• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in Klassenkameradin.. was tun?

J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was soll ich tun?
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
wie bereits im anderen thread gesagt: Kontakt mit ihr aufnehmen und versuchen sich anzufreunden und dann merkst du ja, wie sie zu dir stehet und ob sie auch etwas für dich empfindet! auf keinen fall würde ich gleich hingehen und sagen "ich liebe dich".
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
(X): Sie besser kennenlernen. Fragen, ob ihr mal gemeinsam was unternehmen wollt. Bei deinen Antwortmöglichkeiten würde ich persönlich die Flucht ergreifen. :smile:
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
naja die antwortmöglichkeiten sind zum teil echt unpassend aber egal hauptsache es kommt estwas dabei raus.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Kontakt aufnehmen, langsam kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen,..... dann wird das schon!
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
:smile: Wir haben in Biologie so Genetik dran und jeder sollte versuchen seine Zunge zu rollen oder nach ober hinter die Zähne zu strecken.
Nur 3 Leute konnten die Zunge nicht rollen.Mei Lieblingsmensch,jemand anderes und ich.
Das wäre dann wieder ne Gemeinsamket.

Mietzi is schön sowas zu hören, da denk ich gleich viel positiver
 
A
Benutzer68578  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
moin ersmtal :smile: (unser erster beitrag hier :zwinker: )

gib mal ein paar infos mehr bitte, sonst lässt sich schlecht antworten. deine auswahlmöglichkeiten bei der umfrage sind bissel - ich sag - extreme.

sie ist in deiner klasse, ja? dann sag doch erstmal ob ihr euch allg. "versteht" - ich mein damit, ob ihr auch mal ein paar worte wechselt.

um vielleicht noch ne möglichkeit anzubieten: sitzt ihr denn in irgendeinen raum nebeneinander? da lässt sich einges draus machen. :zwinker:

ach und was wichtiges: bist du denn wirklich verliebt oder ist sie "nur" nen schwarm?
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Worte haben wir schon gewechselt.Mir fällt noch folgendes ein.Als wir in Strasburg mit der Schule waren hab ich so in der Gruppe gesagt "Sonst geht s euch aber noch gut!" dann hat sie gelacht und zu mir gesagt "Du bist mir sympathisch!".Von da an fand ich sie immer netter.Dann hat sie mich mal gefragt ob ich ihr das neue Billy Talent Album brennen kann.Hab ich natürlich gern für sie gemacht.
Schon paar mal hat sie Schatzi zu mir gerufen.Beim Baggersee hat sie mal von 30m Entfernung sehr laut meinen Namen gerufen.Am Mittwoch hat sie mich gefragt wieso die Wcs in der Schule zu sind und ob ich was wüsste.
Gut soviel zum Thema reden.

Verliebt bin ich total an sie, denn ich denk an sie wenn ich einschlaf und auch wenn ich aufwache wünsch ich mir sie wär bei mir.
Wenn sie in der Schule an mir vorbei läuft schlägrt mein Herz manchmal sehr schnell.
In Chemie sitzt sie 2 Reihen vor mir und ich kann natürlich immer nur zu ihr schauen.Mir wird immer warm wenn ich sie seh.Hab sogar mal ne Erektion bekommen wie ich sie beobachtet habe.:schuechte

Ich könnt mir keine bessere Person vorstellen mit der ich lieber zusammen wär.
Es kommt mir ein bißchen so vor als würde sie meiner Mutter ähneln.

Zum Thema Gemeinsamkeiten.Nun ja wir sollten in der Schule in Bio unsere Zungen rollen.
Entweder man kann es odernicht das is genetisch bedingt.
Nur 3 aus der Klasse konnten es nicht.
Sie (mein Lieblingsmensch) und ich konnten die Zunge nicht rollen.
Sie trägt fast nur schwarze Kleidung was ich auch ganz gern mag.
Ich hab mir dieselben Schuhe wie sie gekauft (nur andere Marke), weil sie mir halt auch voll gut gefallen.

Dann sag ich mal noch was zum Alter.
Sie ist 15 und wird im Mai 16.
Ich bin 17 und werde im August 18.

Gute Neuigkeit sie ist nicht mit diesem Typen zusammen, was ich erst dachte.
Nur ihre beste Freundin ist mit dem zusammen.

Ihre Ferundin hat in der letzten Woche in der Französchstunde als es um unsere Zukunft in 15 Jahren ging gesagt "Kom erstmal mit ihm zusammen und dann kanst weiterschauen!"

Also hat sie vielleicht doch keinen Freund und ist selber verliebt.

Ich glaube ein bißchen sympatisch findet sie mich schon, denn das hat sie ja mal zu mir gesagt.Aber ob sich daraus vielleicht Gefühle entwickelt haben oder entwickeln könnnten weiß ich nicht.

Ich habe irgendwie die Hoffnung das sie mich auch ganz gern hat aber wissen tu ich gar nichts.

Also ich bin auf jeden Fall ein gefühlsvoller Mensch und verliebt mich denk ich schnell.
Aber solche gefühle hatte ich in meinem Leben noch für keinen Menschen.

Alles schreit nach Veränderung seit ich mich verliebt habe.
Mein Herz besiegt meinen Verstand.:kopfschue

Danke für alle Antworten.So aufbauende Worte sind natürlich am schönsten.

Gerade ist mir noch etwas eingefallen.
Vor etwas 3 Wochen kam öfters mal eine Neuntklässerin zu mir ins Klassenzimmer.
Die will denk ich was von mir aber ich natürlich nicht von ihr.
Auf jeden Fall hat mich dann jemand in der Klasse gefragt ob ich was von der Melli will.
Ich hab dann gesagt:"Nein, schon allein wegen der Scnulzmusik nicht" und hab genau in dem Moment meinen Leiblingsmensch angesehn und sie mich glaub ich auch.Sie hat nett geguckt.
Ich glaub weiß aber nicht ob mein Lieblingsmensch sie gemeint hat.Auf jeden Fall hst sie was von Kamel gesagt als die Melli zu mir kam.
Vielleicht hat sie die Melli gemeint mit Kamel.Kann ja sein das ihr das nicht gefallen hat mit der Melli.

Das wäre natürlich supergeil!
Wenn sie mich auch liebt, dann wär das ganze natürlich ein Kinderspiel aber des weiß ich ja net.

Des sind ja alles nur Vermutungen und Illsuionen die ich da hab.:kopfschue
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Juhuu ich hab ein gutes Gefühl! :drool:
Wenn ich sie angrins dann lacht sie auch zurück.
Wenn ich lach über was lacht sie zurück.
Heut hat sie gefragt "Magst mir an Bonbon geben"."Natürlich gerne"is ja klar.
Also Schiss hab ich jetzt keinen mehr mit ihr zu plauedern.Die Aufregung is zwar da, aber das is ok.

Danke für alle Tipps und stimmen!:anbeten_alt:
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wer zum Teufel hat fürs bekiffte Ansprechen gestimmt ^^ :grin:

Naja, ich weiß nich, hab keine guten Erfahrungen mit Beziehungen in der Klasse, aber viel Glück :zwinker:
Probieren schadet nicht :tongue:
 
F
Benutzer68680  (40) kurz vor Sperre
  • #11
beziehungen in klassen und gleicher schule bringen nix, man sitzt sich nur auf der pelle * meine erfahrung*
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Meine Meinung ist da anders.Ich glaube solang sich beide lieben dürfte da nichts was die Schule angeht zu einem ernsthaften Problem werden.
Solang die anderen nicht neidisch sind und sich irgendwie einmischen.
Aber Gefallen würde sich von uns beiden sicher keiner was.Das Mädchen das ich liebe das ist auch nicht gerade unsicher oder sowas wenn der einer blödkommt dann kriegt der das auch zurück.
Ein guter Freund hatte auch eine Freundin aus der Klasse und immerhin hielt die Beziehung 4 Monate.

Also an der Klasse darf es nicht liegen.Die Klasse sehe ich wirkich als kein Hindernis!:tongue:
 
W
Benutzer48085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
hm, okay, die situation ist mir klar, da mir auch schon passiert. Ich möchte zwar wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei mir hats nicht geklappt, obwohl ich auch mit grinsen und lachen und so... sie hat sich dan für nen andern entschieden, quasi das größte a****loch unserer kursstufe.
Naja, nen wirklichen tipp außer: "mach was draus" (mein gott, präziser gehts net... :zwinker: ) kann ich dir leider nicht geben. warst du schonmal außerschulisch mit ihr weg? das solltest du dir dann schnellstens mal überlegen, wenns noch nicht so wär. also, ranhalten, und viel glück.
LG, Wolle
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich hab sie mal beim Korbmarkt gesehen und sie kam gleich angerannt und hab mich so süß umarmt wie ich es mir nur vorstellen kann.:smile:
Im Sommer war ich mit Kumpels beim Baggersee und sie schrie ganz laut meinen Namen.Da hab ich mal Hi geaagt und bin dann weiter gegangen, da ich dachte sie hat einen Ferund.

Am Wochenende ist eine Veranstaltung (Kultparty) wo sie garantiert hingeht.

Ich kann sie ja mal fragen ob sie hingeht obwohl mir klar ist das sie dort hingeht.

Ja werd michauf jeden Fall ranhalten.Der Aufreißer bin ich nicht aber werde es versuchen.

Danke für eure Glückswünsche!:smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Naja wie ich das bis jetzt gemerkt hab, sind alle Beziehungen innerhalb einer Klasse sehr schnell zu bruch gegangen.. Ich würd dir empfehlen es auf sich beruhen zu lassen und eine freundschaft mit ihr anfangen.. Und dann später vllt deine liebe gestehen...
Aber du solltest natürlich auf dein herz hören. :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Also wenn ich den Thread schon anfange, dann nerv ich euch auch weiter.
Auf alle Fälle läufts sau gut.
Ich merk einfach das sie was für mich fühlt,und umgekehrt sowieso.
Ich hab jetzt seit 4 Wochen über sie und mich nachgedacht und weiß jetzt vieles mehr.So z.B. das sie neidisch war als eine Neuntklässerin immer in die Klasse zu mir kam, weil die was von mir wollte.
Also die Daniela (von der ich was will) trägt fast immer schwarze Kleidung.Und dann als immer die Neuntklässerin,die immer rosa Sachen an hat, zog sich plötzlich die Daniela auch solche Sachen an.
Jetzt stand heute die Daniela bei paar Freunden aus der anderen Klasse mit Jungs rum und als sie gemerkt hat das ich sie dort beobachte ist sie von der Gruppe weggegangen und ist sie zu unserem Klassenzimmer an die Tür gekommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Nein noch nicht zusammen aber nicht mehr weit davon entfernt.Ich bin mindestens doppelt soweit wie vor 3 Wochen.
Wenn die nächsten 3 Wochen genauso gut laufen dann komm ich noch in diesem JAhr mit ihr zusammen.:smile: :smile: :smile: :smile:
 
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Was soll ich tun?

das Kiffen sein lassen, dann kannste vielleicht auch wieder klar denken, Begriffe systematisch in die Suchfunktion eingeben und feststellen, dass schon 10.000 Leute vor Dir dieses Problem hatten und es haufenweise Antworten hierauf gibt!
 
L
Benutzer62955  Benutzer gesperrt
  • #26
Worte haben wir schon gewechselt.Mir fällt noch folgendes ein.Als wir in Strasburg mit der Schule waren hab ich so in der Gruppe gesagt "Sonst geht s euch aber noch gut!" dann hat sie gelacht und zu mir gesagt "Du bist mir sympathisch!".Von da an fand ich sie immer netter.Dann hat sie mich mal gefragt ob ich ihr das neue Billy Talent Album brennen kann.Hab ich natürlich gern für sie gemacht.
Schon paar mal hat sie Schatzi zu mir gerufen.Beim Baggersee hat sie mal von 30m Entfernung sehr laut meinen Namen gerufen.Am Mittwoch hat sie mich gefragt wieso die Wcs in der Schule zu sind und ob ich was wüsste.
Gut soviel zum Thema reden.

Verliebt bin ich total an sie, denn ich denk an sie wenn ich einschlaf und auch wenn ich aufwache wünsch ich mir sie wär bei mir.
Wenn sie in der Schule an mir vorbei läuft schlägrt mein Herz manchmal sehr schnell.

also wenns ihr eh auch spass miteinander habt und am baggersee auffällige bemerkungen und gesten von ihr kommen, und sie dir auch noch sagt dass du ihr sympathisch bist, dann setz dich doch mal neben sie in der klasse, kannst sie ja vorher fragen ob das ok ist wenn du neben ihr sitzt. während den stunden kann man sich ja super über gott und die welt unterhalten.

ich hab mich in der schule bei meinem schwarm, für die ich sehr viel empfunden hab, auch neben sie gesetzt in stunden wo wir uns sehr angenehm unterhalten konnten (religion und ähnliches), wir sind auch öfters in der früh gemeinsam laufen gegangen (wir haben auch beide im Lehrhotel von unserer tourismusschule gewohnt) vorm frühstück. nur hab ich zu lange gewartet, sie anzusprechen, deswegen ist es auch nix geworden. gelegenheiten hatte ich doch einige.

also dann mach mal, wird schon gut gehn. :zwinker: :smile:
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
bist ja schon ein bisschen schüchtern, gell? wieviele anzeichen brauchst du eigentlich noch, um dir endlich einen ruck zu geben?
Am besten, du fragst sie mal nach ihrer Telefonnummer. Dann könnt ihr mal euch abseits der Schule unterhalten und verabreden. Sollte es zwischen euch gefunkt haben und ihr kommt euch näher, dann rate ich dir, mit ihr abzuklären, wie ihr euch in der Schule verhaltet dem anderen gegenüber. Ihr müsst nicht unbedingt geheim halten, falls ihr dann zusammen seid, aber es ist besser, wenn ihr es den anderen nicht ständig unter die nase reibt. Das führt nur zu Stress und Neid von anderen und dann wird das nicht lange Bestand haben. Außerdem, wie jemand schon gesagt hat, besteht die Gefahr, dass ihr zu sehr aufeinander hängt. Also am besten neben der Schule kennenlernen und nicht in der Schule, wo jeder Außenstehende eure Annäherungsschritte beobachten kann. Und wenn ihr dann zusammen seid, einfach locker Kontakt haben (in der Schule) wie vorher ohne "schatzi" und rumknutschen, fummeln, zwingend nebeneinander sitzen und buddy-verhalten. Hoffe du beherzigst das
und jetzt ran an die Braut!

gruß nimmersatt
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Sie hat einen Freund.Heute war in der Schule Weihnachtskonzert und sie hat mit ihrem freund händchen gehalten.Sie hat sich mal zu mir umgedreht ein paar mal.Ich hab mir die kante gegeben heut abend und bin jetuzt auch hblau.Natürlich gebn ich mir jetzt weiote rdie kante! Daas kann ja ehct nicht angehen die tut so als ob iund dann hat sie nen ferund.mein kumpel hat gemeint vielleich denkt sie ich will nichts von ihr.aber trotzdemn würde sie m,icgh lieben und sie wäre meine gegenstück die frau mitr dder ich immer leben werde dsann tut sie nicht so ne scheiße... man ich weiß nicht s mehr.. ach das leben geht weiter auf jeden fall aber das leben hart sich nun verändert leute!!!

Naja wenigstens bin ich jetzt nicht mehr so leichtgläubig und glaubt mir so ne super frau findet man einmal in tausend jahren also werde ich schwul oder weiß der geier was... ach sowas blödes-.. sorry .. cu
 
W
Benutzer48085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hallo dreamer,
zunächst mal: mein tiefes mitgefühl für deine situation. es tut mir aufrichtig leid für dich. ich versteh das, hab es zu oft erlebt.
Nun, jetzt wird eine neue zeit für dich anbrechen. vermutlich willst du sie in nächster zeit am liebsten gar nicht sehn (sei froh: weihnachtsferien), aber bis du wirklich drüber weg bist dauert es ewig.
Es gibt allerdings noch die eine möglichkeit. sie wollte wirklich was von dir und du hast dir zu viel zeit gelassen. jetzt hat sie irgendjemand gefunden, der schneller war, aber wahrscheinlich charakterlich das größte a****loch der welt ist.
Ich will echt nicht in diesen wunden rumstochern, aber überleg dir das mal.
Nun ja, ich hoffe, dass du es gut überstehst und es in zukunft besser läuft.
Gruß und nochmal mein mitgefühl
Wolle

Off-Topic:
ich hätt mich vermutlich auch besoffen, aber ich schreib morgen mathe -- nich so gut. :zwinker:
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Hm.Also den Freund hat sie schon seit langem.Sie hat in der Schule nur immer gemeint das sie keinen hat.Sie meint ja das sie mit einem kerl bald sicher zusammen kommt (obwohl sie grad einen freund hat ???)
Naja ich hab gestern dann ständig andere weibe angequatscht und sie hat das heute erfahren und meint so als sie merkt das mein banknachbar und ich mit einer flirten "Mich regt gerade was voll auf!" Dann hat sie sich kurz dannach irgendwo auf dem Weg zum Physiksaal geschnitten und ihre Hand hat geblutet.. dann hat sie auf dem weg gesagt "will jemand mein blut ablecken".. Ich dann "Jo".

Ein guter Kumpel hat gemeint das sie mich vielleicht neidisch machen will.Ich hab auch bis jetzt denk ich nie so den Eindruck gemacht als ob ich was von ihr wollte.

Blos wenn die so ist das sie einen Freund hat und mich dann noch neidisch machen will, ist das irgendwie ne scheiß Aktion.Angenommen sie will was von mir und ich mach mich an ne andere ran und halt auch händchen dann wüsst ich mal gerne was sie dazu sagt..

Ach und das letzte.Gestern hab ich mich mit einem Mann unterhalten,der neben der Mutter von der Daniela stand.

Auf jeden Fall kam dann die Daniela,nachdem sie mich schon dauernd beobachtet hatte, dazu.

Ich bin dann sofort weg als sei kam.

Da soll mal eine die Frauen verstehen.:kopfschue

Danke für die Antwort Wolle!

Mir ist noch was eigefallen.

Als ich heut zu einer anderen aus der Klasse geredet hab war ja die
Daniela glaub ich neidisch.
Auf jeden Fall als sie dann an mir vorbeigegangen ist hat sie gesagt "Treibst fei net so wild!"

Mir ist leider nichts gescheites eingefallen.

Ich hätte sagen sollen:"Süße was willst du eigentlich?"
 
W
Benutzer48085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
also, jetzt bleiben dir 2 (in worten zwei) möglichkeiten.
1.) sie vergessen, da sie anscheinend sprunghaft ist und es wie ein spiel betrachtet. Heiß machen -- in die kälte setzen oder so. Das könnte ewig so weitergehen, da sie ja aufgrund deiner gefühle mit dir spielen kann wie sie will.
2.) weitermachen wie bisher, weil sie dich vielleicht wirklich neidisch machen will und eifersüchtig. aber fang nicht zu früh damit an, sonst denkt sie, sie hätte gewonnen. Jetzt brichst du erstmal alles ab, und wenn sie dann mit füße küssen kommt, was durchaus etwas länger dauern kann, ganz von oben herab reagieren und dich drauf einlassen. Spiel ihr was vor! Ihre Gefühle scheren dich einen Dreck, sie hat dich schließlich auch verletzt.
Ich wünsche dir viel spaß bei der umsetzung
LG, Wolle
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ok ich wähle Nr 2.
Ich brech die Sache erstmal ab.Dann werd ich ja sehen was mit ihr abgeht.

Sie weiß jetzt das ich was von ihr will.Ich hab mich mit einer Freundin von ihr unterhalten und sie hat zu mir gesagt,das die Daniela mit ihrem Freund schon 1 Jahr glücklich zusammen ist.
Auf jeden Fall weiß sie jetzt ganz sicher das ich sie will,weil das aus dem Gespräch eindeutig hervorging.

Gestern kam Daniela beim 2.Weihnachtskonzert 2 mal zu mir und hat mich angesprochen.

Beim ersten mal hat sie gesagt "Hast noch was drin?"(im Becher war leider nichts mehr drin)
Dann hab ich gesagt "Entschuldigung nein!"
Dann hat sie so ironisch gesagt "Jetzt hab ich nimmer lieb!"

Später beim 2.mal kam sie nochmal und da war was in meinem Becher.Sie sagte "Was haben wir denn ausgemacht.(Sie meinte das ich ihr was zum trinken gebe) .Bist aber auch schon dicht."(Glühwein)Dann hat sei nen Schluck genommen und ist gegangen.

Heut in der Schule hat sie mich gefragt ob ich wieder fit bin.Ich hab sie gefragt ob sie am Freitag auch zur Session in der Stadthalle geht.Sie hat schon was anderes vor.

In der Schule hat se mir mal heut ne kappe aufgesetzt kurz nachdem sie durch ein Gespräch mitbekommen hat das ich was von ihr will.

Wie auch immer ich wähle die 2.Methode da sie ja genz genau weiß das sie mich verletzt und verhalte mich so gefühlslos wies nur geht.

Dann spiel ich jetzt mal mit ihr!Sollte sei mich wollen ist jetzt sie dran und soll gefälligst ihren Freund abservieren.

Wenn sie ja was von mir will soll sie schläunigst mit ihrem Freund Schluss machen.

Was hälst du davon sie neidsich zu machen.Einfach flirten mit ner anderen vor ihren Augen.Oder bei ner Feier mit ner anderen rumknutschen.
 
W
Benutzer48085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Nunja, also mach nicht zu viel. flirten mit anderen ist okay, dann wird sie hoffentlich eifersüchtig, aber sobald du mit anderen knutschst kann es sein dass sie das für das entgültige aus hält. un diesem falle wärs dann kaputt.
Tu einfach, was dir gefällt, was dir spaß macht. wenn sie wirklich was von dir will, wird sie kommen und sich bei dir entschuldigen. wenn nicht, darfst du sie getrost vergessen (das ist bei mir immer der schwierigste part).
Und bitte lass ihr und dir zeit. dräng nicht auf ein ergebnis. momentan interessiert sie dich einfach gar neicht. also interessiert es dich auch nicht, wie es zwischen ihr und ihrem freund läuft. einfach laufen lassen. Und zwing sie nicht zur trennung, weder direkt noch indirekt. einfach laufen lassen.
Viel glück weiterhin. LG, Wolle
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ich hab das Gefühl das es jetzt schon wirkt.Sie und ihre Freundin haben mich heut mit ihren Digitalkameras fotografiert.Vom anderen Ende des Klassenzimmers ist zwar aber auch ok.
Und ich hab sei heut nie besonders verliebt angeschaut sondern keine Gefühle gezeigt.Stattdessen hab ich herrlich amit anderen Mädels bei Gruppenarbeit quatsch gemacht.
Ich glaub sie hat mich heut irgendwie Arschloch genannt^^ aber ich hab da gerade sehr laut Mp3 Player gehört daher bin ich mir nicht sicher.Vielleicht war das ja nur Einbildung.

Das ganze macht mir jetzt richtig Spass weil es ja nur gerecht ist.

Lg Just-a-dreamer
 
W
Benutzer48085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
das klingt nach fortschritt. jetzt sind ja sowieso ferien, da verläuft sich das ganze. und wenn im nächsten jahr die schule wieder anfängt, dann wünsch ich dir schonmal viel spaß beim weitermachen. aber machs nicht zu extrem wie gesagt...
Also dann, mal frohe weihnachten unso
LG, Wolle
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Frohe Weihnachten wünsch ich euch auch allen!
Lg just-a-dreamer
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
hi! Also Ich hab mit der sache abgeschlossen. Ich hab gemerkt,dass sie nicht die richtige für mich ist. Es ist zu keiner Bezeihung gekommen und sei ist immer noch mit ihrem Freund zusammen.

Ich bin froh dass ich mich in sie verliebt habe,da mich die Liebe zu ihr irgendwie schon bißchen verändert hat.Ich war iegtnlich immer ein sehr ruhiger Typ und rede mitlerweile öfters, weil ich gemerkt habe,dass es ohne reden fast unmöglich ist an ein Mädchen ranzukommen.

Naja :smile:
 
P
Benutzer122594  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hey:smile: Die Geschichte ist ja jetzt schon ein paar Jährchen her... aber mich würde interessieren wie die Geschichte sich entwickelt hat.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Verliebt in Klassenkameradin.. was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren