• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in den Lehrer, was nun?

V
Benutzer96113  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem.:frown:
Ich bin schon seit 2 Jahre in meinen Lehrer verliebt das Problem ist nur ich bin 16 und er 37 Jahre älter.
Aber das war mir eigentlich immer alles egal, ich liebe ihn wirklich:herz:

Aber es gibt so viele Probleme erstens das alter und dann ist er Verheiratet und hat Kinder, ich würde ihn so gerne Vergessen aber das geht einfach nicht....
Mein Herz sagt ja aber mein Kopf nein..leider ist mein Herz stärker.
Ich sehe ihn jeden Tag und wenn er nal nicht da ist dann geht es mir ganz schlecht:cry:

Was soll ich machen? Bitte helft mir was ist das richtiege?:geknickt:

Ganz Liebe Grüße Eure Lena:smile:
 
S
Benutzer95160  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Liebe Lena

fühl dich erstmal gedrückt *knuddel*

Zwei Jahre in eine Person verliebt zu sein, die unerreichbar ist und die man (frau) auch noch täglich sieht ist wirklich nicht einfach.
Ich bin mir aber sicher, dass dein Verstand sehr wohl weiss, dass daraus nichts wird.

Vielleicht hilft es dir, wenn du weisst wieso du dich gerade in deinen Lehrer verliebt hast? Lehrer sind im idealen Fall, reife, verständnisvolle, Kinder-/Jungendschätzende Leute. Sie sind immer da, helfen wo sie können und sind interessiert.
Dein Lehrer hat den Jungs in deinem Alter einiges voraus. Es wär natürlich das einfachste, wenn du dich in einen etwa gleichaltrigen verlieben könntest. Aber wenn dir das rumgealber, das machogehabe, die rumprahlerei und überhaupt das typische teenie gehabe deiner Altersklasse zu wider ist, dann kannst du dich auch nicht verlieben.