• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in eine deutlich jüngere Frau...wie sag ich es ihr?

S
Benutzer138284  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zur Zeit habe ich ein "Problem" .....ich habe mich in eine viel jüngere Frau verliebt....ich bin 43 und sie schätze ich so auf 24-27.



Das Altersunterschied ist für mich kein Problem , aber vielleicht für sie?



Sie arbeitet nebenher in einem netten und stihlvollen Lokal ....haupberuflich in einer Firma die alles mögliche verleast;-)

Diese Infos hat sie mir direkt mitgeteil als ich sie danach fragte was sie denn sonst so macht. Sie hat mir auch mitgeteilt in welchem Ort sie wohnt, das sie alleine wohnt und keinen Freund hat.......ich schein ihr wohl zu gefallen oder zumindest symphatisch zu sein;-)



Ich war vor längerer Zeit mit einem gutem Kumpel in diesem Lokal ....wir haben Platz genommen und die Speisekarte studiert....mein Kumpel wusste schneller was erwollte .....ich benötigte noch ein bisschen Zeit.



Kaum hatte ich die Karte beisete gelegt kam sie angefegt und sagte: Ich habe gesehen Du hast die Karte weggelegt ....was darf ich Dir denn nun bringen ......ich teilte ihr meine Wünsche mir....sie lächelte und sagte dazu noch: Ich sehe alles ....mir entgeht nichts ....und lächelte dazu wieder ....der Abend verlief noch sehr nett.



Nach ein paar Tagen waren wir wieder in diesem Lokal ....sie war auch wieder da ....ich war voll Happy ....wir setzten uns an einen Hochtisch, mit Barstühlen, mitten im Lokal .....sie kam zu uns fragte uns was wir denn gerne haben möchten und sie strich mir dabei ganz sanft über meinem linken Arm. Diese Berührungen häufigten sich an diesem Abend ....und wenn sie andere Gäste bediente schaute sie öfters in unsere Richtung ....zu mir?

Als wir gingen wünsche sie uns noch einen schönen Abend....das fand ich sehr nett von ihr!Okay das ist ja auch normal!



Dann waren wir desöffteren noch in diesem Lokal ....aber ich sah sie lange Zeit nicht mehr :-(



Letzten Montag waren wir wieder in diesem Lokal und wollten an einem Tisch platz nehmen der eigentlich schon reserviert war ....sie meinte: Na, dann reserviere ich für euch um .....kurz darauf sagte sie aber: Setzt euch doch an den Tisch da vorne....dann habe ich euch besser im Blick ....und sie lächelte dazu.

An diesem Abend war das Lokal nicht so voll wie sonst.

Unterhalb unseres Tisches befand sich der Platz an dem das Besteck gerichtet wird.

Sie stand plötzlich da und war, so wie es mir schien, sehr vertieft in ihre Arbeit ....sie tat sehr beschäftigt ;-) .....Dann musste ich ihr einfach sagen dass ich eigentlich nicht damit gerechnet hätte sie wiederzusehen, weil ich sie so lange nicht gesehen hatte. Ich fragte sie wann sie denn normalerweise so da ist.

Sie sagte: Montags bin ich normalerweise nicht da ......sie arbeitete weiter ....ich musste also noch einmal nachfragen wann sie denn so da ist. Sie antwortete ganz freundlich: Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und am Sonntag kommen wir alle um den Dienst für die nächste Woche einzuteilen. Viel schlauer war ich ja nun nicht dadurch;-)

Sie musste weiter .....bediente andere Gäste und in dieser Zeit fielen ihr dreimal Sachen herunter ....einmal eine Servierte.....einmal eine Gabel ....und beim Dritten Mal sogar ein Glas .....habe ich sie nun nervös gemacht? ;-)....denn soviel war ja nicht los das sie evtl. "gestresst" sein konnte;-)

Als wir gegessen hatten....mein Kumpel hatte schon sein zweites Bier bei der neuen Kollegin bestellt ....meines war gerade leer .....kam sie zu uns und fragte mich ob sie mir noch eins bringen darf und lächelte dazu .....natürlich durfte sie mir noch eins bringen;-).....ich rief ihr leise hinterher: Auf einem Bein kann man schlecht stehen ....sie drehte sich um und lächelte schon wieder;-)

Sie kam dann mit zwei Bieren zurück ....mein Kumpel sgate....Oh gleich zwei ....sie lächlete und sagte zu mir: Du kannst auch beide haben und lächlete wieder .....ich musste auch lächeln;-)

Nach ca. einer halben Stunde wollten wir zahlen ....sie war"zufällig" in unserer Nähe und ich teile ihr mit das wir gerne zahlen möchten. Sie sagte ooooooohh (ihr war es wohl gar nicht recht das wir schon gehen wollten?).....verschwand kurz ....kam dann mit Ihrer neuen Kollegin zurück und sagte: Das machen wir zusammen und lächelte wieder;-)

Ich darauhin zu den beiden Bedienungen: Keine Angst wir beißen nicht....beide musste lächeln....

Die neue Bedienung fragte uns ob wir zusammen oder getrennt bezahlen .....ich daraufhin: Getrennt ....wir sind nicht verheiratet .....und wir sind auch nicht schwul ....wir sind nur gute Kumpels. Und ich sagte zu meinem Kumpel noch: Gell Schatz (war Spaß!)

Die Bedienung die mir gefällt sagte darauf zu ihrer Kollegin: Komm wir gehen. Ich: Hey, das war doch nur Spaß und lächelte .....wir mussten dann alle lachen ;-)

Ich musste noch kurz auf die Toilette und als ich zurückkam stand sie mir direkt im Weg und strahlte mit beiden Augen.

Ich sagte noch zu ihr: Tschüss nette Lady und lächelte sie an;-)....ich hätte ihr ja am liebsten ein kleines Wangenküsschen gegeben habe mich aber nicht wirklich getraut, leider. Dann gingen wir und es fiel mir sehr schwer mich nicht noch einmal umzudrehen ....so verließen wir das Lokal. Draußen sagte mir mein Kumpel noch das sie zu ihm gesagt hat....dann bis die Tage.



Nun hat es mich erwischt und ich muss ihr irgendwie sagen dass ich sie sehr nett und symphatisch finde, das sie mir gefällt und ich sie gerne kennenlernen möchte!

Aber es ist leider nicht so leicht, da ich bei Frauen die mir gefallen, ein bisshen schüchtern bin:-(

Was soll ich nun machen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Auf jeden Fall weiss die Dame, wie sie ihren Job gut macht und vermutlich einiges an Trinkgeld erhascht. Funktioniert ja auf jeden Fall recht gut. :zwinker:

Ich würde da auf keinen Fall zu viel reininterpretieren und bevor du sie mit einem Liebesgeständnis überrumpelst, erstmal versuchen irgendwie privaten Kontakt herzustellen. Denn bisher bist du einfach ein Gast. Vielleicht bist du ihr sympathisch, ja. Aber ehrlich gesagt: So wie dich/euch behandele ich so ziemlich alle Gäste bei uns, vor allem die, die mehrfach kommen.

Frag sie doch mal nach einem Treffen abseits der Arbeit. Und wenn sie daran Interesse hat, lerne sie kennen. Den Mensch. Nicht die Kellnerin. :zwinker:
 
S
Benutzer138284  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo HarleyQuinn,

vielen Dank schon mal für Deine schnelle und ehrliche Meinung! Aber es sind ja nicht alle Kellnerinnen gleich! Sie ist alleine, sagt mir wo sie wohnt und das sie keinen Freund hat. Sagst Du das Deinen Gästen auch so offen?

Ich interpretiere da noch nicht viel rein ....ich gehe eigentlich von meinem Bauchgefühl aus ....und das ist gut!

Natürlich möchte ich sie nicht mit einem Liebesgeständnis überrumpeln .....ich möchte sie ja näher kennenlernen und nicht gleich einen Korb kassieren!
Ich möchte sie gerne nach einem Treffen nach derArbeit fragen ....aber auch hiermit möchte ich sie nicht überrollen!

Zunächst möchte ich sie besser kennenlernen.....am besten natürlich unter vier Augen ;-) Aber wo und wie?

Muss ja erst einmal herausfinden ob und wann sie Zeit hätte ...... und ob sie bereit wäre für ein Treffen abseits der Arbeit!
 
S
Benutzer137025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
geh nochmal hin und frage sie, ob sie lust hat, mit dir auszugehen. verlieren kannst du ja nichts…. mir hat mein freund (damals waren wir noch nicht zusammen) Blumen auf meine Arbeit geschickt und ein kleines Kärtchen beigelegt. ich weiß ist total klischeehaft, aber ich bin voll drauf angefahren :smile:)) ich kannte ihn bis dahin auch nur von einem kurzen treffen, aber ich ihm derart den kopf verdreht, dass er auf die Idee kam.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Hallo HarleyQuinn,

vielen Dank schon mal für Deine schnelle und ehrliche Meinung! Aber es sind ja nicht alle Kellnerinnen gleich! Sie ist alleine, sagt mir wo sie wohnt und das sie keinen Freund hat. Sagst Du das Deinen Gästen auch so offen?

Natürlich sind nicht alle gleich. Ich weise nur darauf hin, dass die Dame in meinen Augen einfach ihren Job gut macht.

Und ja, ich rede genau so offen mit meinen Gästen. Sie wissen, woher ich aus Deutschland stamme, dass ich wegen meinem Mann ausgewandert bin, wo ich jetzt wohne, was meine Hobbies sind, usw. Also ich rede jetzt von Leuten, die öfter da sind. In Stress-Zeiten quatsche ich den Gästen auch kein Ohr ab. :grin:

Ich möchte sie gerne nach einem Treffen nach derArbeit fragen ....aber auch hiermit möchte ich sie nicht überrollen!

Zunächst möchte ich sie besser kennenlernen.....am besten natürlich unter vier Augen ;-) Aber wo und wie?

Muss ja erst einmal herausfinden ob und wann sie Zeit hätte ...... und ob sie bereit wäre für ein Treffen abseits der Arbeit!

Ohne sie zu fragen, wirst du da nicht weiterkommen.

Das kann ganz locker sein a la "Ich fand unsere Gespräche hier sehr schön und erheiternd. Hättest du mal Lust, das nach deiner Arbeit fortzusetzen? Ich hab da das Café XYZ entdeckt und würd dich gern dahin entführen."

Wenn sie kein Interesse hat, kann sie es gleich sagen und du weisst woran du bist. Ansonsten steht einem netten Date nichts mehr im Weg.
 
S
Benutzer138284  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hallo She is,

das werde ich ja auf jeden Fall machen müssen....dort noch einmal hinzugehen. Sowieso;-) Denke Montag bis Mittwoch wäre besser, da das Lokal dann nicht so voll ist und sie evtl. auch für ein kleines Gespräch eher Zeit hat;-)

Das mit Blumen habe ich in der Vergangenheit schon mal bei einer anderen probiert .....ist schon länger her und kam damals nicht so gut an,leider .....aber es sind ja auch nicht alle Frauen gleich;-)

Findest Du auch das das Alter keine Rolle spielt? Sich zu mögen und zu verstehen ist doch viel wichtiger als das Alter .....so sehe ich das zumindest! Die Chemie ist viel wichtiger!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Findest Du auch das das Alter keine Rolle spielt? Sich zu mögen und zu verstehen ist doch viel wichtiger als das Alter .....so sehe ich das zumindest! Die Chemie ist viel wichtiger!

Wichtig ist ja, wie SIE das sieht. Und du weisst ja noch nicht einmal, wie alt sie wirklich ist, oder? :zwinker:

Selbst wenn wir alle finden, dass das Alter keine Rolle spielt (was ich übrigens gar nicht so sehe), ist es ein Problem, wenn sie das als wichtiges Kriterium empfindet.
 
S
Benutzer138284  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Eine Frau fragt man ja nicht einfach so direkt nach ihrem Alter .....oder bin ich da zu altmodisch?

Sie weiß das ich 43 bin und sie sagte mir das 43 noch nicht zu alt ist!
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also das das Alter keine Rolle spielt..naja..sagt meist der Interessente..

Bin auch auf ner Partnervermittlungsseite (ja..musste mich 18 machen)und werd zu 80% von 30-40 jährigen angeschrieben die dann sagen das Alter spielt keine Rolle. Finde ich aber schon, möchte schließlich eine Familie, vielleicht will sie auch eine Familie? Und dafür wäre mir ein 20 Jahre älterer 100% zu Alt.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #10
Eine Frau fragt man ja nicht einfach so direkt nach ihrem Alter .....oder bin ich da zu altmodisch?
Ich frag einfach wenn ich das wissen will, seh ich kein Problem. Grade heutzutage sieht man Frauen das ja nicht so einfach an.
Sie weiß das ich 43 bin und sie sagte mir das 43 noch nicht zu alt ist!
In welchem Zusammenhang hat sie das denn gesagt ? Ging es da um eine grundsätzliche Altersfrage oder um das Alter eines eventuellen Partners ?
 
S
Benutzer138284  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also mit 16 auf einer Partnervermittlungsseite ....ich weiß nicht .....ist dafür finde ich noch zu jung...meine Meinung ....aber muss jeder selber wissen;-)

Ich war bereits schon verheiratet .....wollte damals Familie und möchte immer noch Familie, selbstverständlich mit Kindern, gehört ja dazu zu einer Familie ;-)

Und manche Frauen stehen ja auf ältere Männer, weil die wissen was sie wollen! Sie haben mehr Lebenserfahrung und wollen nicht nur das eine! Und zu denen zähle ich mich dazu!

Stimmt man sieht den Frauen heutzutage das Alter nicht so einfach an.....jüngere wirken oft älter (positiv gemeint!) und ältere sehen oft jünger aus (ebenfalls positiv gemeint!)

Also normalerweise spreche ich Frauen schon an ....und frage sie auch was ich von Ihnen wissen will .....aber man soll ja auch niemanden überfahren und bedrängen!
Wenn mir eine Frau aber mehr als nur gefällt, dann bin ich da etwas zurückhaltender ....... ich arbeite aber an mir und versuch das zu ändern;-)

Das mit meinem Alter hat sich ergeben......an einem Nachbartisch nahmen einmal wesentlich ältere Leute platz .....dazu sagte ich in Ihrem Beisein .....wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten .....wir sind ja auch schon über 40 ....sie musste lächeln und meinte dann eben .....das ist doch noch kein Alter
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Du meinst doch selber Alter ist nur eine Zahl, wieso sit 16 dann plötzlich zu jung?
Es gibt auch Seiten wo man einfach Freundschaften knüpfen kann, und Beziehungen :zwinker:

mag ja sein das einieg Frauen auf ältere Stehen..ehrlich gesagt kenne ich nun keine (und in meinen Ausbildungskurs ist durchschnittsalter so 25-30 Jahre..) aber naja..wie du meinst..

Das mit meinem Alter hat sich ergeben......an einem Nachbartisch nahmen einmal wesentlich ältere Leute platz .....dazu sagte ich in Ihrem Beisein .....wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten .....wir sind ja auch schon über 40 ....sie musste lächeln und meinte dann eben .....das ist doch noch kein Alter

Das sagt man eben..würde ich nichts reininterpretieren
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #13
S
Benutzer138284  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich werde es bald erfahren! Ob oder nicht!
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Fragst du sie?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer137025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
wenns zwischen euch passen sollte, dann spielt das alter auch keine rolle mehr. werdet ihr aber nur heraus finden, wenn ihr euch kennenlernt ;-) lass dich von den gesellschaftlichen normen nicht einschüchtern. ist doch eh meist langweilig und hindert einen nur das zu tun, was man wirklich will. also hab den Mut und sprech die Dame an…alles andere zeigt sich dann. sag ihr einfach, dass sie dir gefallen hat und das du es schön fändest, wenn sie euch die chance gibt, euch besser kennen zulernen.

viel Glück ;-)
 
S
Benutzer138284  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Danke She is...!

Das hast Du sehr schön gesagt: Sag ihr einfach, dass sie dir gefallen hat und das du es schön fändest, wenn sie euch die chance gibt, euch besser kennen zulernen.

Sicher können wir das nur dann herausfinden, wenn wir uns kennenlernen ....ales andere ist nur Träumerei! Aber manchmal gehen ja auch Träume in Erfüllung ;-)
Ich lass mich auch von gesellschaftlichen Normen nicht einschüchtern! ich war damals ja bereits verheiratet mit einer 8 Jahre jüngeren die nur 152, groß war ...ich bin 1,76 ....da haben uns auch viele blöd angeschaut , aber das war mir damals auch egal .....was zählt ist die Liebe!

Ja, ich werde den Mut haben sie anzusprechen!

Ich werde ihr sagen das ich sie mag....sie mir sehr gut gefällt und das ich mit ihr gerne mal ausgehen möchte!

Was ist denn auch dabei miteinander mal fortzugehen? Alles andere wird sich dann ergeben ....oder auch nicht!
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #19
Ich seh da u.U. schon etwas mehr als nur eine sehr gute Kellnerin, aber das gilt es heraus zufinden. Das nächste mal wenn du geehst: Bezirke sie ein bisschen, lächele ihr deutlich zu und schau wie sie reagiert. #

Bevor du gehst, schiebst du ihr entweder einen Zettel mit deine Nummer zu oder gleich einem Date-Vorschlag.
Alternativ bleibst Du mal solange, bis sie Feierabend hat und fragst, ob Ihr noch auf einen Drink wo anders hingehen wollt.

Alter halt ich für zweitrangig, darum erstmal keinen Kopf machen!
 
S
Benutzer138284  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Hallo Kara_Nirwan,

ich habe Sie bereits schon deutlich angelächelt .....mehrmals .......und daraufhin kam ja von ihr auch schon mehr ....das mit dem über den Arm streicheln .....das mit dem ooooooohhh als wir zahlen wollten und als sie mir lächelnd direkt "im Weg" stand .....ich hatte zumindest den Eindruck sie hat da schon mit mehr von mir gerechnet!
Es kann aber auch nur eine Einbildung meinerseits sein.
Das mit dem Zettel finde ich für keine allzu gute Lösung ....nur einfach so einen Zettel mit meiner Nummer zuschieben.....nein ,keine gute Idee! Dann wird sie denken, der ist aber plump!
Sie ist doch keine Ware ....sie ist eine Frau die erobert werden möchte und dann muss Man(n) eben auch Einsatz zeigen!
Sofortiger Date Vorschlag ....auch nicht wirklich prikelnd!
Ich muss sie schon persönlich ansprechen!

Warten bis sie Feierabend hat ....das würde sich lohnen, wenn ich sie bereits schon gefragt habe ob sie mit mir mal ausgehen würde!Dann könnte ich sie ja auch nach Feierabend abholen!
Sie arbeitet ja als Bedienung im Zweitjob und hat zusätzlich noch einen Hauptjob!
Das Lokal schließt meist erst um 1:00 Uhr .....und ich denke dann hat sie keine große Lust mehr irgendwo mit mir hinzugehen....es sei denn sie kann sie vorher schon darauf einstellen, weill ich sie bereits vorher schon gefragt hatte.

Das mit dem Alter finde ich nun mittlerweile nicht mehr als Problem.....es gibt viele Pärchen mit größerem Altersunterschied ....auch viele die glücklich werden ....und es auch bleiben!
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Das mit dem Alter finde ich nun mittlerweile nicht mehr als Problem.....es gibt viele Pärchen mit größerem Altersunterschied ....auch viele die glücklich werden ....und es auch bleiben!

Niemand sagt das es keine glücklichen Paare mit großen Altersunterschied gibt, natürlich gibt es die, und sicher auch nicht so wenig, nur weißt du nicht ob diese Frau nicht vielleicht Kinderpläne hat oder sonst was, aber du hast ja bald Gewissheit, scheibst ja auch nen netter Kerl zu sein
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #22
Der Altersunterschied kann gut gehen, muss aber nicht!
Ich denke, hier will dir niemand die Dame ausreden. Aber wir wollen dir auch zeigen, dass man über den Tellerrand sehen muss.
Ich bin 28, damit älter als deine Angebetete, so, und ich habe einen Kinderwunsch. Du sagst zwar, du willst auch Kinder, aber ich zb könnte mir nie vorstellen mit einem deutlich älteren Mann Kinder zu machen. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Ich habe leider schon zu oft erlebt, dass andere Kinder den älteren Vater dann für den Opa halten, und dies dem Kind oft unangenehm ist. Auch wenn es für uns erwachsene durchaus lustig ist :grin:

Des weiteren finde ich, du solltest sie unbedingt ansprechen, nicht das du dich da in etwas verrennst.
Ich meine, vielleicht solltest du dich mal umhören wieviele Frauen hier schon mal gekellnert haben.
Und naja, man lächelt gerne Männer an.
Und macht ein paar liebe Sprüche.
Und man ist immer zuvorkommend.
Und natürlich stört einem auch das höhere Alter nicht.

Was ich damit sagen möchte. Je Lieber und Netter und vorallem Attraktiver man als Frau ist, desto höher fällt meist das Trinkgeld aus.

Daher mein Tipp, sprech sie an, aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn du nur Trnkgeldgeber warst.
 
S
Benutzer137025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich hab meinen freund bei ikea kennegelernt…ich konnte die ware nicht allein tragen. er half mir und wir plauderten ein wenig. im Gespräch erzählten wir uns dann auch, wo wir arbeiten. verabschiedet hab ich nur durch ein schnelles "ich muss jetzt los, ich bin spät dran, tschüss und danke…. besonders interessiert wirkte ich bei unserem treffen nicht, trotzdem ergriff er die initiative, obwohl meinerseits erstmal kein "Signale" gesendet wurden. er fand mich aber ganz nett, also versuchte er es einfach und es hat ja funktioniert.

also egal, ob andere sagen, sie sei nur ne gute Kellnerin, die ihren job einfach gut macht. probieren geht studieren :smile:
ich finds gut wenn ein mann einer Frau sagt "du gefällst mir, ich würd mich freuen dich besser kennenlernen zu dürfen."

und by the way….die eltern meines Freundes haben einen Altersunterschied von 18 Jahren. damals wurde es gar nicht gern gesehen und niemand gab den beiden eine chance….und nun sind sie 27 Jahre verheiratet. :smile:
 
S
Benutzer138284  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Der Altersunterschied kann gut gehen, muss aber nicht!
Ich denke, hier will dir niemand die Dame ausreden. Aber wir wollen dir auch zeigen, dass man über den Tellerrand sehen muss.

Ich habe leider schon zu oft erlebt, dass andere Kinder den älteren Vater dann für den Opa halten, und dies dem Kind oft unangenehm ist. Auch wenn es für uns erwachsene durchaus lustig ist :grin:

Des weiteren finde ich, du solltest sie unbedingt ansprechen, nicht das du dich da in etwas verrennst.

Was ich damit sagen möchte. Je Lieber und Netter und vorallem Attraktiver man als Frau ist, desto höher fällt meist das Trinkgeld aus.

Daher mein Tipp, sprech sie an, aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn du nur Trnkgeldgeber warst.

Ich lasse mir auch von niemanden diese Dame ausreden! Und selbstverständlich schaue ich auch über den Tellerrand!!!
Damen in Ihrem Alter machen gerne noch Partys....gehen in die Disco usw......sie wirkt aber nicht so auf mich also ob sie eine absolutePartygängerin ist .....sicher ich weiß es nicht genau ....naja man wird es ja bald sehen;-)

Ich bin zwar 43 werde aber immer jünger geschätzt! Erst neulich wurde ich auf 36 geschätzt!
Es liegt immer daran was man aus sich macht .....manche Männer achten z.B. nicht genug auf ihr Äußeres ....auf eine gepflegte Erscheinung usw.
Ich gehe ja auch nicht zum Herrenausstatter ....ich kleide mich in Klamotten in denen ich mich wohl fühle .....und das strahle ich dann auch aus. Ich gebe mich so wie ich bin, weil ich so bin wie ich bin! Sich zu verstellen bringt nämlich absolut gar nichts, weil früher oder später sowieso die Wahrheit ans Licht kommt.
Ich bin nun auch kein Topmodell .....gehe nicht zur Fußpflege, nicht alle 2 Wochen zum Frisör usw. Ich würde mich als normalen Mann bezeichnen. Ein Mann der nicht nur auf die äußere Schale wertlegt .....mir sind die inneren Werte ein kleines bisschen wichtiger!
Zudem lache ich gerne und würde mich als sehr humorvollen und zusätzlich romantischen Mann bezeichnen. Natürlich kann ich auch ernst sein, man(n) muss eben nur wissen wann ist Spaß und Ernst gefragt ....oder gewünscht!

Selbstverständlich werde ich die Dame ansprechen. Ich möchte ja mittlerweile selber gerne wissen ob dabei mehr herauskommen kann. Außerdem ....wer nichts wagt , kann nicht gewinnen!

Ich denke nicht das es bei ihr nur auf das Trinkgeld ankommt .....ich gebe zwar Trinkgeld ich möchte sie mit diesem Trinkgeld ja auch nicht kaufen. Meistens runde ich ja nur auf ....oder gebe mal 0,50 € - 1,00 € mehr. Ich bin nicht knausrig....muss ja für mein Geld auch arbeiten.....und ich bekomme in meinem Job nur ab und zu mal ein Trinkgeld.

Ich würde "meine" Dame als sehr natürliche Dame bezeichnen. Andere Männer würden sie sozusagen als "Durchschnitt" bezeichnen.
Ich finde soetwas absolut schwachsinnig, denn jeder Mensch ist für irgend einen anderen Menschen hübsch!
Sehr wenig Schminke .....oder man sieht es kaum. Ich mag es nämlich nicht wenn eine Frau in einen Farbtopf gefallen ist!
Ich finde ihr ganzes Wesen und ihre Art sehr anziehend. Was sie sagt....wie sie sich bewegt (sie ist ein kleiner Wirbelwind ;-))
Ihre Stimme ist sehr angenehm ....ich fühle mich in Ihrer Nähe einfach sehr wohl ....auch wenn diese Nähe nur kleine Momente sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #25
??
 
S
Benutzer138284  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
ich hab meinen freund bei ikea kennegelernt…ich konnte die ware nicht allein tragen. er half mir und wir plauderten ein wenig. im Gespräch erzählten wir uns dann auch, wo wir arbeiten. verabschiedet hab ich nur durch ein schnelles "ich muss jetzt los, ich bin spät dran, tschüss und danke…. besonders interessiert wirkte ich bei unserem treffen nicht, trotzdem ergriff er die initiative, obwohl meinerseits erstmal kein "Signale" gesendet wurden. er fand mich aber ganz nett, also versuchte er es einfach und es hat ja funktioniert.

Dein Beispiel zeigt, dass in der Liebe also alles möglich ist bzw. sein kann;-)

also egal, ob andere sagen, sie sei nur ne gute Kellnerin, die ihren job einfach gut macht. probieren geht studieren :smile:
ich finds gut wenn ein mann einer Frau sagt "du gefällst mir, ich würd mich freuen dich besser kennenlernen zu dürfen."

Ich bin ja auch keiner der 10 Frauen am Tag anspricht. Es dauert bei mir länger bis ich mich mal vergugge.

und by the way….die eltern meines Freundes haben einen Altersunterschied von 18 Jahren. damals wurde es gar nicht gern gesehen und niemand gab den beiden eine chance….und nun sind sie 27 Jahre verheiratet. :smile:

Na siehst Du;-) ....also das Alter spielt absolut keine Rolle ....die Chemie ist wichtig. Wenn´s passt dann passt es eben.
Und ich weiß auch das in einer Beziehung immer wieder "gearbeitet" werden muss.

Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind die wichtigsten Bausteine einer funktionierenden Beziehung. Respekt und Akzeptanz gehören selbstverständlich auch dazu. Und sehr wichtig finde ich das Gespräch in einer Beziehung ....und hiermit meine ich das offene und ehrliche Gespräch ......has man jederzeit über alles reden kann. Wenn es mal "Probleme"/Missverständnisse gibt, dann muss man sie aus dem Weg räumen! Man muss darüber reden! Am liebsten ist es mir, wenn dies passiert bevor man am Abend die Augen schließt, denn dann kann der nächste Tag völlig neu beginnen. Leider ist das aber nicht immer so schnell möglich, wenn der eine oder andere Partner gerade nicht da ist, ....wenn er an diesem Tag noch nicht bereit ist darüber zu reden.....aber es sollte so schnell wie möglich darüber gesprochen werden .....um so schöner ist dann ja auch die Versönung;-)
Ein Tag an dem man sich streitet ist kein schöner Tag!
 
G
Benutzer29008  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Es geht dir ja darum wie Du es ihr sagst, nicht ob sie dich auch mag, zumindest ist das deine Frage. Kurzer Einschub, wie ist sie denn zu anderen Gästen? Wenn sie da genauso aufmerksam und kontaktfreudig ist, macht sie einfach nur ihren Job sehr gut.
Zum ansprechen. Ich würde ihr gegenüber fallen lassen, dass Du ihr abundzu fremdgehst, denn Du gehst auch gerne ins Lokal XY. Dann würde ich im Verlauf das Gespräch zu einer Einladung ins Lokal XY bringen. Austausch Handynummern, alles läuft... :cool:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Es ist ja schön, dass für dich das Alter keine Rolle spielt. Allerdings wirst du das 1000 Mal sagen können, wenn es für die junge Dame eine Rolle spielt, ändert das nichts. :zwinker:
Also versteif dich einfach nicht zu sehr drauf, frag sie nach einem Date und sieh weiter.
 
S
Benutzer138284  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Es geht dir ja darum wie Du es ihr sagst, nicht ob sie dich auch mag, zumindest ist das deine Frage. Kurzer Einschub, wie ist sie denn zu anderen Gästen? Wenn sie da genauso aufmerksam und kontaktfreudig ist, macht sie einfach nur ihren Job sehr gut.
Zum ansprechen. Ich würde ihr gegenüber fallen lassen, dass Du ihr abundzu fremdgehst, denn Du gehst auch gerne ins Lokal XY. Dann würde ich im Verlauf das Gespräch zu einer Einladung ins Lokal XY bringen. Austausch Handynummern, alles läuft... :cool:

Ja , genau! Es geht mir darum wie ich es ihr sagen kann! Ob sie mich dann auch mehr als nur symphatisch findet ......das werde ich ja dann schon an ihrer Reaktion merken!
Ich bin der Meinung das sie sich sehr gerne in meiner Nähe aufhält, wenn ich da bin.....ich weiß rosarote Brille und so.....aber wenn selbst mein Kumpel schon sagt die mag dich scheinbar sehr....na dann!
Andere Gäste "streichelt" sie ja nicht .....sie ist nett zu denen und bedient sie professionell! Natürlich begrüßt sie den einen oder anderen Gast bestimmt auch mal mit einem Wangenküsschen....da ist ja auch nichts schlimmes dabei!
Ich habe auch mal 2 Jahre in einer Gastronomie gearbeitet ......als Barkeeper! Daher weiß ich was eine Bedienung so alles erlebt ....und mitmacht!
Über die Sache mit dem "Fremdgehen" muss ich noch mal nachdenken ......im Prinzip keine schlechte Idee , aber welche Frau möchte schon einen Mann der fremdgeht? ;-)
Ich bin noch nie fremdgegangen!
 
V
Benutzer94276  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich habe noch einen schönen Spruch für dich:

Den Sinn erhält das Lebens einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir uns lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben. (Hermann Hesse)

Quelle: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #31
Hast du sie mittlerweile angesprochen?
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Verliebt in eine deutlich jüngere Frau...wie sag ich es ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren