Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2010
    #41
    na hoffentlich kommt von ihm nichts mehr. das klingt wie der start in eine der beschissensten situationen in die man kommen möchte. ihr hattet schon den "ich bin nicht mehr glücklich"-talk usw., die ersten schritte in eine affäre und nicht richtung beziehung. come on. das ist so klassisch, dass es fast weh tut.

    wenn er nur bestätigung wollte, bist du noch mit einem blauen auge davon gekommen. aber glaubst du wirklich das er so mir nichts, dir nichts die mutter seines KINDES verlässt, um mit dir vl eine beziehung zu starten? ich glaube eher nicht. schon gar nicht wenn davor noch kein sex im spiel war. und wenn sex im spiel war, ist der reiz nach was neuem eh oft schon wieder gestillt und die unglückliche beziehung ist gar nicht so unglücklich.

    natürlich könnte er auch die ausnahme sein, der mann der sich trennt, aber auf sowas zu hoffen.. naja.. da kann man schon alt werden.
     
  • femresidence
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Single
    21 Mai 2010
    #42
    vll hast du recht, das war alles sowas von offensichtlich, dass es fast schon lächerlich ist. trotzdem. dass er sowas als "freund der familie" abzieht - wow, das ist ein starkes stück! ich habe ihm geschrieben, "dass ich da wohl was in den falschen hals bekommen habe, es aber dennoch irgendwie amüsant war :zwinker: alles gute." so weiß er, dass das jetzt ein ende hat. soll er doch ne andere suchen, die so nen zirkus mitmacht. bin offensichtlich echt mit nem blauen auge davon gekommen. und trotzdem bin ich fürchterlich enttäuscht.
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    21 Mai 2010
    #43
    hat er denn auf die Kaffee Anfrage was geantwortet oder hast du direkt die sms hinterhergeschickt, dass du da was falsch verstanden hast?
     
  • femresidence
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Single
    21 Mai 2010
    #44
    halbe stunde zeit gelassen, dann war's vorbei. ich weiß, er HÄTTE sich gemeldet, hätte ihm was dran gelegen. aber diese standard-0815-sms, von wegen "vielen dank. bis bald", ist echt der hammer. da kann man auch nichts schön reden
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2010
    #45
    glaube ich dir aufs wort. aber sei froh das es noch in der schwärmerei-phase war und nicht in der "richtigen" liebesphase. mach dir bewusst, wohin das hätte führen sollen, realistisch gesehen. nicht die lovestory version die du im kopf abspielst, wo er fairerweise sofort schluss macht und sich dann nur auf dich konzentriert. sondern die wo er seine frau hintergeht und zweigleisig fahren würde. die wo er sie dann für eine andere heimlich verlässt und dir keiner garantieren könnte, dass er es bei dir nicht auch tun würde. die version wo er sie vl gar nicht verlässt und du entweder ein intensiver flirt bist und du dachtest mehr zu sein, oder eine einfache geliebte. wenn du an das denkst, wird die enttäuschung schnell futsch sein.

    sollte es wirklich sein, dass er unglücklich ist, wird es sich sowieso trennen müssen. alles andere wäre ein mann, der aus feigheit u gewohnheit mit jdm zusammen bleibt. auch nicht das idealbild eines mannes.

    und ehe du dich versiehst wirst du einen netten mann kennenlernen mit dem du vl mehr als ne schwärmerei haben kannst.
     
  • femresidence
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Single
    21 Mai 2010
    #46
    das war ja wirklich spitzenmäßig formuliert :smile:
    stimmt schon, realistisch war gar nichts, außer, dass es ein netter flirt WAR. das war sowas von "klassisch", gibt es gar nicht, ich rege mich gerade so sehr über mich selbst auf. werde heute abend mal feiern gehen, bringt ja alles nichts.
    jetzt mache ich mir nur nen kopf, dass er vll meiner family davon erzählt, das wäre echt unendlich peinlich... andererseits würde ER da am schlechtesten da stehen - sofern er die geschichte wahrheitsgemäß erzählt.
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2010
    #47
    das kenne ich, mir ist das nachher immer so peinlich, das ich mich selbst ohrfeigen könnte. aber bringt nix. einfach lachen und weiter machen. man kann sich nicht aussuchen, wen man interessant findet. und leider braucht man mal hinweise von aussen, um das objektive denken wieder einzuschalten. aber schwärmen und träumen und verliebt sein ist ja auch einfach so schön.
     
  • femresidence
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Single
    21 Mai 2010
    #48
    wie wahr, wie wahr... leider :geknickt:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 -----------

    Update: er hat wieder geschrieben. auf mein "ich hab was in den falschen hals bekommen" antwortete er, das sei "kein problem" und kaffee sei ja immer ne gute idee und wir könnten ja mal telefonieren. VERSTEHT DAS EINER???
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2010
    #49
    ich bleibe dabei, dass er vl ne affäre und/oder sex sucht. keine neue ehefrau.
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    21 Mai 2010
    #50
    abwarten. Ich würde jetzt warten bis er sich meldet. Vielleicht will er ja auch testen ob er dich an der Angel hat.. Warte mal ab ob da jetzt was von ihm kommt.
     
  • femresidence
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Single
    21 Mai 2010
    #51
    würdest du auf dieses sms nicht antworten? er hat ja gefragt, ob wir mal telefonieren.
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #52
    hm hat er denn konkret gefragt "telefonieren wir mal?" oder hat er geschrieben "wir können ja mal telefonieren" ? Wenn es ne Frage war, würd ich schon was antworten, z.B. er könnte dich Sonntag abends ab 19 uhr am besten erreichen oder so, auf jeden Fall so, dass er jetzt am Zug ist, etwas zu tun!
     
  • femresidence
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Single
    22 Mai 2010
    #53
    ich hab einfach geschrieben, "klar, hast ja jetzt meine nr. :zwinker:"
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #54
    na dann würde ich warten bis ER anruft!
     
  • femresidence
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Single
    22 Mai 2010
    #55
    das mach' ich auch! ich verstehe zwar noch immer nicht, wieso er mich anbaggert ohne ende (und das war KEINE einbildung!!) und mich dann auf diese weise fallen lässt, sobald ich ihm per sms avancen machen. ganz komisch. pech. ich warte jetzt, wenn er sich nicht meldet, soll er es eben lassen.
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #56
    ich würde in die sms nicht zu viel reininterpretieren, vielleicht war das auch garnicht böse gemeint sondern einfach nur so dahergeschrieben. Wenn man verliebt ist dann macht man sich über Sachen einen Kopf, wo andere garnicht drüber nachdenken würden ;-)
     
  • femresidence
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Single
    22 Mai 2010
    #57
    eben, andere, die NICHT verliebt sind, schreiben irgendwas daher und denken an sowas gar nicht :frown:
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    22 Mai 2010
    #58
    jetzt mach dich mal nicht verrückt! Jeder ist da anders. Also fast alle Männer die ich kenne hassen es, sms zu schreiben! Selbst meine Freunde waren per sms immer kurz angebunden. Also: Wochenende genießen, raus gehen und ablenken und nicht aufs Handy starren und auf einen Anruf warten!
     
  • femresidence
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Single
    22 Mai 2010
    #59
    hätte ich das bloß nicht geschrieben von wegen, dass ich was in den falschen hals bekommen haben muss... jetzt weiß er ja, dass ich voll drauf angesprungen bin :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten