• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt in Mädchen - per Chat kennen gelernt

D
Benutzer140108  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich habe diesbezüglich schon mal geschrieben und wollte die alten Themen nicht hochkramen und es ist ja auch viel Zeit vergangen .. deswegen schreib ich jetzt einfach drauf los ..

Also ich bin ein Junge (wer hätte es gedacht :zwinker:.. ) und 17 Jahre alt. Ich habe im Februar ein Mädchen (16) in einem Chat (Knuddels) kennen gelernt. Anfangs haben wir viel geschrieben, haben uns eigentlich sehr gut verstanden und wollten uns mal treffen .. oder eher ich wollte das. Natürlich haben wir auch Bilder getauscht und ich konnte mir wirklich sicher sein, das sie kein "Fake" oder so ist.

Ein treffen hat sie hinausgezögert, bis sie schließlich gar nicht mehr geschrieben hat. Naja dann hatte sie sich Anfang Mai wieder gemeldet und gemeint sie hätte ein Fehler gemacht .. und würde sich dann gern mit mir treffen wollen. Wir haben wieder viel geschrieben und ich hatte sie wirklich lieb gewonnen, trotz dem ganzen was passierte und passiert.

Jedoch hatte ich zu der Zeit einen Bruch der operiert werden musste und so war ich 2 Wochen außer Gefecht gesetzt. Danach wollten wir uns treffen doch daraus wurde auch nichts.. sie hat sich wieder weniger gemeldet, bis ich schließlich eine Freundin von ihr (im selben Chat) angeschrieben habe und sie mit ihr für mich geredet hat. Es tat ihr Leid und dann hatten wir sogar mal ein "Termin" ausgemacht .. ich bin zum Treffpunkt doch sie war auch nach ca. 1 1/2 Stunden nicht da. Sie hat mir geschrieben das es ihr "schlecht" ging und natürlich haben wir uns gestritten, immerhin bin ich eine Stunde mit dem Zug hingefahren.

Schließlich hat sie sich entschuldigt und es tat ihr wirklich Leid.. nochmal hab ich ihr vergeben ..
Nun nach Aussprechen bzw. "schreiben" haben wir uns dann wirklich die Woche getroffen.. und hatte von Anfang so ein Gefühl im Bauch, hab mich bei ihr wohl gefühlt und konnte mit ihr reden als ich sie schon länger kannte (was ja indirekt so ist). Sie war auch überhaupt nicht schüchtern, sondern lieb und nett. Manchmal klang sie jedoch leicht nervös und hatte ein zittern in der Stimme. Wir sind nur rumgelaufen und haben ein Eis gegessen. Beim Laufen hat sie mich immer wieder kurz angeschaut aber auch schnell wieder leicht auf den Boden. Beim Abschied haben wir auf einer Bank gesessen und da wurden wir dann doch schüchtern haben nicht mehr so geredet.. uns zwischendurch mal länger tief in die Augen geschaut, bis ich schließlich den Augenkontakt unterbrochen habe.. sie schien auch nervös, da sie nicht die ganze Zeit ruhig sitzen konnte.. ich weiß nicht ob ich ein paar Annäherungsversuche probieren sollte.. ich war einem Mädchen noch nie näher und war einfach überfordert.. Als wir uns dann zum Schluss umarmt haben, hatte ich schon leichte tränen in den Augen, auf der Heimfahrt hatte ich damit zu kämpfen..

Gestern und wieder heute musste ich weinen, mir wird mal kalt und mal warm und hab dauernd dieses Gefühl im Bauch.. ich vermisse sie jetzt schon.

Nun haben wir auch nicht mehr wirklich geschrieben und erst gar nicht über das Treffen. Heute schrieb sie mir gar nicht zurück obwohl sie sogar noch zwischendurch mal online ist (WhatsApp).

Nun frage ich euch um Rat, wie ich mit der Situation fertig werden soll. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Sie meinte das wir nächste Woche wieder uns treffen können.. ich überleg ob ich sie schon küssen sollte, wenn es passt, aber ich glaube nicht das sie so viel für mich empfindet, wie ich für sie.

Danke schon mal für die Hilfe, bitte nehmt das ernst,.
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Was für ein Zufall mein Freund und Ich haben uns auch ewig auf Knuddels geschrieben.
Man merkt das sie dich ziemlich hinhält. Weis sie überhaupt was sie möchte? Rede mit ihr drüber bzw falls du wieder erreichen kannst.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich würde ihr einfach mal sagen, das du sie gern magst, und sie gerne nochmals sehen willst...

Nur wenn sie dich wieder so lange hängen lässt, dann kann das Interesse dann doch nicht unbedingt so groß sein.

Aber wer nicht fragt, der weiß nichts..
 
D
Benutzer140108  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ja da hast du recht .. ich hab nur Angst sie zu bedrängen und das sie wieder nicht schreibt.
Die ganze Situation ist irgendwie verzwickt und ihr verhalten versteh ich sowieso nicht, da ich das Gefühl habe das sie es nicht so will oder so .. gestern hat sie nicht geschrieben nachdem ich sie angeschrieben hatte .. uff insgesamt komm ich mir so unbedeutend vor als ich Nebensache bin .. ich muss dauernd über sie und die Situation nachdenken .. wenigstens ist das Schuljahr erstmal vorbei und hab keine Schulstress .. sollte ich vielleicht mal bis nächste Woche warten ob sie sich vielleicht meldet? Oder wie kann ich ihr mal eine Freude machen so das man sich darüber wirklich freut?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #5
Hey Dan,

So leid es mir tut, aber sieht doch sehr danach aus, dass sie kein wirkliches Interesse hat. Frauen die Interesse haben sind genau so an Kontakt interessiert wie du an dem Kontakt zu ihr.
Lenk dich ab. Lern auch noch andere Frauen kennen. Versteif dich nicht so auf sie. Das ist weder für dich noch für sie angenehm. Lass es laufen ohne dich zu melden. Dann siehst du weiter....
 
D
Benutzer140108  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Da stimmt wohl :frown: ist halt wirklich schwer für mich andere Frauen kennen zu lernen .. nicht wegen meinem Aussehen, bin leicht untergewichtig und sonst finde ich mich auch ganz ok, mach mir die Haare und zieh mich gut an .. aber mir fehlt Selbstbewusstsein bei Frauen. Und dann auch noch weitere persönlich Dinge die einen Niederschlagen.

Dann meld ich mich erstmal nicht bei ihr ..
 
burzel
Benutzer107434  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Für mich klingt das doch eher positiv. Na gut sie hat einmal kalte Füße bekommen, aber sie schlägt doch auch ein neues Treffen vor, vielleicht hat es ihr ja doch gefallen und sie würde dich gern wiedersehen?

So wie ich den Text verstehe, hättest du sie küssen können hast es nicht gemacht, was ja auch verständlich ist. Das erste Treffen sollte eher ein erstes beschnüffeln sein.
Pass auf triff dich einfach nochmal mit ihr und schau wie es läuft. Wenns passt, dann passts, wenn nicht, dann nicht.
 
D
Benutzer140108  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja hätte sie eigentlich küssen können aber ja war das erste Treffen .. Ich weiß halt nicht wie es ihr gefallen hat und wie ich überhaupt ihr gefallen habe .. ja ich will mich auf jeden Fall mit ihr nochmal treffen jedoch hat sie mir jetzt seit 5-6 Tagen nicht geantwortet.

Was man vielleicht noch erwähnen könnte ist das sie sich abends wo wir uns getroffen hatten hatte sie sich mit ihrer Freundin verstritten und ich dann mich auch mit ihrer Freundin weil sie mich angeschrieben hatte was mit ihr los sei und ich sie halt verteidigt habe..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren