• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in den Sexpartner. Was tun?

E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe eine Sexbeziehung. Habe mich schon länger in ihn verliebt. Wusste das er nur das eine wollte und habe mich dann trotzdem darauf eingelassen in der Hoffnung ich würde ihm so mehr gefallen. Nun ja. Der Sex gefällt ihm. (Nur nebenbei er hat mich sogar entjungfern dürfen) Nur eine Beziehung kommt zu 100% nicht in Frage. Ich habe mit ihm darüber gesprochen Und ihm gesagt wie es mir geht. Außerdem schreiben wir sowieso auch nur wenn wir sex haben wollen. Sonst haben wir keinen Kontakt (Was mich such etwas stört) Nebenbei habe ich noch jemanden. Er ist eher auf der Suche nach einer Beziehung, möchte aber locker mit einer Freundschaft plus anfangen. Wir habn jeden Tag Kontakt und schreiben auch so. Nicht nur über Sex. Da ich nun weiß das es mit meinem Sexpartner nie etwsd ernstes werden kann, frage ich mich ob ich mich nicht auf den anderen einfach mal einlassen soll. Das alles klingt ziemlich schlampig ich weiß, aber ich bin jung und warum nicht? ich bin meinem Sexpartner ja eigentlich nicht untreu da es ihm wohl eh egal sein wird, was ich mache. Muss echt sagen das ich echt verzweifelt bin und total durcheinander. Bitte keine doofen kommentare zu dieser geschichte, es geht mir wirklich nah. Ich bin 20
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmmm, du willst schon mehr von deinem Sexpartner als nur das körperliche. Und dieser eben nicht. Das kollidiert ja mit deinem Wunsch nach einer Beziehung zu ihm.

Die Frage ist: willst/kannst du weiterhin nur das "willige Liebchen" für deinen Sexpartner sein, obwohl du dir mehr wünschst/erhoffst? Bevor das nicht geklärt ist, würde ich nix neues anfangen.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Wenn du mit dem anderen etwas anfängst, was würdest du dann mit dem jetzigen Sexpartner machen? Würdest du dich dann trotzdem noch mit ihm treffen? (Sorry für die frage, aber das konnte ich nicht ganz rauslesen :zwinker:)

Ich weis du bist jung und willst dein Leben genießen, aber nimm dir den anderen nicht nur weil du deinen jetzigen vergessen willst. Fang nur etwas mit ihm an wenn du es auch ernst mit ihm meinst, das wäre sonst für den anderen auch nicht ganz fair.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja. Wenn ich mich auf den anderen einlasse und er mir gefällt bzw es zwischen uns passt, dann würde ich das mit meinem Sexpartner beenden.
 
A
Benutzer143917  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Und was spricht dagegen?
Dein Sexpartner scheint dir sowieso nicht das geben zu können was du gerne hättest. Also hast du doch nichts zu verlieren, wenn du dem anderen näher kommst. Bestenfalls wird daraus eine Beziehung, schlimmstenfalls bleibt alles beim Alten.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn du in den Sexpartner verliebt bist dann solltest du nicht eine Beziehung mit dem Freund+ anfangen. Mach entweder so weiter wenn dir der Sex gefällt oder schieße beide ab und such dir eine Beziehung. Aber so eine Halbherzige Beziehung wird nichts.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich glaube ich lasse mich einfach mal auf den anderen ein und schau wie es wird
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Kannst du gerne machen, aber bitte mit offenen Karten spielen. Spiel dem anderen keine Gefühle vor, wenn du eigentlich noch in deinen jetzigen Sexpartner verliebt bist. Der 'erste' Typ kann ja auch dein Sexpartner bleiben, wenn du damit umgehen kannst, dass er deine Gefühle nicht erwidert.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Nein. Würde dem neuen (sag ich jetzt mal so) nichts vorspielen. Und wenn er mir nicht gefällt dann Beende ich es auch gleich wieder mit ihm und bleibe bei meinem Sexpartner.
[doublepost=1448758178,1448751575][/doublepost]Planänderung. Ich weiß doch nicht ob ich mich auf Freundschaft plus einlassen kann. Kann mir nicht vorstellen momentan mit jemand anderem zu schlafen. Mein Sexpartner war nun mal der erste und der einzige. Habe das Gefühl ich überstürze es :frown: denke ich werde mich erstmal nur auf Männer einlassen die keinen Sex fordern und bleibe solange auch bei meinem Sexpartner. Was meint ihr dazu? Ich glaube man merkt das ich verzweifelt bin. Gefühlschaos hoch hundert. was würdet ihr an meiner Stelle tun?
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #10
Hey du, das Gefühlschaos hört man auch gut raus. :knuddel:
Tut mir leid für dich, dass dein aktueller Sexpartner nichts von dir will.

Prinzipiell ist es so, wenn man in jemanden verknallt ist, der nichts von einem selber will, tut man sich ganz schwer damit abzuschließen, solange man noch Kontakt zueinander hat. Das nur als Info für dich. Du wirst dich vermutlich jemand neuem erst so richtig emotional zuwenden können, wenn du mit dem alten abgeschlossen hast.

Jetzt ist die Frage, was du willst. Willst du Spaß, willst du Ablenkung? Dann ran an den neuen. Solange du mit offenen Karten spielst sehe ich da keinen Grund, das nicht zu tun. :smile:

Aber wenn du hoffst, über die Freundschaft+ mit dem neuen in ne Beziehung zu rutschen, ist das so ne Sache. Das hat ja mit deinem aktuellen Sexpartner schon nicht geklappt. Kann funktionieren, muss aber nicht. In dem Fall würde ich den neuen an deiner Stelle erst mal ein bisschen besser kennen lernen, und schauen, ob bei euch beiden Gefühle auftauchen.

Wäre schade drum, wenn am Ende wieder einer verletzt ist.

Ich kann dir nur raten auf dein Herz zu hören, was du eigentlich möchtest. Und dann den Verstand einschalten und schauen, wie realistisch es ist, dass du es auch bekommst, bw. zu schauen, was die Jungs wollen und ob das mit dir überein passt.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #11
Das du mit den anderen jetzt erstmal nichts anfängst finde ich richtig . Ändert nur nichts an deinen Gefühlschaos. In einen halben Jahr triffst du einen mann und bist ja vielleicht immer noch in deinen Sex Partner verliebt. Wo ist da der Unterschied?

Du bist jung und kannst Sex haben so viel du willst das ist nicht verwerflich aber glaubst du das es dir gut tut mit einen mann zu schlafen der nur Kontakt zu dir sucht wenn es um Sex geht? Ihm mache ich keine Vorwürfe er spielt ja wirklich mit offenen Karten. Nur es klingt nicht so das du damit klar kommst.
 
lalelu007
Benutzer157236  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ach herrje, du scheinst ja richtig tief im Gefühlschaos-Sumpf zu stecken. :knuddel:

Mach dir doch erstmal (unabhängig von anderen möglichen Typen) klar, ob du weiter mit deinem Sexpartner schlafen willst, wenn er nur Sex möchte. Ist es für dich okay, das 'Betthäschen' zu sein und nichts weiter erwarten zu können?
Könntest du dich 'entlieben', wenn du dich weiter mit ihm triffst? Kannst du die Hoffnung, dass es vielleicht doch noch was mit dir und ihm wird, komplett aufgeben?
Wie hoch stehen die Chancen, dass du dich für andere Männer interessierst, wenn du immer noch in deinen Sexpartner verliebt bist? Denkst du, es würde dir in Zukunft anders ergehen als zurzeit in dieser Situation?

Ich würde gerne sagen, hör auf dein Herz, aber manchmal kann man sich auch in Sachen verrennen, die einem nicht gut tun. Und dann sollte sich der Kopf einschalten.
 
E
Benutzer145350  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Danke für eure Antworten. Ich muss schon sagen. Gestern habe ich meinem Sexpartner geschrieben und ihn gefragt wie er das sieht. Er hat mir gesagt das ich es auch beenden kann oder wir eine kurze Pause machen können. Bevor ich mit ihm geschrieben habe, habe ich echt gedacht das hinter dem Sex vielleicht doch mehr stecken könnte. Nun da er mir gesagt hat, das es ok ist, wenn ich es beende, weiß ich woran genau ich bei ihm bin.Am Anfang hat mich das doch sehr getroffen und enttäuscht aber später war ich auch einfach nur froh zu wissen woran genau ich bin... ich glaube nun da ich weiß was er in mir sieht, komme ich schon besser klar als hätte ich noch diese Ungewissheit. Nur wie ich nun fortfahre ist eine andere Frage. Ich habe da noch weitere die sich gerne mal mit mir treffen würden. Aber auf normaler Basis. Nicht für das eine (Im Ausnahmefall der Typ mit der Idee Freundschaft plus zu beginnen). Übrigens: ich kenne den Typen mit der Freundschaft plus Idee kaum. Wir hatten vor über einem Jahr mal was auf einer Party (rumgemacht), und danach hat er mich 'verlassen', was mich damals schon sehr enttäuscht hatte... und nun kam er wieder. Er hatte in der Zwischenzeit auch mal eine Freundin. Ich muss trotzdem sagen: ich möchte bzw kann das mit meinem Sexpartner noch nicht beenden und mit einem zweiten Mann schlafen, ist doch irgendwie krank oder nicht? Für ihn wäre das ja auch noch ungerecht, er weiß ja nichts von meinem Partner.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren