• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in einen Idioten?

Soll ich ihm eine Chance geben?

  • Jo

    Stimmen: 1 16,7%
  • No

    Stimmen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
M
Benutzer156490  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe ein etwas komplexeres Problem, aber ich versuche, mich kurz zu halten.
Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt, wir haben uns auf einem Camp getroffen, er hat mich angesprochen und war total nett zu mir. Er hat mir Komplimente gemacht, mit mir gequatscht und so weiter. Leider wohnen wir ziemlich weit auseinander, daher konnten wir nur über facebook Kontakt halten. Dort haben wir viel geschrieben, er war super süß zu mir und ich hab mich total in ihn verknallt. Plötzlich hat er mich dann einfach komplett ignoriert, als ich ihn ein paar mal drauf angesprochen habe, hat er mich geblockt. Ich dachte mir: was ein Arschloch! dann hab ich versucht ihn zu vergessen. Wochen später schrieb er mich an, hat sich entschuldigt, er hatte anscheinend probleme mit seiner familie und seiner ex. ich hab ihm schließlich verziehn, es war kurz vor den sommerferien und so beschlossen wir, dass ich ihn besuchen komme. eine woche vor meiner geplanten ankunft hat er mir erzählt dass ich mir das vielleicht noch mal überlegen solle, weil er grad kein kopf für ne beziehung hat. ich war ziemlich geschockt, weil es sich so angefühlt hatte, als ob er auch in mich verliebt wäre. also hab ich ihm schließlich gesagt dass wir es dann vllt lieber lassen sollten, da ich mehr als fummeln will. wir haben uns also im guten "getrennt". nachgetrauert hab ich ihm an anfang schon noch, aber irgendwann hab ich mir nur noch gedacht dass er ein idiot ist. jetzt, etwa zwei monate später, schrieb er mich an. Ich war ziemlich genervt, hatte ich es doch grade geschafft ihn wirklich zu vergessen. Wir hatten ein bisschen Small-Talk, ich habe mit meinen Freunden drüber geredet, die meinten ich soll ihn zusammenfalten, weil er ein armseliges Würstchen ist und ich dachte mir auch nur: Der Dreckskerl hat Samenstau. Er schrieb dann dass er mich vermisse und dass er sich das mit einer Beziehung überlegt hat. ich hab ihm ne Standpauke geschrieben. Von wegen, er soll bloß nicht denken dass er meine Gefühle herumschubsen kann und so weiter. Jetzt das Problem: Er war so süß. Er hat sich entschuldigt, hat gesagt, dass er nichts erwartet, mich nur noch mal sehen will... Ich fühl mich so naiv und dämlich aber ich hab nen Rückfall bekommen. Ich vermisse ihn und mein Gehirn ertrinkt schon wieder in Fantasien, was seien könnte wenn wir zusammen wären... *Seufz*
Zum einen denke ich, dass er ein Idiot ist, dass er mich schon zweimal verletzt hat, dass meine freunde ziemlich den Kopf schütteln würden, wären wir zusammen. Zum anderen denke ich, dass er wahnsinnig lieb sein kann und eine Beziehung mit ihm wunderschön sein könnte. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll!
Danke, dass du bis hierhin gelesen hast. Meine Kernfrage die sich daraus erschließt, steht in der Umfrage.
Ich freu mich, wenn du noch eine Begründung zu deiner Antwort schreibst :zwinker:
Liebe Grüße, Muhaha
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
Leider wohnen wir ziemlich weit auseinander
was heißt "weit auseinander"?
Ihr seit gleich alt, oder? Also hat keiner das Geld ständig hin und her zu fahren nehme ich an?

Stellt sich denn die Frage nach einer Beziehung dann überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer156490  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
was heißt "weit auseinander"?
Ihr seit gleich alt, oder? Also hat keiner das Geld ständig hin und her zu fahren nehme ich an?

Stellt sich denn die Frage nach einer Beziehung dann überhaupt?
Wir wohnen etwa 3 Stunden Fahrt auseinander, er ist ein wenig älter als ich
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich sehe es als keine gute Idee an nacher lässt du dich wieder auf Ihn ein und dann Enttäuscht er dich wieder, deswegen würde ich an deiner stelle die finger von ihm lassen du wirst jemanden besseres finden :zwinker:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
ich würd ihm ne chance geben. er war ja immerhin immer ehrlich zu dir und hat nicht mit deinen gefühlen gespielt. schwierig ist natürlich die entfernung.
 
N
Benutzer134204  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich denke du solltest ihn fallen lassen. Es hört sich für mich so an als würde er immer nur zu dir kommen, wenn er mal wieder etwas Bestätigung braucht.
Da sind die Zeit und deine Gefühle nur verschwendet.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Ich hätte angst, dass er mich erneut plötzlich fallen lässt und könnte nicht darauf vertrauen, dass er sich jetzt sicher ist und es wirklich will und mich nicht plötzlich wieder abschießt, weil er doch keine Beziehung will. Wenn ich mich drauf einlassen würde, hätte ich ständig Angst davor und könnte es nicht genießen und der Sache nicht richtig vertrauen. Ihm und seinen Gefühlen, sofern sie denn echt sind, wohl ebenfalls nicht, so schnell, wie er seine Meinung ändert.

Dazu kommt noch die Entfernung, die in eurem Alter ein ziemliches Problem ist. Zum einen hast du durch die Schule wenig Zeit, er vielleicht auch, zum anderen kostet es viel Geld, sich treffen zu können (auch mit Mitfahrgelegenheit etc kommt für euer alter ein hoher Betrag zusammen), so da häufige treffen eh wegfallen.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #8
Wie viel älter wenn ich fragen darf?
Es hört sich wirklich so an alswärst du sein ersatz. Wenn mal nix lauft weiß er das er beidir trd ne chance hat. Ich an deiner stelle würde es lassen so einer wird dich immer wieder fallen lassen. Hör auf dein herz nimm aber dein gehirn mit!

Lass dich bitte nicht verarschen!
 
M
Benutzer156490  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wie viel älter wenn ich fragen darf?
Es hört sich wirklich so an alswärst du sein ersatz. Wenn mal nix lauft weiß er das er beidir trd ne chance hat. Ich an deiner stelle würde es lassen so einer wird dich immer wieder fallen lassen. Hör auf dein herz nimm aber dein gehirn mit!

Lass dich bitte nicht verarschen!

Danke, um ehrlich zu sein ist er 6 Jahre älter, ich weiß, dass sich das krass anhört, aber eigentlich ist das weder für mich noch für ihn so ein großes thema, meine eltern sind da auch relativ locker, aber mir ist natürlich klar, dass es das ganze kompizierter machen kann.
 
rose94
Benutzer139398  (29) Meistens hier zu finden
  • #10
Hallo,

Ehrlich gesagt solltest du bei sowas noch mehr aufpassen weil ältere jungs sich meistens bei jüngeren denken die sind e so naiv und werden alles machen was ich möchte bzw alles glauben was ich sage obwohl ich sagen muss die unreifer sind als manche 16 jährigen.

Also wie gesagt sei achtsam viele Männer wissen was sie sagen müssen um eine frau für sich zu gewinnen aber er solls auch mal zeigen und sich mühe geben imerhin bist du was besonderes und kein Mann hat das recht dir weh zu tun oder dich zu benutzen....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren