Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Riot
    Gast
    0
    9 Dezember 2006

Hm.. ja, wenn das so leicht bleibt wie im Moment, ist es ja super.

Nur weiß ich bei dem anderen nicht, woran ich bin und mach mir auch nicht allzu große Hoffnungen...

• LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    hoje... liebe ist echt vollkommen kompliziert x.x aber na ja... freu mich auch für dich, dass es jetzt besser aussieht und nicht mehr sooo kompliziert ist... :zwinker: wünsch dir viel glück :herz:

• Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    9 Dezember 2006
    Wenn du bei deiner Meinung bleibst, dann Glückwunsch, aber ich glaub es noch nicht so wirklich ;-)

Aber vielleicht ist es ganz gut, wenn du jemand andren hast, auf den du stehst. Das lenkt dich von ihm ab.

• SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 Dezember 2006
    dann versuch es herauszufinden ^^ menno geht öfters zusammen weg....und schau, was dabei rauskommt ^^

• Riot
    Gast
    0
    11 Dezember 2006
    Würde ich ja gern, aber wir haben gar nix miteinander zu tun. Aber ein Kumpel will mir dabei helfen, dass sich das ändert. :zwinker:

• SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Dezember 2006
    über freunde kanns manchmal wirklich gut gehen, dass man ins gespräch kommt und dann mal sehen ^^ naja ich wünsch dir viel glück und drück alle daumen ^^

• Riot
    Gast
    0
    11 Dezember 2006
    Danke, aber ich fürchte, das wird nix. Dabei wär das so toll! :frown:

• SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    11 Dezember 2006
    wieso befürchtest du das? noch is ja nicht mal gescheit was da.....also steht alles noch offen ^^

• Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    11 Dezember 2006
    Versuchen kannst du es ja wenigstens mal, selbst wenn er nichts von dir will weißt du dann woran du bist.

• stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich wollt mal meinen Senf dazugeben.

Mein Freund hat mich und meinen Ex auch außeinander gebracht. Ich war mit meinem Ex damals keine 4sondern 2Jahre zusammen. Ich und mein Freund waren beste Freunde, wir konnten über alles miteinander reden, hatten immer was zu lachen. Irgendwann fing es an das wir uns zum Filme schaun getroffen hatten und uns dabei immer aneinander gekuschelt und Händchen gehalten. Ich hab irgendwann gemerkt, dass ich total das Kribbeln im Bauch habe und das mir das bei meinem dahmaligen Freund fehlte. Ich Erkannte schnell das ich mehr für meinen besten als für meinen richtigen Freund empfand, doch trotzdem war ich zu feige schluss zu machen. Nach circa einem halben Jahr ist es dann passiert das mein bester Freund und ich uns küssten, am nächsten Tag habe ich mit meinem Freund schlussgemacht. Es war mies von mir, doch komischerweise freute mein Freundeskreis sich darüber, denn alle meinten wir passen sehr gut zusammen.

Ja ich habe damals meinen Ex betrogen, ich war dahmals 14 also noch relativ unreif. Heutzutage würde ich schluss machen wenn ich merke das es nicht mehr passt. Meiner Meinung nach kann es auch nur passieren, dass man sich verguckt wenn man nicht mehr glücklich in der Beziehung ist und wenn das einen nicht trennt dann früher oder später was anderes.

Ich bin froh das es bei mir so gekommen ist. Bin immerhin seit 4Jahren glücklich.

• Riot
    Gast
    0
    11 Dezember 2006
    So.. also, dass es mit dem anderen nicht gut aussieht, liegt daran, dass ich einfach nichts mit ihm zu tun hab und viel zu schüchtern bin, daran was zu ändern..

@ Stella: Er macht mit seiner Freundin nicht Schluss, selbst wenn er immer wieder darüber redet und eigentlich weiß, dass es das beste ist und dass es das ist, was er will. Ich gebs auf und lass die beiden "glücklich" sein, wenn sie meinen, dass das noch was bringt.

Oh Mann, ich bin ja echt froh, dass ich endlich jemand anderes gefunden hab, aber wenn das nichts wird, macht mich das auch irgendwie fertig.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste