• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in den Lehrer, was nun?

V
Benutzer96113  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem.:frown:
Ich bin schon seit 2 Jahre in meinen Lehrer verliebt das Problem ist nur ich bin 16 und er 37 Jahre älter.
Aber das war mir eigentlich immer alles egal, ich liebe ihn wirklich:herz:

Aber es gibt so viele Probleme erstens das alter und dann ist er Verheiratet und hat Kinder, ich würde ihn so gerne Vergessen aber das geht einfach nicht....
Mein Herz sagt ja aber mein Kopf nein..leider ist mein Herz stärker.
Ich sehe ihn jeden Tag und wenn er nal nicht da ist dann geht es mir ganz schlecht:cry:

Was soll ich machen? Bitte helft mir was ist das richtiege?:geknickt:

Ganz Liebe Grüße Eure Lena:smile:
 
S
Benutzer95160  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Liebe Lena

fühl dich erstmal gedrückt *knuddel*

Zwei Jahre in eine Person verliebt zu sein, die unerreichbar ist und die man (frau) auch noch täglich sieht ist wirklich nicht einfach.
Ich bin mir aber sicher, dass dein Verstand sehr wohl weiss, dass daraus nichts wird.

Vielleicht hilft es dir, wenn du weisst wieso du dich gerade in deinen Lehrer verliebt hast? Lehrer sind im idealen Fall, reife, verständnisvolle, Kinder-/Jungendschätzende Leute. Sie sind immer da, helfen wo sie können und sind interessiert.
Dein Lehrer hat den Jungs in deinem Alter einiges voraus. Es wär natürlich das einfachste, wenn du dich in einen etwa gleichaltrigen verlieben könntest. Aber wenn dir das rumgealber, das machogehabe, die rumprahlerei und überhaupt das typische teenie gehabe deiner Altersklasse zu wider ist, dann kannst du dich auch nicht verlieben.

Aber, keine Sorge, auch die Jungs werden älter :smile: Und ich bin mir sicher, sobald du diesen Lehrer nicht mehr täglich siehst, wirst du ihn auch bald einmal "vergessen". Ihn bestimmt als wahnsinnig tollen Mann in Erinnerung behalten, aber nicht mehr verliebt sein :smile:

Was mich doch noch interessieren würde, weiss dein Lehrer von deinen Gefühlen zu ihm? Wie ist dein soziales Umfeld? Familie? Vater? Freunde?

Liebe Grüsse
Siglinde
 
V
Benutzer96113  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo Siglinde
ich danke dir für deine tolle Antwort.
Das mit den Jungs in meinem Alter ist auch etwas schwierig, ich hab immer gedacht ich kann mich trotzdem in andere verlieben (gleichaltriege) und ich hatte auch schon einiege Beziehungen in den 2 Jahren , aber in keinen konnte ich mich richtig verlieben und es hielt auch nicht lange...

Ich weiß nicht genau ob er es weiß aber ich gehe jeden Tag zu ihm und schenk ihm auch was zum Geburtstag und Weihnachten und habe auch schon anspielungen auf meine Gefühle gemacht..und meine beste Freundin hat gesagt das er wenn er ein schlauer Mann ist es schon längst wissen müsste..aber ihm es konkret zu sagen traue ich mich nicht..sollte ich vielleicht würde das was ändern?
Ich habe eine glückliche Familie ein tollen Vater Mutter und Schwestern.

Und ich habe auch viele Freunde ich bin ein offener Mensch und immer fröhlich(ich zeig meine traurigkeit die ich manchmal habe nicht)....ich dachte auch zuerst das es Vatergefühle sind aber das scheint es ja wohl nicht zu sein...

Meinst du das er sich auch verlieben würde?
Wäre es falsch mit ihm was anzufangen?

Liebe Grüße Lena
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Sei ehrlich: Du musst doch selber wissen, dass es totaler Irrsinn ist, in einen 37 Jahre älteren Mann verliebt zu sein!
Ganz abgesehen davon, dass er dein Lehrer ist... Selbst wenn er das nicht wäre: Er könnte dein Vater sein und fast 40 Jahre Altersunterschied klingen nicht sehr zukunftsträchtig.
Du bist 16... Lass mich rechnen, dann ist er 53?
Was willst du von so einem Mann?
Eine Schwärmerei ist in deinem Alter wohl normal, auch für ältere Männer, aber du kannst nicht wirklich glauben, dass aus euch beiden jemals was wird.

Wenns dir hilft, dann wechsel die Schule und ansonsten finde dich einfach mit der Realität ab. Nach 2 Jahren wird es dafür mal Zeit. Du bist jung und es gibt ganz sicher auch erreichbare nette Jungs für dich. :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 -----------

Wäre es falsch mit ihm was anzufangen?

Meinst du das ernst?
Falsch aus wessen Sicht? Am falschesten müsste es eigentlich aus deiner Sicht sein, denn wie gesagt: Er ist knapp 40 Jahre älter und hat Familie!
Außerdem ist er dein Lehrer und riskiert seinen Job, wenn er mit dir was anfängt. In seinem Alter müsste er vernünftig genug sein, um deiner Schwärmerei sehr schnell den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Kann durchaus sein, dass er schon gemerkt hat, dass du in ihn verliebt bist, aber wie sollte er sich deiner Meinung nach denn verhalten?
 
V
Benutzer96113  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich weiß selber das das totaL bescheuert ist das sagen mir alle die es wissen...aba mal ganz ehrlich man kann seine gefühle nicht abstellen ich habe nur ncoh den Mann im Kopf...

Ich will auf keinen Fall irgend eine Familie zerstören aber ...die Liebe is groß
Die Schule möchte ich nicht wechseln ich fühle mich sehr wohl auf dieser Schule..und ich würde doch trotzdem an ihn denken...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
An ihn denken ist eine Sache, konkrete Absichten verfolgen bzw. sich wirklich eine Beziehung erhoffen, das ist eine andere.
Wenn du ihn nicht mehr siehst, dann kannst du ihn meiner Ansicht nach eher vergessen als wenn du ihn täglich siehst.
 
V
Benutzer96113  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Aber ich möchte nich extra deswegen die Schule wechseln...

Ich will mit dem Gefühl so klar kommen...aber wie ich das am besten mache weiß ich nicht..??
 
S
Benutzer95160  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ob du ihm deine Gefühle gestehen sollst hängt wohl auch davon ab wielange du ihn noch als Lehrer hast.

Stell dir vor, du sagst ihm was du fühlst. Was wird passieren?
1.) Er wird dir sagen, dass er nicht das gleiche für dich empfindet. Er wird sein Verhalten dir gegenüber ändern, dir also möglichst aus dem Weg gehen um dir keinen Anlass zu geben, irgendetwas in seine Gestik oder was auch immer zu interpretieren.
Du wirst ihn darauf vielleicht hassen. Könnte gut für dich sein, dann liebst du ihn nämlich nicht mehr

2.) Er wird dir sagen, dass aus euch nichts wird. Sein verhalten aber nicht ändern und du wirst dir weiterhin Hoffnungen machen.

3.) Er wird dir sagen, dass er dich auch liebt (ist zwar in 99% nicht der Fall, aber mal angenommen) er darf nichts mit dir anfangen weil er sich dann strafbar machen würde.

Wenn du jetzt nur noch so 1/2 Jahr bei ihm zur Schule gehst, würde ich es lassen. Behalte deine Gefühle für dich.

Und jetzt angenommen Punkt 3 trifft unwahrscheindlicherweise ein. Dann hast du mit 18 Jahren einen 55 jährigen Freund. Und dann? Ihr hättet ein wahnsinnig kurzes Leben miteinander...

Liebe Grüsse
Siglinde
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Dann hast du mit 18 Jahren einen 55 jährigen Freund. Und dann? Ihr hättet ein wahnsinnig kurzes Leben miteinander...

Und ein äußerst kompliziertes noch dazu, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dein/sein Freundeskreis viel Verständnis für euch hätte. Das haben die wenigsten und in dem Fall finde ich das auch zurecht.
Kinder und Familie könntest du mit ihm wohl vergessen und es würde wohl auch nicht lange dauern, da wäre er dir einfach zu langweilig bzw. du ihm zu flippig/jugendlich.

Wenn du ihm deine Gefühle gestehst und wenn er ein guter Lehrer und vernünftiger Mann ist, dann arrangiert er es, dass er dich nicht mehr unterrichtet. Oder er wechselt sogar die Schule.

Du schaffst es seit 2 Jahren nicht, mit deinen Gefühlen klar zu kommen - wann meinst du denn dann, dass du es schaffst?! Ich denke, du hättest allen Grund die Schule zu wechseln.
 
V
Benutzer96113  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja ich bin noch 3 Jahre an der Schule weil ich Abitur mache...und er möchte auch das ich es mache er möchte immer das gute für mich...

Ich glaube es ihm zu sagen wäre nicht so gut...

Soll ich es einfach so machen das ich noch mit ihm rede und nett bin weil immer wenn er mit mir redet und er ist immer so lieb zu mir bin ich glücklich...ich könnte also das soo dabei belassen aber mir muss halt klar werden das mehr nicht wird ...aber ebend nur ganz locker reden und so...meinst du ich könnte seine Familie damit zerstören wenn ich ihm weiter Briefe zum Geburtstag oder Weihnachten schreibe das seine Freundin vielleicht eifersüchtig sein könnte? Er freut sich immer total darüber...

Es gibt auch ncoh ein Problem immer gingen Gerüchte über ihn herrum das er Mädels anguckt in Ausschnitt und so aber das glaube ich nicht er ist viel zu lieb und ich hasse es wenn viele schlecht über ihn reden und sage es denen auch meinst du das es auffälig werden könnte ? das dann rauskommt das ich ihn Liebe?

Liebe Grüße Lena

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:16 -----------

Mir ist doch klar das ich mit ihm keine Zukunft hätte...ich möchte doch nur Wissen wie ich ihn am besten vergessen könnte ohne die Schule zu wechseln..

Ich habe ihn auch mal 1 Woche lang ignoriet und so..und dann kam er an und hat mich gefragt was ist den los wieso redest du nicht mehr mit mir ? Wieso fragt er sowas?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Er fragt dich wahrscheinlich deshalb, weil ihm dein Verhalten aufgefallen ist. Erst schreibst du ihm Briefchen, dann ignorierst du ihn plötzlich. Dass er da nachfragt, ist doch völlig normal.

Er ist dein Lehrer, nicht dein Kumpel!
Ihr solltet euer Verhältnis auf ein ganz normales Schüler-Lehrer-Verhältnis beschränken und da haben Briefchen und Geburtstagsglückwünsche nichts drin verloren. Wenn ich seine Frau wäre, wären mir Schwärmereien von pubertären Schülerinnen herzlich egal.
Dass er Mädels in den Ausschnitt schaut, kann ich mir durchaus vorstellen. Er ist immerhin ein Mann und ich weiß, wie manche Mädels heutzutage in der Schule rumlaufen. Da bräuchte er fast schon eine Augenbinde, um da nicht hinzuschauen.
Aber was hat das mit dir zu tun?

Dein Abi kannst du auch an einer anderen Schule machen.
 
V
Benutzer96113  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Aber er sagt das er sich total freut über die Briefe ...

und im Sommer hat er mich gefragt wo ich in Urlaub fahre und ich habe gesagt wohin und er hat mich gefragt ob ich ihm eine Karte schicke..alsoo das geht nicht nur von mir aus

Was das mit mir zu tun hat, naja ich möchte nicht das sie so über ihn reden...und ich bin eifersüchtig wenn er andere anguckt ..okay das ist vielleicht ein bisschen übertrieben...

Alsoo das Thema mit der Schule ist geklärt ich bleibe dort 100 %...
 
S
Benutzer95160  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Liebe Lena

Am besten vergessen könntest du ihn natürlich, wenn er nicht mehr dein Lehrer wäre. Oder wenn du konsequent jeden Kontakt vermeidest. Das geht aber offenbar nicht.

Wenn du jetzt einsiehst, dass ihr 2 keine Zukunft habt. Du aber wahnsinnig gern mit ihm redest und ihm auch gerne Geschenke machst. Wenn dir das reicht um glücklich zu sein. Dann lass es doch dabei :smile: Du tust nichts verbotenes, solange du ihn nur anhimmelst :zwinker:

Das er dich fragt, was los ist, spricht nur dafür, dass er eben sehr interessiert ist an seinen Schülern und auch deren Verhaltensänderungen wahrnimmt.

Zu seiner Familie. Man kann nichts zerstören, was intakt ist. Also wirst du auch seine hoffentlich intakte Familie nicht gefährden.

Wenn du es aber darauf anlegst, ihn in Schwierigkeiten zu bringen fände ich das moralisch sehr verwerflich. Dir kann man nichts anhaben, da du minderjährig bist. Und er als Erwachsener und vorallem als Lehrer müsste wenn überhaupt eine Grenze ziehen. Ich denke aber du bist reif genug um keine Spielchen zu spielen die ihm schaden könnten.

Lieben heisst ja nicht besitzen.

Liebe Grüesse
Siglinde
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Naja ein über 50jähriger Mann freut sich eben, wenn eine 16jährige ihn anhimmelt. Und wieviel Kompetenz er als Mann/Lehrer besitzt, um solchen Schwärmereien eben frühzeitig den WInd aus den Segeln zu nehmen, das weiß ich ja nicht. Außerdem kann er aus deinem Verhalten wohl auch nicht zu 100% schließen, dass du seit 2 Jahren in ihn verliebt bist.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #15
Er ist einfach nett zu dir. Was du machst ist eigentlich recht egal, da er dir ohnehin zu 99,999999% nicht entgegen kommen würde. Du bist 16 Jahre alt, irgendwo muss sich doch dein Realitätssinn verstecken? °~°
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer96113  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Ich danke euch allen für die tollen Antworten..

Jetzt weiß ich endlich wie ich damit umgehen muss und das es nur schwärmerei ist und keine Liebe..xD

Vielen Danke Eure Lisa
 
A
Benutzer Gast
  • #52
... und für einen tollen Mann schwärmen, der dich offensichtlich gerne hat, ist echt nicht das Schlimmste, das dir auf dieser Welt widerfahren kann :grin:
 
P
Benutzer95476  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Also ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Gerade wenn man etwas nicht bekommen kann was man will.

Jetzt wird es vielleicht etwas hart. Aber wenn vor mit eine 16jährige steht, dann finde ich die vielleicht süß. Aber da wäre absolute kein Weg rein, sie als Freundin zu haben. Es ist auch klar, dass man als Mann immer nach weiblichen Reizen schaut. Ich kann sagen, dass mir das bestimmt auch bei 16 oder 17jährigen Mädels passiert. Aber wenn ich dann in den Mädel ihr Gesicht sehe, dann erkenne ich da ein Kind und keine Frau. Ich glaube deinen Lehrer geht es da nicht anders und der ist noch ein ganzes stück älter als ich. Also er wird vermutlich keine sexuelle Störung haben und auf gleichaltrige Frauen stehen, weil er eben schon verheiratet ist.

Er wird nur deswegen nett zu dir sein, weil er eben gerne Jugendliche umgeht und sie voranbringen möchte. Ich glaube auch, wenn er sich mit dir unterhält oder sagt, dass du eine Postkarte schreiben kannst. Dann will er nur ein guter Lehrer sein und euch für das Leben fit machen.

Egal was du machen wirst und wenn es auch dir schlechte Idee ist, deine Liebe ihn zu zeigen, wirst du die Familie und Ehe nicht auseinander bringen. Das kann ich dir Garantieren.

Ich würde dir auch vorschlagen nach Jungs in deinen alter +2 Jahre ausschau zu halten.
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Auch wenn das Thema erledigt ist muss ich mal noch was dazu schreiben.

Ich war in der selben Situation, nur "leider" blieb es nicht dabei, da es ihm genauso ging. Wir hatten damals eine 2 jährige Affäre. Ich war 16 und er 33 Jahre älter. Alle wussten es, aber keiner hat was gesagt.


NIEMALS würde ich jemandem zu soetwas raten. Das kann nur nach hinten losgehen.
 
E
Benutzer94679  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ich danke euch allen für die tollen Antworten..

Jetzt weiß ich endlich wie ich damit umgehen muss und das es nur schwärmerei ist und keine Liebe..xD

Vielen Danke Eure Lisa

Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem.
Ich bin schon seit 2 Jahre in meinen Lehrer verliebt das Problem ist nur ich bin 16 und er 37 Jahre älter.
Aber das war mir eigentlich immer alles egal, ich liebe ihn wirklich

Aber es gibt so viele Probleme erstens das alter und dann ist er Verheiratet und hat Kinder, ich würde ihn so gerne Vergessen aber das geht einfach nicht....
Mein Herz sagt ja aber mein Kopf nein..leider ist mein Herz stärker.
Ich sehe ihn jeden Tag und wenn er nal nicht da ist dann geht es mir ganz schlecht

Was soll ich machen? Bitte helft mir was ist das richtiege?

Ganz Liebe Grüße Eure Lena

Sagmal warum bedankst du dich da mit dem Namen "Lisa" und am Anfang bei deinem Thread mit dem Namen "Lena" ? Glaube hier ist irgend etwas faul.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #56
:grin: Lisa? Lena? :ratlos: Komisch....

zum Thema. Ich war auch mal in meinen Lehrer verliebt. :zwinker: Damals musste ich einen furchtbaren Geschmack gehabt haben weil wenn ich den Typen jetzt noch sehe gefällt mir der überhaupt nicht. :grin: Diese "Verliebtheit" hat aber nicht lange gedauert.

Viel "schlimmer" war dass als ich in meinen Nachbarn verliebt war. Verheiratet und 3 Kinder. Hab den angehimmelt dass es schon fast peinlich war. Er hats natürlich gemerkt aber nix gesagt. Verging dann aber gott sei Dank wieder. :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #57
Man muss ja nicht immer seinen echten Namen im Internet sagen
 
V
Benutzer96113  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
Tut mir leid ich habe mich verschriebn..meine Freundin heißt Lisa die hat gerade mit mir telefoniert und dann hab ich außversehen ihren namen hin geschrieben...sry
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #59
Off-Topic:
Du kannst hier soviel Pseudonym unterschreiben wie du willst :zwinker:


Alsoo ich habe mal ein beispiel was einmal passiert ist was ich nicht verstanden habe..

als einmal ein fest war kam er zu mir und hat sein arm um meine schultern gelegt(das macht er öfter) und hat vor dem direktor gesagt meine lena meine lena,....

und noch ein beispiel ihm hat mal sein hemd rausgeguckt und ich hab ihn darauf aufmerksam gemacht und er hat gesagt danke das ist die leidenschaft die mir rausrutscht ..hää versteh ich nicht ??

[)

Hier finde ich, dass man als Lehrer einfach auch ein bisschen aufpassen muss, wie man mit Schülern umgeht. Wenn ich einen Schüler hätte, der den Eindruck macht, an einer leichten Schwärmerei zu leiden, dann würde ich so was vielleicht auch unterlassen. Das ist unprofessionell.

Vielleicht geht er aufgrund des Altersunterschiedes ja wirklcih ganz klar von einer eher väterlichen Zuneigung aus.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #60
Ich war auch mal in einen Lehrer verliebt (mit 12?) und der war ziemlich alt. Ich habe es damals sehr gemocht, wenn er nett zu mir war, und das war er durchaus, aber es war irgendwie immer eindeutig klar, dass er halt fand, ich sei ein nettes kleines Mädel und recht aufgeweckt, und er deshalb mit mir ein paar Scherze machen könne oder so.
Ich denke, das sollte einem in so einem Fall IMMER klar sein, und selbst wenn es nicht hunderprozentig stimmen sollte, ist es besser, davon auszugehen, als gleich irgendwas zu interpretieren, nur weil einer nett ist. Stell dir vor, es ist sein Beruf mit Kindern und Teenagern Zeit zu verbringen, es wird immer jemanden unter den Schülern geben, den er gerne mag, und er wird immer dankbar dafür sein, wenn er einen netten Umgang mit besonders diesen Schülern haben kann. Denk dir umgekehrt, du wärst mit ein paar Kindergartenjungs jeden Tag zusammen und dann würdest dich mit einem halt besonders gut verstehen... ich würde vielleicht mal zu einem sagen: "Ach wenn du schon 20 Jahre älter wärst, würd ich dich heiraten". Oder irgend einen Blödsinn. Aber was steckt dahinter? Vielleicht nicht weniger oder mehr, als bei einem Lehrer, dem eine kleine Schülerin sympathisch ist.

Als ich 16 war, mochte MICH ein Lehrer und das war dann überhaupt nicht locker und nett und smypathisch lieb, sondern eine eher unangenehme Situation. Der war nicht "nett" zu mir, er war seltsam und vielleicht etwas verkrampft und irgendwie schmierig. Bis heute noch.
Zwischen den beiden besteht ein himmelweiter Unterschied, ich würde mich nach wie vor nur in den ersten verlieben, und nach wie vor trotzdem nicht davon ausgehen, dass er an mir interessiert sei. Auch wenn ich jetzt alt genug dafür bin :zwinker:
 
V
Benutzer96113  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Mehr Ideen bitte noch..!?
 
L
Benutzer89142  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Liebe Lena :smile:

Ich denke - entschuldige bitte - , dass das eher Schwärmerei ist (die wahrscheinlich viele junge mädchen kennen, und an die sich auch ältere leutechen,die raus sind ausm schulalter).

Wenn du ehrlich zu dir bist: Du kennst den Mann doch nur aus der Schule oder? Denk, da kann man nicht von Liebe sprechen.. klar, du findest ihn attraktiv, hast herzklopfen usw. ABER mal ganz davon abgesehen, dass er diese gefühle nicht erwiedern wird: könntst du dir im ernst ne beziehung mit ihm vorstellen? Du erträumst dir da sicher so einiges.. Du stellst dir vor wie es wäre, wnen.. Vielelicht würde es aber ganz anders sein.. vielleich is er gar nicht die person, in die du verliebt bist.. weil du ja nur n kleinen (beruflichen ) teil von ihm kennst..

ich würde dir raten: genieß deine träumereien, aber unternimm nicht mehr. das gibt nur probleme..
selbst wenn du mal andeutungen gemacht hast oder ihm durch dien verhalten zeigst, dass du ihn sehr gern hast.. und er das auch spürt vielleicht/wahrscheinlich, zeigt er dir das nicht. (das gehört auch zum beruf das lehrers: das man proffessionell ist).
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #64
Ich danke euch allen für die tollen Antworten..

Jetzt weiß ich endlich wie ich damit umgehen muss und das es nur schwärmerei ist und keine Liebe..xD

Vielen Dank

Wofür brauchst du denn nach noch Ideen?

Das Gute am Schwärmen ist, dass es auch wieder vergeht. :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #65
Meine Idee: Unternimm mehr mit Leuten aus Deiner Schule - und damit meine ich Schüler und nicht Lehrer.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Verliebt in den Lehrer, was nun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren