Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2005
    #1

    Verliebt in den Drummer

    Irgendwie war es mir klar.
    Ich sah ihn am 12.8 zum ersten Mal, als er mit seiner Band als Support bei einem Konzert von meinem Lieblingssänger dabei war. Ich stand in der ersten Reihe und war direkt hin und weg. Ich lächelte ihn ein paar Mal an, er lächelte zurück.

    3 Wochen später sah ich ihn das erste Mal backstage, aber ich sah, dass er eine Freundin hatte. Erstmal war es mir fast egal, da ich sehr bald feststelle, dass die Freundin eigentlich nett ist. Wir redeten nicht, da ich mit seinem Bandkollegen beschäftigt war, da er irgendwie einen Narren an mir gefressen hatte.

    Nun, am Freitag hatte er ein Konzert mit anschließender Party.

    Ich unterhielt mich ein erstes Mal mit ihm. Ich genoss seine Nähe und als er mich plötzlich von sich aus anlachte, als ich zur Tanzfläche stürmte, weil mein Lieblingsllied lief, war dann alles vorbei. Irgendwie habe ich mich schon ein wenig verliebt.

    Ich wohne in Köln, er in Hamburg. Ich bin zwar öfters in Hamburg und kann ihn so öfters sehen - definitiv sehe ich ihm bei einer eher privaten Feier von seiner Band am 30.12 - aber im Prinzip ist es ja egal wegen seiner Freundin.

    Er ist "ein paar" Jahre älter als ich... 31 müsste er sein, seine Freundin ist 7 Jahre älter als ich.

    Ich würde ihn so gerne ein wenig besser kennenlernen. Ich kann nur noch an ihn denken, und wenn ich an dein Lächeln denke, grinse ich gleich dumm rum.

    Aber wegen seiner Freundin weiß ich echt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll.

    Was würdet ihr in meiner Lage tun?
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    15 Dezember 2005
    #2
    Off-Topic:
    den Gitarristen nehmen, sind eh die besseren Liebhaber :grin:

    bitte nicht schimpfen, konnte mir das nicht verkneifen :schuechte


    einfach mal mit ihm ins Gespräch kommen, wäre
    doch für den Anfang ganz gut, oder?
    Der Rest ergibt sich, auch seine Einstellung zu seiner Freundin
     
  • KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2005
    #3
    *lach* Der eine Gitarrist hat ´ne ganz neue Freundin und der andere v..gelt sich durch die Gegend.. ;-)
     
  • Terrorweib
    Terrorweib (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #4
    also ich würd mir den Kerl ganz schnell ausm Kopf schlagen...auch wenn er noch so nett und süß ist...er hat ne freundin....und ab da ist bei mir schluss...ich würd mich da nie einmischen sondern mich einfach damit abfinden dass der kerl vergriffen ist und somit unerreichbar für mich ist....gibt noch ganz viele andere nette drummer....
    aber ich hab ja meinen kleinen Bassisten.... :kiss:

    Soweit,
    Terrorweib
     
  • KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2005
    #5
    Zu sowas gehören sowieso immer 2 bzw. 3 Leute... aber wahrscheinlich hast du recht :cry:. Ich hab nich nur echt verliebt in den Kerl.. :frown:
     
  • KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    6 Januar 2006
    #6
    Ja.. die oben erwähnte Party hat nun stattgefunden. Weil es der Geburtstag von seinem Freund war, waren wir nachher alle ein wenig betrunken.
    Was soll ich sagen? Es war echt superschön mit ihm.
    Irgendwann nahm er mich einfach in den Arm und streichelte mir die Hüfte.. ein anderes Mal legte ich den Arm um seine Schultern.
    Klar, seine Freundin war nicht mit dabei.
    Er hatte sich direkt am Anfang schon sehr gefreut, dass ich auch da war und wir haben uns super gut verstanden..
    Auch mein obligatorisches "Du hast Haare auf der Brust, dir knöpf ich jetzt ein paar Knöpfe auf zum besseren Sehen" hat er brav und wohlwollend über sich ergehen lassen.
    Sein Kommentar zu 2, 3 gemeinsamen Bildern war der, dass wir ein süßes Pärchen seien und als Belohnung bekam ich ganz am Ende der Party noch einen kleinen Workshop an seinem ihm hochheiligen Schlagzeug (Gut,.. viel hat es nich genutzt.. spielen kann ich immer noch nich wirklich..:schuechte).

    Ja, vielleicht war genau das jetzt das, was ich am wenigstens gebrauche konnte, aber es war einfach so super schön.

    Wir haben jetzt noch ein paar Mails geschickt seitdem und er hat mir seine (sehr coole ;-)) Sonnenbrille überlassen...

    Wir haben einen ziemlich gleichen Freundes - und Bekanntenkreis teilweise - und wie das Unglück so spielt, ein gemeinsamer Freund weiß von meinen Gefühlen und will wohl den Mund halten.

    Jetzt sehe ich ihn bis zum 23.2 nicht.. und bin entsprechend unzufrieden damit - aber erst recht über diese Party, die so schön war.

    Wie schlägt man sich so einen Kerl aus dem Kopf oder handelt überhaupt weiter?
     
  • KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    6 Januar 2006
    #7
    Hmm.. keiner solche Erfahrung gemacht bzw. ´nen guten Rat für mich? :geknickt:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #8
    Off-Topic:
    Bloß nie den Drummer nehmen! Das sind die ALLERschlimmsten!
     
  • Beastie
    Beastie (40)
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    6 Januar 2006
    #9
    also..... wenn die freundin keine freundin von dir is, wärs mir egal und ich würde ihn mir schnappen, wenns klappt:cool1:
     
  • KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    6 Januar 2006
    #10
    Einfach schnappen? Oh.. ein Traum würde in Erfüllung gehen :smile:.

    Denkst du/denkt ihr denn, dass das, was auf der Party abgelaufen ist, ein positives Zeichen ist? Zumindest findet er mich ja schon mal nett, das weiß ich auch so..aber mehr!?

    Nee.. seine Freundin wäre fast zu meiner Ausbildenden oder aber Kollegin geworden, aber seitdem ich mich dazu entschieden habe, auf meinen Daddy zu s.. und Abi zu machen, hab ich mit ihr nich viel mehr zu tun, als dass ich sie ab und zu mal sehe..
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    7 Januar 2006
    #11
    Off-Topic:
    dem wage ich zu widersprechen! :grin:



    *die gwen*
     
  • r.nuwieder
    r.nuwieder (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    7 Januar 2006
    #12
    Sorry, aber: Wenn du der Freundin tatsächlich da den Freund ausspannst, dann hoffe ich, dass dir eines Tages das selbe zustoßen wird. Und wieso wäre das nichtmal unwahrscheinlich? Weil er es ja nicht das erste mal getan hätte.

    Er muss entscheiden, mit wem er zusammen sein will - alles andere zeugt für mich von mangelder Sozialkompetenz.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    7 Januar 2006
    #13
    Kommt drauf an was es für ne Band ist....Drummer sind ganz cool, Leadgitarristen finden sich selber immer so unglaublich toll.

    pro Drummer. :smile:

    Aber: ich hoffe du genießt die Zeit bis die nächste dich ablöst! :zwinker:
     
  • HAY-Deez
    HAY-Deez (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #14
    lol
    wie alt bist du?
     
  • KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #15
    Ahm.. steht das hier nicht irgendwo? 18 bin ich..
    Aber ja, ich weiß, es klingt was kindisch.. liegt am "frisch Verliebtsein". :schuechte

    Meine Meinung zum Ausspannen:

    Erstens kann ich sowas nicht und zweitens ist es doch SEINE Entscheidung, mit wem er zusammen sein will, oder?
    Da kann man noch so viel versuchen, wenn er oder ggfs. sie seinen/ihre Freund/in liebt..
    Oder nicht?
     
  • HAY-Deez
    HAY-Deez (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #16
    *lach*
    ne, es klingt nicht kindisch...
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #17
    Jaaaaa, wir haben noch nicht alle Klischees durch :grin:

    Die Drummer sind die Typen, die immer mit den Musikern
    rumhängen und den Bassisten füttern, waschen und anziehen [​IMG]


    Muss ich noch ein paar ernste Worte dazu sagen ?
    Ich glaub' nicht [​IMG] .
    Gehirn hochfahren > denken > ""aha-Effekt"
     
  • HAY-Deez
    HAY-Deez (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #18
    Du vergißt, dass manche Leute offenbar ein windows-basierendes Hirn haben.. :cry:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #19
    ja... hm... hm... Windows 3.1 *g* ...
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #20
    Hauptsache mal nen Rockstar abgreifen, ne ? :grin: ... Bild dir mal nicht zu viel drauf ein. Für ihn bist du vielleicht nicht mehr als ein "sympathischer Fan". - Und Musiker sind sowieso 'n anderes paar Schuhe :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste