Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #1

    Verliebt,"das erste mal" und dann der Kummer

    #####
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.112
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    15 März 2005
    #2
    wäre nett wenn du mehr absätze in den text einbauen würdest, damit wäre der text nämlich leichter zu lesen.

    dann dürften auch mehr antworten kommen, als bei so einem "unübersichtlichem" ellenlangen text...
     
  • knud
    Gast
    0
    15 März 2005
    #3
    Sehr traurig, aber auch sehr schön...

    Ich kann mir gut vorstellen, wie zermürbend es in dir aussieht... Ich glaube, jeder wäre in so einer Situation einfach nur "down". Im Grunde hast du zwei Möglichkeiten (..wenn es wirklich so ist, wie du befürchtest)


    1. Du siehst die Sache trotz allem positiv, da du eine zwar kurze, aber trotzdem wunderschöne Zeit mit deiner Liebsten erleben durftest. Deine "Träume" wurden für einige Zeit wirklichkeit und du durftest erleben, wo von du sonst immer nur geträumt hattes: Besondere Momente mit IHR

    2. Du fühlst dich ausgenutzt und hintergangen, du denkst nicht mehr positiv an die tollen Ereignisse zurück und versinkst in Selbstmitleid...


    mhmm, wenn man es so betrachten würde, so ist die 1 Variante doch die Bessere. Versuch einfach das positive aus der Sache zu ziehen, auch wenn das sicher sehr einfach gesagt ist.. Viel Glück
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #4
    Hab heut erfahren das sie ihren Ex sehr hasst und nichts mehr von ihm wissen will. Leider sagte sie auch das sie bald in den Westen zieht um ihr Leben neu zu ordnen und ihrer Karriere nachgehen will.
    Sie möchte auch in dieser Zeit nichts neues anfangen mit jemanden.
    Tja und ich steh nun da völlig am Boden zerstört. :cry:
    Das schlimme dabei ist sie will Kontakt zu mir halten (Anrufe,Chat usw).
    Aber gerade das macht mir jetzt Angst, das es mich, dann mehr und mehr zermürben tut. :frown:
     
  • hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #5
    hmm vielleicht war die aktion mit dir nur ein "ausbruch" aus ihrer situation
    vielleicht wollte sie "einfach so" wieder diese nähe+wärme spüren und vielleicht ging es dabei wirklich nicht um dich :frown:

    leicht gesagt ist jetzt den kontakt zu minimieren und die hoffnungen abzubauen wenn sie tatsächlich wegzieht
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #6
    hmm ich denke du hast keine chance...ruf sie trotzdem an...vllt überlegt sie es sich ja noch
    ...für sie war es wohl nur ein one-night-stand

    gruß schaky
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #7
    Solange ich keine eindeutige Antwort von ihr erhalte, gebe ich sie nicht auf.Ich werde sie immer lieben, auch wenn sie nun weiter weg wohnt.Und sollte sie sagen das es nicht werden kann, so werde ich ihr immer einer guter Freund bleiben und ihr bei Problemen zur Seite stehn.
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2005
    #8
    ich werde sie immer lieben???
    du hattest nur einmal sex mit ihr...interpretier da nich soviel rein...es wäre quatsch sich wegen nen ons so fertig zu machen...

    wenn sie sich in ein paar wochen immernoch nicht gemeldet hat lass sie in ruhe...du machst dich sonst nur lächerlich...
    es gibt noch andere frauen auf der welt

    gruß schaky
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #9
    Ich kenne sie seid 3 Jahren schon und liebte sie seid sie das erste mal vormir stand !
    Aber Recht hast du auch, nur wie soll ich meinem Herzen beibringen loszulassen ! :frown:
     
  • kathi186
    kathi186 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    16 März 2005
    #10
    ...

    Du hattest ein wundervolles Erlebnis und solltest darüber sehr glücklich sein. Dein Liebeskummer ist normal und wird wohl auch noch eine Weile anhalten. Aber lass dich nicht so gehen und interpretiere nicht mehr in die Sache rein als da ist.
    Aber wenn du es auf einen Versuch ankommen lassen willst,wie es um ihre Gefühle steht,dann mach dich rar. Melde dich so wenig wie möglich bei ihr und dann wirst du sehen wie sie zu dir steht. Wenn sie dich vermisst,wird sie dir das schon zeigen. Und wenn nicht,dann versuche es als schöne Erfahrung abzuhaken.

    Alles Liebe für dich,Kathi
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    16 März 2005
    #11
    Danke kathi186 du hast es sehr schön ausgedrückt und genau so werde ich es auch tun. :jaa:
     
  • kathi186
    kathi186 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    16 März 2005
    #12
    ...

    :smile: Bitte und viel Glück!!!
     
  • Lars D.
    Gast
    0
    19 März 2005
    #13
    Nana, das war sein erstes Mal, da tät ich auch viel reininterpretieren.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #14
    Mir gehts schon viel besser und ich muss auch nicht mehr so an sie denken.
    Trotzdem den Platz in meinem Herzen behält sie.Ich hoffe ich werde nochmal so ein Glück finden, aber mit 24 macht man sich auch Sorgen um die Zukunft.
    Da ich nun einmal "Blut gelegt hab" will ich mehr, bevor mir die Zeit wegläuft (sehne mich sehr nach einer festen Beziehung).
    Dabei sehe ich ja auch gut aus (leicht sportlich,178cm,60 kg) und tuh ja auch einiges für mein Körper, aber das schüchtern sein in Bezug auf Frauen is nunmal da.
    Liegt wohl daran das ich kaum Bezug zu ihnen hatte, seid dem meine Mutter starb, als ich 6 war.
     
  • Lars D.
    Gast
    0
    19 März 2005
    #15
    Du meinst hoffentlich "Blut geleckt" sonst solltest du zum Arzt gehn.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    19 März 2005
    #16
    ja vertippt sry.. aber du kennst ja den Spruch oder diese Redensart.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #17
    Für den Sommer wurde ich von Freunden eingeladen, schön Tage zusammen zu verbringen, bei ihnen. Da mein sehr guter Freund eine Freundin hat und sie meine
    Lage verstanden (Mit meiner grossen Liebe hier), wollte sie das sie ebenfalls mitkommt. Ich habe das ihr natürlich auch gesagt nach einem sehr schönen Telefonat :smile: . Sie hat zugestimmt und freut sich sehr :grin: . Ich bin nun zwar jetzt wieder in heller Aufregung und auf Wolke 7 , aber sollte mich wohl lieber zurückhalten noch und nicht zuviel Denken oder ? :frown:
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #18
    naja der sommer is noch ne weile hin :zwinker:

    gruß schaky
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste