Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • falloutboy87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    26 Juni 2011
    #1

    verliebt in eine jüngere

    ich hab ein problem ich bin 24 und habe gestern ein mädel kennen gelernt die leider gottes 7 jahre jünger ist also (16) ist und sie hart angefangen mich zu küssen befor ich wusste das sie 16 ist wir haben einen wirklich schönen tag verbrascht und ich hab mich noch nie bei einem mädel so gut gefühlt auch wenn sie jünger ist mache ich micht strafbar wenn ich wirklich darüber nachdenke eine beziehung mit ihr einzugehen ????????
     
  • Riot
    Gast
    0
  • User 105866
    Sorgt für Gesprächsstoff
    164
    43
    15
    nicht angegeben
    26 Juni 2011
    #3
    soweit ich weiß:

    Wenn du ÜBER 18 bist und deine Freundin UNTER 16 ist, machst du dich strafbar, wenn du mit ihr sexuell verkehrst.
    Wenn sie 16 ist, dürfte das eigentlich kein problem darstellen, aber lese vorsichtshalber noch einmal nach!

    außerdem finde ich es ein wenig erschreckend, wenn du sagst du bist 24 und denkst nach einem "rumfummel-tag" schon über eine Beziehung nach.. :/

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:09 -----------

    außerderm macht das alleinige "darüber nachdenken ob.." nicht strafbar :zwinker:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    26 Juni 2011
    #4
    Off-Topic:
    Äh, hast Du noch einen alten Pentium-PC?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste