• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in den 15 Jahre älteren Bruder meiner Gastmutter

N
Benutzer109004  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich habe ein riesen Problem und weiß einfach nicht wie ich damit bzw mit ihm und der Situation umgehen soll

Die Situation ist diese: Ich (w,20) bin Aupair in den USA, hab mich in den Bruder meiner Gastmutter verliebt und bin mir nicht sicher ob er einfach nur flirtet oder wirklich interesse hat...

zB. am Tag vor dem Geburtstag meines Gastkindes kam er vorbei um bei den Vorbereitungen zu helfen. Er schlich den ganzen Tag im mich herum und hat mich alle möglichen Sachen über mein Leben ausgefragt. Sogar ob wir abends was machen könnten, was wir auch dann getan haben, waren im Kino und hinterher bei Freunden von mir. Am Tag des Geburtstages gibt er mir einen Kuss auf die Wange vor der ganzen Familie und begleitet mich zu meinem auto..

Dann haben wir uns 2 monate nicht mehr gesehen bis wir beide über ein wochenende zusammen auf die kinder aufgepasst haben. Nach dem die kinder für den nachmittags schlaf im Bett waren, unterhielten wir uns ganz normal bis er mir aufeinmal ganz tief in die augen geschaut und mich halb auf den mund, halb auf die wange geküsst hat..
Abends haben wir einen film zusammen geschaut bevor ich mich mit meinen freundinnen treffen wollte und dann fingen wir uns an gegenseitig zu massieren.. hauptsächlich ich ihn ..er hat mich nicht beträngt nur ab und zu halt am bein hochgefahren mit seiner hand .. allerdings konnt ich eindeutig erkennen, dass er erregt war ging aber dann aus dem zimmer um sich was zu trinken zu holen .. er hat dann auch weiter nichts versucht ..

am nächsten tag ist nichts wieder vorgefallen bis auf diese Momente wo man sich für einige sekunden einfach nur in die augen schaut und dass er mir ziemlich oft komplimente gemacht hat .. Und dann auch direkt vor meiner Gastmutter, wie toll das wochenende doch war und wie gut ich mit den Kinder bin etc..

So das war vor 4 wochen.. bis jetzt hat er sich nicht gemeldet bis auf ein wochenende wo er zu besuch kam ( hat einen freund von ihm mitgebracht, hat er noch nie getan, ????) und ich ihn 1 minute nur gesehen hab.. Ich war sehr nervös und er wirkte es auch allerdings also ob er auf etwas warten würde. Ich musste dann aber leider gehen ..

Ich hab mich schon recht in ihn verliebt.. es gibt glaube kaum eine minute wo ich nicht an ihn denke ..
Flirtet er nur mit mir oder hat er wohl wirklich interesse???
Was meint ihr? Vorallem sollte ich wirklich was mit ihm eingehen er ist 15 jahre älter und dann noch der bruder meiner gastmutter .. Wie sollte ich beim nächsten treffen reagieren??

Außerdem hab ich das gefühl meine gastfamilie möchte mich mit ihm verkuppeln .. sie reden sehr oft über ihn und fragen mich was ich von ihm halte, haben uns schon 2 mal am wochenende allein gelassen und schenken mir ein fotoalbum mit bildern von den kindern und ein bild von ihm ...

upps ganz schön lang geworden aber ist auch sooo viel zu sagen und ich brauch wirklich hilfe ... weiß einfach nicht mehr weiter ((

Dankeschön !!!
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey.
Also ich persönlich finde die Situation sehr sehr schwierig.
Denn mal im Ernst: Er ist 35.
Nehmen wir an, du gehst drauf ein und aus euch wird was.
Dann wäre das natürlich toll für dich.
Aber wenn es dann, warum auch immer, zerbricht hast du vermutlich ein massives Problem in der Gastfamilie.
Alleine aus dem Grund würde ich es persönlich schon ablehnen,
denn das kann deinen Auslandsaufenthalt sehr unangenehm machen.
Wenn sie verkuppeln wollen würde ich das eher elegant abwehren und, wenn überhaupt, nach der Gastzeit was anfangen.
Denn dann hast du keine Abhängigkeiten, die dir sonst zum Verhängnis werden können.



Gruß
 
F
Benutzer108800  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Eigendlich würde s ja gehn... mit ihm zusammen zu sein.. aber.. ich meine es sind imemrhin 15 jahre :what:...
ich würde damit warten... es könnte ja sein das du dich einfach nur in ihn verknallt hast und nach ein paar Wochen Liebeskummer und Stess wirds wieder :zwinker:..

(es gibt einen unterschied zwischen verknallt und verliebt :tongue: )
 
N
Benutzer109004  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke für eure antworten :smile:
genau diese gedanken mach ich mir auch ... aber alle meine freundinnen hier meinen ich soll ihn mir "schnappen" weil er einfach wirklich nen super typ ist und ich bin jetzt schon nen jahr hier und bleibe noch eins .. wenn was wirklich passieren sollte würde das meinen gasteltern glaube nich so stören weil ich ihn ja aus dem weg gehen kann ..er wohnt 1 1/2 stunden von uns ... und die fragen mich auch immer ob ich wen kennen gelernt habe .. die sehen das schon locker .. ich muss erst mal glaube abwarten wie er beim nächsten mal ist ... ich versuch gar nix .. ach man ist das schwierig alles :frown:((

was denkt ihr denn .. will der nur flirten oder mag er mich wirklich??
:smile:
 
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ihr versteht euch gut, habt spaß miteinander und ihr seid wahrscheinlich sogar beide verliebt.. also was solls. der altersunterschied sind ja in dem fall dann nur mehr zahlen und probleme kann es in jeder beziehung geben.
du musst jedeoch für dich selbst entscheiden ob das nun eine gut idee ist weil du ja in einem jahr dann wieder nach hause musst.
ich würde den dingen einfach mal ihren lauf lassen
 
O
Benutzer7447  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hey.
Deine Freundinnen gucken nur von außen drauf, sehen vielleicht einen attraktiven Mann und raten dir dazu.
Ich würde es auch kritisch hinterfragen eben wegen der Familie.
Sei dir im Klaren, dass Blut oft dicker ist als Wasser.
Und auch wenn du ihn meiden kannst, solltest du dich trennen kann es sehr unschön werden.
Die fragen dich zwar ob du "wen" kennengelernt hast, aber "wen" gehört nicht zur Familie.
Du musst dir halt im Klaren sein, dass du aus dieser Lage nicht so leicht heraus kommst wenn es schief geht.
Ob er dich wirklich mag oder es nur toll findet dass eine junge Frau ihn anziehend findet kann dir hier keiner sagen.
Ich kann dir nur nach wie vor abraten, ich persönlich würde es wegen der familiären Thematik nicht tun.


Gruß
 
N
Benutzer109004  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Warum ist das eigentlich immer so unfair? :grin: wirklich, da zeigt mal ein richtig toller kerl interesse und du musst die finger von ihm lassen :frown:
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das er nur flirtet denke ich nicht, da es meiner Meinung nach schon mehr aussieht als nur Flirterei. Für mich sieht es schon so aus als würde er ebenfalls Interesse haben
Ich denke, dass du dir überlegen solltest, was du wirklich willst. Das Risiko eingehen und danach eine Fernbeziehung zu haben?oder denkst du es könnte alles gut gehen etc?ich würde mir an deiner Stelle mal alle nötigen Fragen beantworten

Das Alter spielt keine Rolle...wo die Liebe hinfällt..klar, 15 Jahr sind nicht gerade wenig aber das ist noch lange kein Grund es nicht zu versuchen :smile:

Sei beim nächsten Treffen wie immer. Verstell dich nicht :smile2:
 
N
Benutzer109004  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke Mariella 123,
ich mach mir den ganzen lieben langen tag da drüber gedanken, was ist wenn ich mich total irre und er gar kein echtes interesse hat, was ist wenn er nur da drauf aus ist ein aupair "flachgelegt" zu haben, was ist wenn alles in die hose geht, was ist wenn ich mich total blamiere, ...
Aber ihr müsst wissen, dass er ein richtig netter, zuvorkommender, höflicher, selbstbewusster und auf dem bodengebliebender mann ist.. Mich wundert es echt dass er single ist ...
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Huhu Notperfect,

also wenn du dich bisschen in ihn verliebt hast schon, er dir ja auch zeigt, dass er dich nett, toll, interessant.. findet und du ihn ja schon n bisschen kennst so von begegnungen in der gastfamilie, warum nich n schritt weiter gehen? vielleich mal mit ihm mailen (da er ja nich direkt umdieecke wohnt)? oder vielleich ergibt sich ja was wenn er das nächste mal da is (n längeres gespräch.. ein "date" ausmachen)?
du kannst es ja alles langsam angehen lassen, um ihn noch genauer kennenzulernen u herauszufinden, was er möchte.

wegen den 15 jahren altersunterschied: wenn ihr euch gut versteht, auf einer wellenlänge seid, miteinander reden u lachen könnt, gemeinsamkeiten feststellt.. is das doch recht egal. :smile: oder? liebe is nunmal liebe.

wegen der entfernung/fernbeziehung: du bist noch ein jahr in den uas oder? also eiegntlich ja genug zeit erstmal, damit ihr euch kennenlernen könnt u sich was entwickeln kann (wenn ihr das beide wollt). klar is sicher auch jetz der gedanke da "wie könnte ne beziehung mit so großer entfernung funktionieren?".. ber ich denk, da gibts immer möglichkeiten.. kenn das ausm freundeskreis. n paar hatte auch ne fernbeziehung deutschland-uas 3 jahre weil sie dort studieren wollte.

alles liebe
lena
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Aber ihr müsst wissen, dass er ein richtig netter, zuvorkommender, höflicher, selbstbewusster und auf dem bodengebliebender mann ist.. Mich wundert es echt dass er single ist ...

Er ist ein 35-jähriger Single, der sich an ein 20-jähriges Au-Pair-Mädchen ran macht. Hast du denn keine Möglichkeiten, etwas mehr über seine Lebensumstände zu erfahren?

Außerdem hab ich das gefühl meine gastfamilie möchte mich mit ihm verkuppeln .. sie reden sehr oft über ihn und fragen mich was ich von ihm halte, haben uns schon 2 mal am wochenende allein gelassen und schenken mir ein fotoalbum mit bildern von den kindern und ein bild von ihm ...

Achso, darum erfährst du wenig Objektives... :tongue:
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, er ist der übrig gebliebene Single in der Verwandtschaft, den die lieben Verwandten unbedingt unter die Haube bekommen wollen. Und weil die Verwandtschaft das Ideal der Familie mit Kindern hat, wird über einen Altersunterschied von 15 Jahren sehr großzügig hinweg
gesehen. Schließlich wäre eine Frau in seinem Alter schon knapp dran.

Wie religiös ist denn die Gastfamilie? Welche Glaubensrichtung haben sie genau?

Das spricht auch noch dafür:
am nächsten tag ist nichts wieder vorgefallen bis auf diese Momente wo man sich für einige sekunden einfach nur in die augen schaut und dass er mir ziemlich oft komplimente gemacht hat .. Und dann auch direkt vor meiner Gastmutter, wie toll das wochenende doch war und wie gut ich mit den Kinder bin etc..

Ich weiß nicht. Das wirkt insgesamt wenig solide und etwas gefährlich auf mich. Was passiert denn, wenn du dich auf Sex mit ihm einlässt? Es ist recht wahrscheinlich, dass es entweder Ärger mit der Familie gibt oder dass plötzlich Druck gemacht wird, du solltest ihn möglichst bald heiraten.

Bitte berücksichtige auch, dass du den Mann allein wegen seines Alters als reifer und lebenserfahrener einschätzt. Die Leute in deinem Altern werden sich auch dahin entwickeln und ich persönlich finde es sehr schön, wenn man sich mit dem Partner zusammen weiter entwickeln kann und nicht 15 Jahre dazwischen sind.

Pass' bloß auf, dass sie dich nicht festnageln. Und hol' dir die Pille!!
 
N
Benutzer109004  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
danke für euren rat..

ihr müsst wissen ich bin kein mädel dass schon viel erfahrung hat, eher im gegenteil. Ich bin ich kein supermodel oder ähnlich eher das mädchen von ebenan mit nen paar pfunden mehr :smile: von daher bin ich auch ziemlich verwirrt wie so ein mann interesse an mir zeigt ..

Meine gastfamile ist jüdisch aber nicht besonders religiös. Schon ziemlich modern eigentlich :smile:
 
C
Benutzer97250  (43) Meistens hier zu finden
  • #13
Meine gastfamile ist jüdisch aber nicht besonders religiös. Schon ziemlich modern eigentlich :smile:

Ah, ok. Wenn sie dich da tatsächlich als Wunschpartnerin für diesen Mann ansehen stehen religiöse Motive grundsätzlich nicht so im Vordergrund.
Das Befürworten einer Verbindung mit einer nicht-Jüdin spricht für eine liberale Grundhaltung.

ihr müsst wissen ich bin kein mädel dass schon viel erfahrung hat, eher im gegenteil. Ich bin ich kein supermodel oder ähnlich eher das mädchen von ebenan mit nen paar pfunden mehr von daher bin ich auch ziemlich verwirrt wie so ein mann interesse an mir zeigt ..

Das spricht natürlich schon für seine seriösen Absichten. :smile:
Du hast sicher ein tolles Wesen und besondere Seiten, die ihn faszinieren.
Aber ob er sich das genau genug überlegt hat, wie weit die Sympathie und die Erotik dann in einer Beziehung tragen?
Ich bin 30 und ich habe bisher noch keine 20-Jährige getroffen, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Und das, obwohl ich berufsbedingt viele jüngere Frauen kennen lerne.

Ich will dir ja nichts möglicherweise Gutes ausreden. Nur bist du da drüben ziemlich schlecht dran, wenn es Ärger gibt. Du kannst nicht einfach mal zu deinen Eltern fahren, wenn der Mann mal spinnt (oder die Gastfamilie wegen des Mannes).
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Du musst überhuapt nicht auf ihn verzichten. :ratlos: Mädel du lebst nur einmal! Und wenn ihr offensichtlich beide aufeinander steht dann ran an den Mann! Tust du es nicht - wirst du dich ewig in den Arsch beißen!
 
N
Benutzer109004  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Capricorn 84, das hört sich doch mal sehr nett an :grin: wenn es denn so einfach wäre .. kann ich nicht einfach mein hirn abschalten und mein Herz die oberhand übergeben ?? :grin:


Captian_Obvious, im schlimmsten notfall flieg ich halt heim.. aber ich renn eig nicht vor problemen weg.. so schnell würd ich mich nicht verkriechen. Ich muss momentan mit mir selber klar werden wie weit ich gehen möchte und dann mit ihm reden bzw abwarten wie es beim nächsten treffen wird..

ich muss mir sicher sein, dass er es ernst meint .. nur wie kann ich mir sicher sein??
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren