Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eis_Engel
    Eis_Engel (16)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Verliebt
    26 August 2017
    #1

    Verliebt in meinen Nachbar?

    Hey Leute,

    Ich bin verliebt in meinen Nachbarn (denke der Titel sagt es schon).Wir kennen uns echt lange,seit wir klein sind. Wir sehen uns jeden Tag und ich hab Angst das wenn ich es ihm sage das, dass komisch wird.
    Ich hab ein guten Freund, er war früher bei mir auf der Schule und ist jetzt bei ihm auf der Schule. Und mein Nachbar weiß das wir schreiben und ist zu ihm gegangen und wollte wissen warum er mit mir schreibt und verhält sich komisch wenn ich über meinem Kumpel rede.
    Was ist eure Meinung?

    Danke für eure Antwort und liebe Grüße
     
  • User 158678
    Öfters im Forum
    410
    53
    77
    Single
    26 August 2017
    #2
    ja und , dann ist doch gut. Du bist verliebt, was solls, was Besseres kann Dir doch nicht passieren
    Vielleicht ist er eweng eifersüchtig auf ihn, dass Du was von Deinem Nachbar willst und nicht von ihm ???
    Nur Fragen stellen und beantwortet kriegen, dass schafft hier Klarheit
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Eis_Engel
    Eis_Engel (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Verliebt
    26 August 2017
    #3
    Ja aber ich hab mich einmal getraut ihn anzuschreiben und da hat er halt voll wenig geschrieben und nach dem er meine Frage beantwortet hat war er sofort offline. Ich frag ihn nächste Woche wenn wir uns wieder sehen.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.119
    248
    1.339
    Single
    26 August 2017
    #4
    Ja dann unternehmt doch mal etwas miteinander, lernt euch besser kennen, usw.
    Dann wird man ja sehen, was daraus wird :zwinker: Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen bzw. ihm um den Hals und ihm "beichten", dass du total verliebt in ihn bist :grin:
     
  • User 158678
    Öfters im Forum
    410
    53
    77
    Single
    26 August 2017
    #5
    Das ist das Allerbeste. Und wenn er etwas schüchtern ist, dann ist auch sein ausloggen zu verstehen. Er war dann etwas überfordert für den Moment
     
  • Eis_Engel
    Eis_Engel (16)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    Verliebt
    26 August 2017
    #6
    Also wir sehen uns oft und reden dann auch. Ich kenne ihn ganz gut.
    Und wir haben zusammen Firm Unterricht und sind deswegen nach Köln gefahren. Und er kennt halt mich und ein Mädchen (aber Fabi kaum sie ist halt auf seiner Schule mehr nicht) sonst niemand und hat mich am Tag gefragt ob ich mir fahre. Weil die Fahrt nicht unbedingt Pflicht ist und ich mit meiner Familie am nächsten Morgen weg fahren wollte.
    Als ich dann ja sagte meinte er halt voll cool:,,Dann kenne ich da wenigstens jemand" Naja keine Ahnung .
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    27 August 2017
    #7
    :ratlos:

    Wir können leider auch nicht wissen was er über dich denkt und wie sehr er dich mag. Aber wenn du in der Hinsicht nicht ein bisschen was riskierst und eben offensiver wirst, dann wirst du´s auch nicht raus finden. Die Gefahr einer Abfuhr besteht natürlich, aber die Welt wird deshalb auch nicht untergehen und negative Gewissheit ist meines Erachtens trotzdem noch besser als Ungewissheit und Spekulation.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten