Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babygirl17
    Gast
    0
    23 April 2005
    #1

    Verliebt in Türsteher

    Hi alle zusammen!
    Ich glaub ich hab mich in den Türsteher einer Disko verliebt.
    Der Kerl geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Aber ich bin echt ein bisschen schüchtern,wie spreche ich den am besten an?Auf was stehen Kerle so beim ansprechen!?
    Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe..
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #2
    Türsteher ist ja ein unglaublich toller Job :rolleyes2
    Aber gut ... wie wär´s denn einfach mit "Hi, ich bin die BlaBla - seit wann / bis wann arbeitst du denn so ?" - ich mein, er wird kaum weglaufen können, und im schlimmsten Fall gehst du halt rein oder raus. Um ihn kennen zu lernen, sitzt er doch geradezu auf dem Präsentierteller.
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    24 April 2005
    #3
    Naja ich sehe ihn immer.Und der kennt mich auch schon,vom sehen her.
    Hab einmal kurz mit ihm gesprochen.Ich hab ihn mal gefragt ob er ne Freundin hat,da sagte er,er habe 4 Freundinnen.Naja was wahrscheinlich nicht stimmt..
    Aber ich find den echt süß..Bor geht gar nicht mehr..
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    24 April 2005
    #4
    Und ein weiteres "Problem"..Ich bin irgendiwe zu schüchtern..Ich trau mich gar nicht den so drekt anzusprechen..wäre ja schon cool das er mich mal anspricht..Aber dann kann ich wohl lange warten..ders nämlich auch schüchtern..dann mach ich mal den anfang und frag ihn einfach mal nach "Feuer"..Verliere mein Feuerzeug in der Disko nämlich ständig..
     
  • Touchdown
    Touchdown (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2005
    #5
    Willst du ne Bettgeschichte sein? Danns schmeiß dich einfach an ihn ran - da springt er garantiert drauf an.
    Willst du ne ernste Beziehung? Dann such die wen, der nicht jeden Abend Angebote von 20 Mädels bekommt.
    Was findest du denn so liebenswert an ihm? Lächelt er dich an? Bringt er dich zum lachen? Hat er Humor? Hat er ähnliche Interessen wie du?
     
  • liebelei
    Gast
    0
    25 April 2005
    #6
    schüchtern,hm... einen türsteher zu bekommen, ist eigentlich so das einfachste- da brauchste nicht viel niveau. aber ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen, die große liebe kanns nur schwer werden, aus den oben genannten gründen. nun ja, ich kenne ihn nicht, von daher ist es nur eine allgemeine aussage... musst natürlich du wissen. trotzdem viel glück :zwinker:
     
  • Dirtz
    Gast
    0
    26 April 2005
    #7
    naja, der wird mindestens 25 sein, oder is das eher bei ner dorfdisko, da hätteste wohl eher chancen und wirst vielleicht nicht ganz so schnell ausgenutzt, aber versuchen kannstes ja. Schüchtern isser schätz ich mal weniger als vorsichtig, gibt eben mehr als genug mädels (oder auch Typen), die auf gut Freund machen, um kostenlos irgendwo reinzukommen. Von daher wird ers dir sicher nicht einfach machen. Kommt drauf an, was der fürn typ is, frag ihn einfach direkt, ob er lust hat mal nen Kaffe trinken zu gehen oder so, wenns ihn interessiert, sagt er auch zu. Und: ich kenne mehr als genug Türsteher, um zu wissen, dass eben nicht alle so asozial sind, gibt genügend, die das nur neben der Polizeischule oder dem Studium machen unds eben drauf haben, asozial zu wirken... Nur leider sind bei der Arbeit die Gäste eben nur "Gäste" und potentiell leute, denen man im notfall aufs maul hauen muss (hört sich scheisse an, aber is leider so...). Deshalb verlager das irgendwo anders hin und laber ihn net dort an...
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #8
    Naja Bettgeschichte nicht.Aber ich find den schon sehr reizend..
    Würd auch nicht ablehnen..
    Was ich an ihm liebenswert finde?
    Naja ich stehe ja auf Matchos.Und da gehört er irgendwie zu.Er lächelt mich zwar immer an und so.Und er sieht sehr gut aus..
    Denke das is eher ne Schwärmerei oder so..
    Aber den Kerl will ich unbedingt nicht haben.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #9

    ist er zufällig italiener? :grin:

    lg
    kerl
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #10
    Nein Türke :tongue:

    Noch ne Frage,wenn nen Kerl nen Angebot bekommt,das er Sex haben kann?
    Und das Mädl ganz gut aussieht.
    Da lehnt doch kein Kerl ab oder??
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #11

    wenn es ein echter kerl ist dann wird er wohl nein sagen.


    lg
    kerl
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #12
    Hmm ok dann hab ich noch nie nen echten Kerl gesehn :grin: :grin:

    Naja und zum Türstehr nochmal..
    Wenn ich aber nicht weiß,wo der wohnt oder wo der her kommt,dann kann ich ihn nicht irgendwo an einer neutralen Stelle treffen?!
    Denke ich werd mal meine Lauscher aufmachen und fragen wer den so kennt.
    Danke für eure Ratschläge und Tips
    Bye Bye
     
  • Touchdown
    Touchdown (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #13
    Ich würd ablehnen, weil ich schon eine Beziehung mit dem schönsten Mädel der Welt hab.
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #14
    :grin:
    Die Antwort auf all Deine Fragen:
    Macht macht sexy!
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #15

    hä?

    ach soooooo! naja....türsteher und macht?
    wohl kaum.
    wenn es jetzt ein hochrangiger politiker oder ein vorstandsvorsitzender wäre, aber türsteher! nee das ist wohl eher ein relativ machtloser beruf.


    lg
    kerl
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #16
    ne, is klar :grin:


    ps: wage zu bezweifeln dass vorstandsvorsitzende und hochrangige politiker in das beuteschema einer 17jährigen passen.
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #17
    Na ja irgendwie habta schon recht.
    Macht macht sexy..das stimmt..deshalb will ich den kerl auch haben..
    und ich werd alles dran setzen den zu kriegen..
    auch wenns nur für eine nacht is
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #18
    echt genial den Satz auf einen Türsteher zu beziehen. :grin: . Mir tun die armen Würstchen immer leid weil ich mir denke die haben es echt zu nichts gebracht... und dürfen sich für ein paar Euro mit Deppen rumärgern obwohl sie in den allermeisten Fällen selbst welche sind. :bandit:
    Aber vielleicht sind das auch nur Vorurteile von mir...
    hmm wenns sonst nichts ist, das bekommt sicher auch ein Türsteher auf die Reihe. :tongue:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #19
    @brainforce
    wenn sich alle türsteher der welt gegen dich verschwören wirst du niemals einen club von innen sehen... insofern ist es gar nicht mal so abwegig auch in diesem fall von "Macht macht sexy!" zu sprechen. :grin:
    macht zu haben heisst nicht nur präsident oder chef zu sein...es gibt viele menschen die durch ihren job/beruf relative willkür walten lassen können und du oder ich GAR NICHTS dagegen machen können...insofern ist es auch "Macht"...klar bei nem türsteher auf nem anderen level...aber es ändert nichts am kontext.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #20
    @Farivar:
    ok muss dir Recht geben es ist halt eine sehr begrenzte Macht. Hoffe doch mal das mich hier kein Türsteher erkennt - sonst hab ich wohl in Zukunft echt schlechte Karten... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten