder aus Spaß an der Sache ist in dem Fall egal) - und GENAU SO hätte ich an ihrer Stelle in der Situation auch reagiert! Sorry, aber da brauchst du dich jetzt echt nicht drüber wundern...

    Ich kann dir nur sagen: Such dir professionelle Hilfe!

    Sternschnuppe

    PS: Was sagt eigentlich dieser Freund von dir zu der Aktion, hast du dem das alles erzählt, daß du in sie verliebt bist/warst, aber nicht mit ihr reden konntest/wolltest? Wie hat der denn darauf reagiert?!
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #180
    Hui.. voll Gänsehaut bekommen als ich das hier gelesen habe.
    Lag vielleicht auch daran das ich "Die Toten Hosen - Nur zu Besuch" gehört habe.

    Erstmal schön, dass du dich dazu durchgeschlagen hast, mit ihr zu telefonieren.

    Was ich Schade finde, dass du die Situtation einfach hättest retten können, indem du sie einlädst - oder einfach nur ausserhalb der Schule triffst.

    Vielleicht hätte es sogar gereich, sie einmal in der Schule anzusprechen.

    DU hast eindeutig ein Problem, was du selber nicht in den Griff bekommst...
    Die einen sagen, du solltest zum Psychologen gehen.
    Naja ich denke, du solltest dir einfach mal nen Ruck geben .. das sollte schon reichen.

    Ich versteh nicht wo dein Problem ist - du anscheinend selber nicht.


    Das die Beziehung auseinander bricht war doch abzusehen, du sprichst nicht mit ihr in der Schule.. schaust sie noch nicht einmal an.

    Du solltest mal mit deinen Kollegen auf Parties gehen und vielleicht mit Alkohol deine Hürde überwinden.
    Da du erst 15 bist, solltest du dich langsam an deine Grenze rantasten.
    Nur soviel, dass du halt lockerer wirst und selbstbewusster.
    2-3 Bier sollten glaub ich reichen.

    Gib dir Mühe und geh auf Parties ..
    wann wirst du 16 ?

    Dann öffnen sich ganz anderen Möglichkeiten.
    Dann kommst du schon in manche Disco rein.

    Also Sache hängt jetzt ganz klar an dir.

    Also mein Rat:
    1.) geh mit Kollegen feier, trink was, sprich mit Freunden..
    die Mädchen kommen von alleine. Spätestens an der Theke kommt es zum
    Gespräch.

    2.) Geh zu deiner EX und entschuldige bei ihr... du hättest leider erst zu spät begriffen, wie wichtig sie dir war - das ist mal ein guter Anfang.

    Viel Glück kleiner Padawan.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten