Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jettingezu208
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    28 Februar 2017
    #1

    Schule Verliebt in die Kolleginn

    Hey Leute,

    Ich bin 20 und arbeite seit Dezember in einer Sozialen Einrichtung.
    Nun hab ich mich in eine Kolleginn verknallt, glaub ich zumindest.
    Sie ist genauso alt wie ich und obwohl wir vom Lebensstil und charackterlich nich gegensätzlicher sein könnte, verstehen wir uns super.
    Ich weiß aber erstens nicht, ob sie überhaupt etwas mit Kollegen anfangen würde. Noch dazu ist sie quasie meine direkte Vorgesetzte, was das ganze noch komplizierter macht als es so schon ist.
    Falls einer von euch Erfahrung mit sowas hat, erzählt doch bitte wie ihr das gelößt hab.
    Soll ich sie einfach nachm Date fragen oder ist das den Umständen entsprechend nicht angemessen, all sowas frag ich mich ketzt seit ner Woche, bitte helft mir falls ihr könnt.
     
  • uboreme
    uboreme (25)
    Öfters im Forum
    102
    53
    26
    nicht angegeben
    28 Februar 2017
    #2
    Geht doch erstmal gemeinsam Mittag essen, trinkt einen Kaffee in der Pause, etc. Hauptsache Du lässt die Kirche erstmal im Dorf, ist insbesondere bei der von Dir angeführten Konstellation angebracht.
     
  • Jettingezu208
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    1 März 2017
    #3
    Okay danke, ungefähr so versuch ich es grad.
    Ich hab halt hautsächlich nen bisschen angst davor was auf Arbeit abzufangen, unser Team ist nich gerade dafùr bekannt um solche Themen ein Bogen zu machen und ne Abfuhr wär dementsprechend, klatschthema eins worunter die Professionalität und meine Freundschaft zu ihr leiden würden.
     
  • Arsene
    Gast
    0
    4 März 2017
    #4
    das risiko musst du eingehen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.990
    398
    2.250
    Verheiratet
    4 März 2017
    #5
    Naja... oder eben auch nicht.
     
  • Arsene
    Gast
    0
    4 März 2017
    #6
    ...wenn du was von ihr willst, schon. :smile:
     
  • Jettingezu208
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Single
    18 März 2017
    #7
    Danke für die vielen Ratschläge.
    Sie hat seit einer Woche einen Freund, also wär das auch geklärt.
    Falls ihr da auch noch ein Ratschläg hättet :smile:
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    18 März 2017
    #8
    Jup: die Sache gut sein lassen. Wenn es dich zu sehr bedrückt, sie oft zu sehen, dann geh ihr weitestgehend aus dem Weg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten