Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #1

    Verliebt aber weiß nicht weiter

    hallo zusammen,

    ich habe euch ja erzählt das ich mit mein freund ärger habe und und mich in einen freund verliebt habe.

    ich habe mit mein freund inzwischen schluß gemacht.

    ich war am wochende bei mein kumpel und hatten auch sex.
    ich glaube ich hab mich in ihn verliebt aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. wie es weiter geht
     
  • MiniMe
    MiniMe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #2
    Gehts jetzt um 2 oder 3 Typen?

    Also dein (Ex-)Freund und der, in den du dich verliebt hast.
    Ist der, mit dem du Sex hattest nu ein 3. oder der gleichzeitig der 2.?
    Weil erst schreibst du, du bist verliebt und dann plötzlich nur vielleicht.

    Will er denn nur eine Sexbeziehung oder wo liegt nu dein Problem? Der nächste Schritt wäre doch der, ihm deine Gefühle zu sagen.
     
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #3
    es geht um 2 ich hab mich ihn ihn verliebt aber ich weiß nicht was ich nmachen soll ich weiß auch nicht was er denkt er ist so schwer zu durchschauen:schuechte :schuechte
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    933
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #4
    Auch wenns sich immer so schön einfach sagt und es das gar nicht ist - reden!
    Nur er kann dir sagen, was er empfindet :zwinker: Und ich mein das jetzt nicht als Floskel, sondern ernst. Klar dass du nicht auf ihn zugehst und sagst "ey, was empfindest du für mich?" sondern vielleicht rantasten, im Gespräch. Eventuell fragen wie er das letzte Wochenende fand.
    Dass es nciht einfach ist ist klar, aber du schaffst das schon :smile:

    Off-Topic:
    btw - etwas Groß- und Kleinschreibung und ein bisschen mehr Achtung auf die Satzstellung und so helfen, deine Beiträge besser lesen zu können :zwinker:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #5
    Wo fiicken eine Ehre ist, sollte Reden kein Problem sein ....
     
  • angelchen
    angelchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #6
    das ist ja ein spruch !?!?!?!

    reden ich weiß aber ich weiß nicht wie ohne das er gleich weis was ich ihm sagen will

    ich hasse sowas warum muss es immer alles so schwer sein :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste