Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    17 November 2006
    #1

    Verliebt in Klassenkameradin.. was tun?

    Was soll ich tun?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #2
    wie bereits im anderen thread gesagt: Kontakt mit ihr aufnehmen und versuchen sich anzufreunden und dann merkst du ja, wie sie zu dir stehet und ob sie auch etwas für dich empfindet! auf keinen fall würde ich gleich hingehen und sagen "ich liebe dich".
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 November 2006
    #3
    (X): Sie besser kennenlernen. Fragen, ob ihr mal gemeinsam was unternehmen wollt. Bei deinen Antwortmöglichkeiten würde ich persönlich die Flucht ergreifen. :smile:
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    18 November 2006
    #4
    naja die antwortmöglichkeiten sind zum teil echt unpassend aber egal hauptsache es kommt estwas dabei raus.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 November 2006
    #5
    Kontakt aufnehmen, langsam kennenlernen, gemeinsame Unternehmungen,..... dann wird das schon!
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    18 November 2006
    #6
    :smile: Wir haben in Biologie so Genetik dran und jeder sollte versuchen seine Zunge zu rollen oder nach ober hinter die Zähne zu strecken.
    Nur 3 Leute konnten die Zunge nicht rollen.Mei Lieblingsmensch,jemand anderes und ich.
    Das wäre dann wieder ne Gemeinsamket.

    Mietzi is schön sowas zu hören, da denk ich gleich viel positiver
     
  • anjaundbasti
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #7
    moin ersmtal :smile: (unser erster beitrag hier :zwinker: )

    gib mal ein paar infos mehr bitte, sonst lässt sich schlecht antworten. deine auswahlmöglichkeiten bei der umfrage sind bissel - ich sag - extreme.

    sie ist in deiner klasse, ja? dann sag doch erstmal ob ihr euch allg. "versteht" - ich mein damit, ob ihr auch mal ein paar worte wechselt.

    um vielleicht noch ne möglichkeit anzubieten: sitzt ihr denn in irgendeinen raum nebeneinander? da lässt sich einges draus machen. :zwinker:

    ach und was wichtiges: bist du denn wirklich verliebt oder ist sie "nur" nen schwarm?
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    19 November 2006
    #8
    Worte haben wir schon gewechselt.Mir fällt noch folgendes ein.Als wir in Strasburg mit der Schule waren hab ich so in der Gruppe gesagt "Sonst geht s euch aber noch gut!" dann hat sie gelacht und zu mir gesagt "Du bist mir sympathisch!".Von da an fand ich sie immer netter.Dann hat sie mich mal gefragt ob ich ihr das neue Billy Talent Album brennen kann.Hab ich natürlich gern für sie gemacht.
    Schon paar mal hat sie Schatzi zu mir gerufen.Beim Baggersee hat sie mal von 30m Entfernung sehr laut meinen Namen gerufen.Am Mittwoch hat sie mich gefragt wieso die Wcs in der Schule zu sind und ob ich was wüsste.
    Gut soviel zum Thema reden.

    Verliebt bin ich total an sie, denn ich denk an sie wenn ich einschlaf und auch wenn ich aufwache wünsch ich mir sie wär bei mir.
    Wenn sie in der Schule an mir vorbei läuft schlägrt mein Herz manchmal sehr schnell.
    In Chemie sitzt sie 2 Reihen vor mir und ich kann natürlich immer nur zu ihr schauen.Mir wird immer warm wenn ich sie seh.Hab sogar mal ne Erektion bekommen wie ich sie beobachtet habe.:schuechte

    Ich könnt mir keine bessere Person vorstellen mit der ich lieber zusammen wär.
    Es kommt mir ein bißchen so vor als würde sie meiner Mutter ähneln.

    Zum Thema Gemeinsamkeiten.Nun ja wir sollten in der Schule in Bio unsere Zungen rollen.
    Entweder man kann es odernicht das is genetisch bedingt.
    Nur 3 aus der Klasse konnten es nicht.
    Sie (mein Lieblingsmensch) und ich konnten die Zunge nicht rollen.
    Sie trägt fast nur schwarze Kleidung was ich auch ganz gern mag.
    Ich hab mir dieselben Schuhe wie sie gekauft (nur andere Marke), weil sie mir halt auch voll gut gefallen.

    Dann sag ich mal noch was zum Alter.
    Sie ist 15 und wird im Mai 16.
    Ich bin 17 und werde im August 18.

    Gute Neuigkeit sie ist nicht mit diesem Typen zusammen, was ich erst dachte.
    Nur ihre beste Freundin ist mit dem zusammen.

    Ihre Ferundin hat in der letzten Woche in der Französchstunde als es um unsere Zukunft in 15 Jahren ging gesagt "Kom erstmal mit ihm zusammen und dann kanst weiterschauen!"

    Also hat sie vielleicht doch keinen Freund und ist selber verliebt.

    Ich glaube ein bißchen sympatisch findet sie mich schon, denn das hat sie ja mal zu mir gesagt.Aber ob sich daraus vielleicht Gefühle entwickelt haben oder entwickeln könnnten weiß ich nicht.

    Ich habe irgendwie die Hoffnung das sie mich auch ganz gern hat aber wissen tu ich gar nichts.

    Also ich bin auf jeden Fall ein gefühlsvoller Mensch und verliebt mich denk ich schnell.
    Aber solche gefühle hatte ich in meinem Leben noch für keinen Menschen.

    Alles schreit nach Veränderung seit ich mich verliebt habe.
    Mein Herz besiegt meinen Verstand.:kopfschue

    Danke für alle Antworten.So aufbauende Worte sind natürlich am schönsten.

    Gerade ist mir noch etwas eingefallen.
    Vor etwas 3 Wochen kam öfters mal eine Neuntklässerin zu mir ins Klassenzimmer.
    Die will denk ich was von mir aber ich natürlich nicht von ihr.
    Auf jeden Fall hat mich dann jemand in der Klasse gefragt ob ich was von der Melli will.
    Ich hab dann gesagt:"Nein, schon allein wegen der Scnulzmusik nicht" und hab genau in dem Moment meinen Leiblingsmensch angesehn und sie mich glaub ich auch.Sie hat nett geguckt.
    Ich glaub weiß aber nicht ob mein Lieblingsmensch sie gemeint hat.Auf jeden Fall hst sie was von Kamel gesagt als die Melli zu mir kam.
    Vielleicht hat sie die Melli gemeint mit Kamel.Kann ja sein das ihr das nicht gefallen hat mit der Melli.

    Das wäre natürlich supergeil!
    Wenn sie mich auch liebt, dann wär das ganze natürlich ein Kinderspiel aber des weiß ich ja net.

    Des sind ja alles nur Vermutungen und Illsuionen die ich da hab.:kopfschue
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    28 November 2006
    #9
    Juhuu ich hab ein gutes Gefühl! :drool:
    Wenn ich sie angrins dann lacht sie auch zurück.
    Wenn ich lach über was lacht sie zurück.
    Heut hat sie gefragt "Magst mir an Bonbon geben"."Natürlich gerne"is ja klar.
    Also Schiss hab ich jetzt keinen mehr mit ihr zu plauedern.Die Aufregung is zwar da, aber das is ok.

    Danke für alle Tipps und stimmen!:anbeten_alt:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #10
    Wer zum Teufel hat fürs bekiffte Ansprechen gestimmt ^^ :grin:

    Naja, ich weiß nich, hab keine guten Erfahrungen mit Beziehungen in der Klasse, aber viel Glück :zwinker:
    Probieren schadet nicht :tongue:
     
  • FMIweb
    FMIweb (34)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    28 November 2006
    #11
    beziehungen in klassen und gleicher schule bringen nix, man sitzt sich nur auf der pelle * meine erfahrung*
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    28 November 2006
    #12
    Meine Meinung ist da anders.Ich glaube solang sich beide lieben dürfte da nichts was die Schule angeht zu einem ernsthaften Problem werden.
    Solang die anderen nicht neidisch sind und sich irgendwie einmischen.
    Aber Gefallen würde sich von uns beiden sicher keiner was.Das Mädchen das ich liebe das ist auch nicht gerade unsicher oder sowas wenn der einer blödkommt dann kriegt der das auch zurück.
    Ein guter Freund hatte auch eine Freundin aus der Klasse und immerhin hielt die Beziehung 4 Monate.

    Also an der Klasse darf es nicht liegen.Die Klasse sehe ich wirkich als kein Hindernis!:tongue:
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    28 November 2006
    #13
    hm, okay, die situation ist mir klar, da mir auch schon passiert. Ich möchte zwar wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei mir hats nicht geklappt, obwohl ich auch mit grinsen und lachen und so... sie hat sich dan für nen andern entschieden, quasi das größte a****loch unserer kursstufe.
    Naja, nen wirklichen tipp außer: "mach was draus" (mein gott, präziser gehts net... :zwinker: ) kann ich dir leider nicht geben. warst du schonmal außerschulisch mit ihr weg? das solltest du dir dann schnellstens mal überlegen, wenns noch nicht so wär. also, ranhalten, und viel glück.
    LG, Wolle
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    28 November 2006
    #14
    Ich hab sie mal beim Korbmarkt gesehen und sie kam gleich angerannt und hab mich so süß umarmt wie ich es mir nur vorstellen kann.:smile:
    Im Sommer war ich mit Kumpels beim Baggersee und sie schrie ganz laut meinen Namen.Da hab ich mal Hi geaagt und bin dann weiter gegangen, da ich dachte sie hat einen Ferund.

    Am Wochenende ist eine Veranstaltung (Kultparty) wo sie garantiert hingeht.

    Ich kann sie ja mal fragen ob sie hingeht obwohl mir klar ist das sie dort hingeht.

    Ja werd michauf jeden Fall ranhalten.Der Aufreißer bin ich nicht aber werde es versuchen.

    Danke für eure Glückswünsche!:smile:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    28 November 2006
    #15
    Naja wie ich das bis jetzt gemerkt hab, sind alle Beziehungen innerhalb einer Klasse sehr schnell zu bruch gegangen.. Ich würd dir empfehlen es auf sich beruhen zu lassen und eine freundschaft mit ihr anfangen.. Und dann später vllt deine liebe gestehen...
    Aber du solltest natürlich auf dein herz hören. :-D
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    28 November 2006
    #16
    Naja sie vergessen wer ich sie nie!(Jemand hat dafür gestimmt :tongue: Das kommt gar nicht in Frage.
    Ich werd trotzdem nicht länger warten denn am Ende schnappt sie mir jemand weg und dann hab ich den Salat.
    Außerdem sind wir in der 10.Klasse und das Schuljahr ist eh wegen den Anschlussprüfungen sehr kurz.
    Außerdem geht sie ja vielleicht auch auf die FOS und dann hab ich das gleiche Problem.

    Wenn sie mich auch so gern hat wie ich sie dann wird auch für sie die Klasse oder Schule nichts ausmachen.
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    29 November 2006
    #17
    Es läuft echt gut.Heut war mal ne andere Kalssenkameradin bei mir und hat so ein münzspiel mit mir gemacht wo sie dauernd die müze gegen meine hand schläudern muss..bis es blutet ^^.

    Naja auf jeden Fall die andere auf die ich ja liebe, die ist dann auch gekommen und wollt natürlich wissen was da los ist.

    Wie die mich ansieht.. langsam glaub ich echt das sie auch was von mir will.

    Es sind soviel Kleinigkeiten die mir zu Zeit auffallen.

    Ist verdammt geil.:smile:
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    29 November 2006
    #18
    na, wenns schon so weit ist, dann los. wage den letzten schritt und frag sie, aber bloß nicht in der schule, wenn alle andern dabei sind. geh mit ihr wohin, esst gemeinsam beispielsweise, und dann kannst du sie fragen. viel glück also, und dannn viel spaß.
    LG, Wolle
     
  • just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    7
    in einer Beziehung
    29 November 2006
    #19
    Hm also sie hat sich daneben gestellt und geguckt was wir machen und hat gelacht und so.
    Ich werd sie mal fragen was sie so am wochenende macht.
    Und wenn ich denke jetzt muss ich s ihr sagen dann frag ich sie.
    Vielleicht schon am Wochenende.

    Danke nochma Wolle1988!:smile:
     
  • wolle1988
    wolle1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    29 November 2006
    #20
    kein problem, dafür sind wir alle hier.
    Lg, Wolle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste