• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnersuche Verliebt in ausländische Frau

Kratos82
Benutzer83758  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich habe mal etwas eher ungewöhnliches. Und zwar habe ich in einem Forum, wo ich schon lange bin, eine Frau entdeckt, die mich mal schlicht umhaut. Habe sie angeschrieben und nach ein paar Monaten hat sie geantwortet, naja eher eine Frage gestellt. Seither wieder verschwunden.
Hab so eine Frau noch nie gesehen in meinem Leben.. ein richtiger Stunner könnte man sagen. Schönes langes blondes Haar und sinnliche Lippen.. ach und diese Augen, die sind der Hammer. Sie ist zwar etwas fülliger aber das stört mich ja nicht, im Gegenteil.

Jetzt könntet ihr fragen, was ist jetzt das ungewöhnliche dran? Ja, wo sie herkommt. Diese Schönheit lebt in Kiew, ja genau, in der ukrainischen Hauptstadt. Sie war ja seit Monaten auch nicht online. Ich denke mir, das ist so eine Frau, wie man sie nur einmal in seinem Leben treffen wird. Hätte figürlich alles, was ich suche und sofern man das ein paar Fotos entnehmen kann, eine tolle Ausstrahlung.

Da sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging, habe ich auf gut Glück gehofft, sie in echt anzutreffen, zumal ich schon immer mal gen Osten reisen wollte. Es quasi miteinander verbinden. Stadt war toll und interessant und hab auch viele Fotos gemacht. War da auch nicht mit Reisegruppe oder Kumpels sondern wirklich auf mich gestellt. Immer mal, wenn ich eine etwas mollige blonde Frau mit dunkler Mitte im Haar gesehen habe, dachte ich, vielleicht ist sie das. Bzw. einfach am Nachmittag am Chreschchatyk (Hauptstraße da) so geschaut, weil die Straße ja so zentral ist, dass da alle möglichen Leute hin und herspazieren.

Natürlich leider nicht entdeckt aber ok, es ist wirklich ne große Stadt, vergleichbar vom Umfang und Einwohnern mit Berlin, nur halt im Osten.

Denke mir aber auch, sie würde wohl eh bei meinem Anblick sagen, dass ich nicht ihr Typ bin. Hat sich jemand von euch auch schonmal in eine Frau/einen Mann jenseits der eigenen Landesgrenzen verguckt bzw. verliebt?

Möchte dies gern wissen, weil ich sonst an mir zweifle, was mich da antreibt, eine Frau kennenlernen zu wollen, die 1500 km entfernt lebt.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hat sich jemand von euch auch schonmal in eine Frau/einen Mann jenseits der eigenen Landesgrenzen verguckt bzw. verliebt

Ich bin mit einem Russen verheiratet, der damals in Russland gelebt hat.

Warum hast du sie denn nicht getroffen als du in Kiev warst?
 
Kratos82
Benutzer83758  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja sie war ja seit ihrer letzten Nachricht im Februar nicht nochmal aufgetaucht, sonst hätte ich sie ja gefragt, ob sie Interesse an einem Treffen hat und so hatte ich ja kaum Informationen über sie außer ihrem Vornamen, Alter und Größe.

Oh, na ist ja quasi nebenan :zwinker:.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Du kennst sie nur von Bildern, und deine Zuneigung zu ihr scheint auf Oberflächlichkeiten zu beruhen. Außerdem hat sie dir nur 1x (und das nach Monaten!) geantwortet. Klingt jetzt nicht so, als wäre sie interessiert.

Falls du sie wirklich in Kiew gesehen hättest (was ja doch sehr unwahrscheinlich ist), hätte ich es schon etwas grenzwertig gefunden, sie einfach so anzusprechen.

Versuche sie lieber, über das Forum mit ihr Kontakt aufzunehmen. Und respektiere es, wenn sie nicht interessiert ist.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Oh jetzt versteh ich das erst richtig, dass du nur einmal einen Satz von ihr bekommen hast. Das ist natürlich nicht so toll.

Vllt bist du gerade in einer Situation wo es dir gut tut eher eine kleine Fantasie von jemandem zu haben als eine reale Beziehung zu wem aufzubauen?
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #6
Verstehe ich das richtig, du bist nur wegen eines hübschen Profilbilds in die Ukraine gereist und hast dich dort umgeguckt, ob du die Frau findest? :what:
Ausgehend von eurem kaum nennenswerten Kontakt und ihrer Inaktivität in diesem Forum kannst du dir doch gar nicht sicher sein, ob sie noch dort wohnt, geschweige denn, ob sie überhaupt die Person auf den Bildern ist. Und selbst wenn, spricht ihr Antwortverhalten eindeutig nicht für näheres Interesse.
Dein Verhalten ist ziemlich creepy und du solltest meiner Meinung nach dringend reflektieren, wieso du dir mit Mitte dreißig noch solche Luftschlösser baust und seit mehr als einem halben Jahr eine völlig Fremde anhimmelst. Ihre Nationalität ist für dein Problem wirklich absolut irrelevant, bei einer Frau irgendwo aus Deutschland wäre diese Obsession nicht weniger bedenklich.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
Da ist ein Mensch, der ein Profilbild eingestellt hat und du reist für ein Foto einer Person mit der du keinen Kontakt hast 1500 km? Das ist schon echt heftig. Du weißt doch nicht mal, ob das wirklich diese Frau war oder ob da irgenddein 16-jähriger aus Görlitz das Foto seiner Schwester eingestellt hat und behauptet “sie“ käme aus Kiev.
Wenn ich ein Bild Kim Kardashian einstelle, würdest du mir glauben ich sei Kim?
 
Kratos82
Benutzer83758  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Na nicht nur, wie eingangs erwähnt, wollte ich irgendwann ohnehin mal da hin. Das mit der Frau hat das nur etwas befeuert, was ohnehin schon da war. Sie jetzt gezielt gesucht wäre auch zuviel gesagt, das ist angesichts von 3 mio Ukrainern auch illusorisch.

Aber ja, nun mir mangelts halt auch an Möglichkeiten, die hiesige Damenwelt kennenzulernen. Krieg da einfach den Mund nicht auf, wenn mir eine gefällt. Daher bleibt mir nur das Netz. Ja, ob sie wirklich dahintersteckt, weiß man nie. Zumindest hält sie sich ziemlich bedeckt mit Infos über sich.

Vielleicht sollte ich das wirklich verwerfen, in die Stadt selbst will ich trotzdem nochmal nächstes Jahr, weil ich einige Sachen leider verpasst hab bzw. aus zeitlichen Gründen auslassen musste wie z.B. das Höhlenkloster.
[doublepost=1561408243,1561407936][/doublepost]
Oh jetzt versteh ich das erst richtig, dass du nur einmal einen Satz von ihr bekommen hast. Das ist natürlich nicht so toll.

Vllt bist du gerade in einer Situation wo es dir gut tut eher eine kleine Fantasie von jemandem zu haben als eine reale Beziehung zu wem aufzubauen?

ja das wird es wohl sein.. und mal gesetzt, das ist auch 1:1 tatsächlich die Person hinter den BIldern.. ja, vielleicht weil sie so weit weg ist. Das beflügelt meine Fantasie, wozu auch ihre sehr attraktive Erscheinung beiträgt.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #9
Aber ja, nun mir mangelts halt auch an Möglichkeiten, die hiesige Damenwelt kennenzulernen. Krieg da einfach den Mund nicht auf, wenn mir eine gefällt. Daher bleibt mir nur das Netz.
Das ist auch völlig in Ordnung, aber wenn du Erfolg haben möchtest, solltest du dich am besten nicht auf irgendwelche Karteileichen fixieren, sondern Frauen kontaktieren, die auch Nachrichten bekommen wollen. In einem Forum ist das Glückssache (wobei du dort im Gegenzug natürlich fast automatisch eine gewisse Überschneidung bei den Interessen hast), also wäre eine explizite Dating-Plattform vielleicht eher was für dich.
Gleichzeitig ist es natürlich nicht verkehrt, auch an dir selbst zu arbeiten, um deine Chancen zu erhöhen. Und damit meine ich nicht mal in erster Linie deine Schüchternheit, sondern deine nicht vorhandene Selbstbeherrschung im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Keine vernünftige Frau, von der du nichts als ein paar Fotos kennst, will solche Dinge hören:
Ich denke mir, das ist so eine Frau, wie man sie nur einmal in seinem Leben treffen wird.
Das ist viel zu schnell viel zu viel. Und selbst, wenn du solche Gedanken nicht aussprichst, merken die Frauen an deinen Nachrichten vermutlich durchaus, dass du sie aus Bedürftigkeit auf ein Podest stellst. Das ist extrem abschreckend, also solltest du diese Baustelle am besten zuerst angehen und dir ein wenig Selbstachtung aneignen.
 
Kratos82
Benutzer83758  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja ich weiß, mir ist das schon so oft passiert, dass mich eine so fasziniert und ich denke, so eine kommt so schnell nicht wieder. Ich möchte das halt auch gern abstellen. Wahrscheinlich ist mir hier wohl meine Zurückgezogenheit im Weg.. meiste Zeit gibts halt nur Arbeit - Sport und danach in der Wohnung. Ich meinte neulich erst zu meinem Kumpel, mir fehlt der Input, was man machen könnte und er meinte .. ja klar weil du NIE rausgehst. Da kannste ja keinen bekommen.

Aber ich denke auch, dass ich einfach zu wenig unter andere Menschen gehe, dadurch natürlich auch kaum Kontakt zu Frauen habe. Allerdings hab ich einfach das Gefühl, ich bin nix besonderes, warum sollten sich die anderen mit mir abgeben?

Dennoch bin ich der Meinung, die Kiew-Geschichte war kein kompletter Fehlschlag. Ok, in Bezug auf die Kleine aus dem Forum schon aber es war dennoch eine komplett neue Erfahrung für mich und vor allem, dass ich mich dort fürs erste Mal auch gut zurechtfand ganz allein.

Übrigens hab ich sogar von nem Ladenbesitzer (Souvenierladen) n kleines Kompliment für mein Ukrainisch bekommen, war ich schon etwas überrascht. Wenn ich was davon mitgenommen hab (vielleicht sollte ich das auf die o.g. Baustellen auch mal anwenden), dass ich vielleicht lockerer sein sollte und vieles (Flugangst - war letztlich gar nix abgesehen von dem üblen Druck auf dem Ohr, wenn das FZ zur Landung ansetzt) ärger sehe als es letzten Endes ist. Ich mal mir halt zu oft mögliche negative Reaktionen der anderen (u.a. die Frauen) aus und das blockiert mich.
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #11
Aber ich denke auch, dass ich einfach zu wenig unter andere Menschen gehe, dadurch natürlich auch kaum Kontakt zu Frauen habe. Allerdings hab ich einfach das Gefühl, ich bin nix besonderes, warum sollten sich die anderen mit mir abgeben?

Jeder ist etwas besonderes, auch du. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Warum sollte man bzw. Frau sich also nicht mit dir abgeben?
Du musst eben nur in den richtigen Kreisen nach einer passenden Dame suchen und geh raus! Sei es nur um ein Eis zu essen oder nen Kaffee zu trinken.

Ich mal mir halt zu oft mögliche negative Reaktionen der anderen (u.a. die Frauen) aus und das blockiert mich.

Und genau das ist dein Fehler. Versuch es doch einfach mal anders rum. Mal dir doch mal die positiven Reaktionen aus :zwinker: das strahlt dann etwas ganz anderes aus, als wenn du von vornherein negativ bist.

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren