Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Samurai_J
    Samurai_J (18)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Verliebt
    3 Dezember 2013
    #1

    Verliebt in jemanden aus der Parallelklasse

    Hallo, ich habe ein Problem...
    Ich bin in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt, ich glaube sie weiß es auch (dank Mitschüler) aber ich glaube, das dieses Mädchen den Leuten, die das sagen nicht glaubt. Ich habe irgendwie Angst, sie anzusprechen. Sie ist ein Kopf grüßer als ich (leider) und ich weiß nicht wie sie dann reagiert, wenn so ein ,,Winzling" vor ihr steht. In dem letzten Schuljahr und in dem aktuellen meinten einige, sie würde mich auch lieben, aber irgendwie glaube ich denen nicht so sehr. Dieses Mädchen sitzt in Englisch auch 3 Plätze vor mir, sie kuckt auch manchmal in meine Richtung, aber ob sie aus dem Fenster kuckt oder mich ankuckt weiß ich leider nicht...
    Bitte helft mir mit diesem Problem oder gebt mir wenigstens mal ein paar gute Tipps
    Danke im Voraus
     
  • Amun
    Amun (34)
    Klickt sich gerne rein
    97
    18
    39
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2013
    #2
    Wenn du schüchtern bist dann ok! Aber sei bloß kein Feigling.
    Glaub mir: Frag sie einfach! Da sie schon eventuell weiß dass du sie magst, wartet sie nur darauf! Wenn du es jetzt nicht tust, dann denkt sie nur: "Was das für ein Feigling"

    Sie schaut dich an, SUPER!! Die macht es nicht umsonst :zwinker:

    Viel erfolg
     
  • Samurai_J
    Samurai_J (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Verliebt
    3 Dezember 2013
    #3
    Aber was soll ich sagen (ausser Hallo). Die Hauptsache meiner Schüchternheit ist wohl die, dass ich nie weiss: Wie reagiert der Mensch, den ich anspreche...
     
  • Amun
    Amun (34)
    Klickt sich gerne rein
    97
    18
    39
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2013
    #4
    Wenn ihr euch kennt, dann sag ihr einfach "Hi, wie gehts?" und fange ein kleines Gespräch an... Und dann frag sie einfach: "Hast du Lust mit mir am Wochenende was zu unternehmen? Können einen Cocktail(alkoholfrei) trinken gehen"
    Und wenn sie dich fragt warum du das willst, sagst du "Ich will dich kennenlernen" mehr nicht.
    Wie soll sie schon reagieren? SIE WIRD DICH AUF GAR KEINEN FALL AUSLACHEN ODER DICH BESCHIMPFEN
    Wenn ihr euch nicht wirklich kennt dann sag einfach "Hi, ich bin .... Und wie heißt du?" Und dann "Ich würde dich gerne kennenlernen und möchte dich auf einen Cocktail einladen"

    Glaub mir, das Ganze ist viel einfacher als du es dir vorstellst. In deinem Alter ist sowas etwas besonderes aber je älter du wirst desto einfacher wird es.

    Und glaub mir, da ist nichts peinliches dran wenn sie dir ein "Nein" sagt, denn:
    1) Du kennst ihre endgültige Antwort
    2) DU warst mutig genug sie zu fragen und warst nicht der Feigling der sich nicht getraut hat!! Und glaub mir, das wird sich bei ALLEN Mädels in ihrer Klasse rumsprechen!

    Natürlich fragst du sie unter 4 Augen und nicht wenn andere dabei stehen, denn dann bekommst eine Abfuhr!
     
  • Jess9999
    Gast
    0
    3 Dezember 2013
    #5
    Hast du sie eventuell im internet? Schreib sie doch da mal an. Das geht vllt einfacher für dich
     
  • Amun
    Amun (34)
    Klickt sich gerne rein
    97
    18
    39
    in einer Beziehung
    3 Dezember 2013
    #6
    Und erzähke NIEMANDEM in deiner Klasse, dass du sie magst oder sobald sie dir ein ja zum Treffen gegeben hat und glaub mir, das wird sie tun!

    Sage niemandem dass ihr euch trefft. Und vergiss nicht, sie nach ihrer Nummer zu fragen
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 3 Dezember 2013 ---
    Überleg doch mal wie du reagierst wenn du von jemandem angesprochen wirst. Du bist ja nicht beleidigend oder blamierst den anderen direkt oder? Frauen tun das NIE, allein um das Gesicht des "netten" Mädchens zu bewahren :zwinker:
    Deshalb einfach drauf los!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Samurai_J
    Samurai_J (18)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2013
    #7
    Das ist ein Problem, sie hat kein FB oder was anderes
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten