• Cherry_Cupcake
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    5 Juni 2011
    #1

    Verliebt in den Fahrlehrer?

    Hallo Leute...

    Also ich habe letzten Freitag meinen Führerschein bekommen. Hatte 28 Übungsstunden, was ja schon sehr merkwürdig ist :zwinker:

    Naja seitdem schreibe ich fast täglich mit meinem Fahrlehrer, er möchte sich auch mit mir verabreden. Er ist allerdings geschlagene 48 Jahre alt.
    Wir haben uns schon von Anfang an sehr gut verstanden, haben viel geredet und vorallem sehr viel zusammen gelacht. Er fehlt mir schon sehr.
    Das alles ist ja noch garkein Grund zur Sorge. Aber, er macht ständig anspielungen, von wegen der Altersunterschied bei Pärchen spielt doch garkeine Rolle, man muss sich gut verstehen. Er sagt auch das ich gut aussehe und einen netten Partner verdient hab. Außerdem hat er während der Fahrstunden schon immer Anspielungen gemacht, er hat mir bei Pausen in die Seite gepiekst, wir haben uns auch gegenseitig geärgert...War alles sehr harmonisch. Nur jetzt ist die Fahrschulzeit nunmal rum. Und er möchte sich mit mir verabreden. Er macht mir Komplimente und ist wirklich sehr lieb zu mir. Ich bin allerdings wirklich skeptisch....Er 48, ich 18 O__o schon krass. Meint ihr er meint es ernst??? Er hat mir auch von seiner vorherigen Beziehung erzählt, die beiden haben sich getrennt während meiner Fahrschulzeit...Sie waren wirklich glücklich, sie ist sogar einmal mitgefahren...

    Naja vielleicht übertreib ich es auch. Aber ich fühle mich schon sehr hingezogen zu ihm. Und er sagt auch immer er würde sich freuen mich mal wieder zu sehen, privat. Momentan ist er im Urlaub, und schreibt mir, er simst lieber mit mir als mit seinen Kumpels Fernseh zu gucken. Und er würde fänd es toll wenn ich jetzt dort wäre...Außerdem sagt er, er würde den Urlaub sofort abbrechen um mit mir was zu unternehmen...

    Bitte schreibt mir mal zurück :grin: Ich bin echt verzweifelt :grin:

     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.694
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2011
    #2
    Glückwunsch zum Führerschein.

    Dass Dir seine Aufmerksamkeit schmeichelt, ist nachvollziehbar. Andererseits finde ich es ziemlich unpassend und merkwürdig von ihm, sich so an Dich "ranzuschmeißen".
    Die Frage ist doch nicht, was ER will, sondern was DU willst. Wenn er diese Andeutungen nicht machte und sich so interessiert zeigte, hättest Du überhaupt Interesse an ihm entwickelt?

    Es KÖNNTE auch sein, dass er gerade dringend Bestätigung sucht, dass er als Mann noch attraktiv ist, er geht auf die 50 zu. Wie alt war denn die vorherige Freundin?

    Altersunterschied muss nicht schlimm sein, ich kenne genügend Paare, bei denen mehr als ein Jahrzehnt zwischen den Geburtsjahren liegt. 18 vs. 48 finde ich schon ziemlich viel. Hattest Du schon eine Beziehung, hast Du sexuelle Erfahrungen? Ich würde mir ggf. gut überlegen, ob ich meine allerersten Erfahrungen gerade mit meinem früheren Fahrlehrer machen will, der 30 Jahre älter ist als ich.
     
  • Cherry_Cupcake
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    5 Juni 2011
    #3
    Also, ich hatte schon Beziehungen, 5 Stück an der Zahl =D
    Alle waren älter als ich, zwar nicht soooo extrem, aber älter als es meine Freundinnen als normal empfinden würden :zwinker: zb. ich war 13, da war mein ex freund 18...Aber eigendlich waren alle über 20 =D ich habs wohl auf ältere abgesehen. Sexuelle Erfahrungen hab ich auch schon.

    Hmm ich hatte glaube schon vor ihm intresse :grin: ich war schon immer sehr nervös und fand ihn anziehend. Mir ist das von seiner Seite aus erst später aufgefallen...
     
  • JakeSully
    Öfters im Forum
    512
    53
    58
    nicht angegeben
    5 Juni 2011
    #4
    der will Dich nageln, aber das ist es dann auch schon. Mußt Du selbst wissen ob Dir das etwas bringt. :ratlos:
     
  • kessy88
    kessy88 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2011
    #5
    ich an deiner stelle wäre da sehr vorsichtig. ich kann mir kaum vorstellen, dass er es ernst meint. das man sich gut versteht und sich auch nach der fahrschulzeit noch kontakt hält finde ich nun nicht gerade schlimm. aber dass er dich als potentielle partnerin gewinnen möchte, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. ich kann mir ehr vorstellen, dass er ein loch stopfen möchte, das durch die trennung von seiner vorigen partnerin entstanden ist.
    ob du darauf eingehst, ist deine sache. du musst wissen, ob du das möchtest.

    und bedenke noch eines: er ist fahrlehrer und geht mit den anderen fahrschülerinnen eventuell ähnlich um. ich meine, wenn man 30h zusammen im auto verbringt, dann ist man doch immer um ein gutes verhältnis zueinander bemüht. kannst du dir sicher sein, dass du die einzige bist, der er solche sms schreibt?
     
  • Lenii
    Lenii (37)
    Öfters im Forum
    898
    53
    61
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2011
    #6
    Hi du,

    also ich wär glaub ich auch vorsichtig.. bzw. würd mir genau überlegen, was ich möchte..
    findest du ihn anziehend und könntest dir n kleines abenteuer mit ihm vorstellen...oder hast du dich schon bisschen in ihn verliebt u denkst drüber nach, wie ne beziehung mit ihmwohl wäre?

    du weißt bis jetz nicht, was er möchte.. wenn er sich gerade von seiner langjährigen beziehung getrennt hat (oder sie von ihm?) könnte es ja auch sein, dass er es einfach genießt zu flirten, seine neue freiheit auskostenmöchte.. ?
    dann is da noch der punkt, dne kessy ansprach: könnte ja wirklich sein, dass er auch zu anderen fahrschülerinnen ein solches verhältnis hat u ihnenkomplimente macht..
    kann natürlich aber auch sein, dass er es ernst meint u nur an DIR interessiert ist..

    finde, es spricht nichts dagegen, dich mit ihm zu treffen (wenn du es möchtest) u zu schauen, wie er außerhalb der fahrschule so is und ihn einfach näher kennenzulernen.. nur ich würd nichts überstürzen..

    natürlich is 18 und 48 n recht heftiger altersunterschied.. aber grundsätzlich find ich auch, dasses eben drauf ankommt, was die beiden menschen füreinander empfinden, wie sie zum thema altersunterschied stehen, u wie sie ihr lebenu ihre beziehung gestalten.. (mein freund is selbst 13 jahre älter als ich) natürlich kann man aber nie wissen, wie die beziehung in ferner zukunft aussehen würde wenn du mitte odee ende 20 bist.. ob ihr und eure lebensentwürfe dann noch zusammen passenwürden..

    glg lena

    i
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten