• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in beste Freundin und Konkurrenz mit gutem Freund

L
Benutzer15599  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
So ich habe zurzeit ein ganz dickes Problem.
Die Sache fängt damit an, dass meine beste Freundin, ich nenn sie mal A mit meinem guten Freund B bis vor 4 Monaten zusammen war und das eine ziemlich lange Zeit (2 Jahre).
Sie hat Schluss gemacht und hatte nach 6 Wochen wieder nen neuen Freund, genau dasselbe bei ihm. Jetzt haben beide auch wieder Schluss, sie seit rund einem Monat (sie hat aber nicht Schluss gemacht).

Jedenfalls studiere ich etwas weiter von zu Hause weg und sie auch. daraufhin war A mich vor 2 Wochen besuchen für 1 1/2 tage und während der Zeit die wir da verbracht haben, fing ich denk ich an mich in sie zu verlieben.
Es war einfach ne tolle Zeit, wir haben uns bis zum frühen Morgen unterhalten und ich hab mich einfach total geborgen gefühlt bei ihr wie nie zuvor. Wir haben zwar in einem Bett geschlafen (sie hat es mir angeboten), aber es ist nichts passiert.
Wir haben uns das Wochenende darauf auch oft gesehen. Ich habe bemerkt, dass sie im Gegensatz zu früher viel mehr Körperkontakt zu mir sucht. Haben an dem Wochenende abgemacht, dass ich sie auch einmal besuche in der folgenden Woche. Mir ist aber was dazwischengekommen und ich habe vergessen mich zu melden.

Sie rief mich dann an und war total sauer und als ich sie am nächsten Tag gesehen hab, war sie immer noch ziemlich beleidigt und ein paar Kumpel von mir meinten auch schon, da würde was nicht stimmen, sie könnte nur was für mich empfinden, so wie sie sich mir gegenüber verhält.
Jedenfalls hab ich mit ihr geredet und danach war wieder alles in Ordnung.

Letztes Wochenende war ich mit B (ihrem Ex) was trinken, irgendwann gegen 2 uhr saßen wir alleine nebeneinander und da hatte ich das Bedürfnis mit ihm über die Sache zu reden.