Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    26 Januar 2006
    Ich hatte auch vor nicht all zu langer Zeit die zwei schönsten Abende in meinem bisherigem Leben. Ich werde auch immer an sie denken und diese Abende in meinem Gedächtnis halten. Ich werde sicher nicht noch einmal solch eine Person finden, genauso wenig wie du. Aber es gibt andere Menschen, die andere Qualitäten haben. Auf jeden Topf passt nicht nur ein Deckel ;-).
    Viel Erfolg
    Dein
    Bikkje:herz:

• Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    Mach dir keine Gedanken, es wird wieder die Zeit kommen, in der du das bekommst, was du brauchst um glücklich zu sein.

Mag sein, daß man die eine oder andere Liebe in seinem Leben nie vergessen wird, aber in jeder neuen Beziehung lernt man dazu, wird freier und zufriedener, bis man irgendwann das Vollkommene gefunden hat.

• misty-dawn
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    Das Vollkommene gibt es meiner Erfahrung nach in keinem Bereich des Lebens. Wir Menschen, so scheint es mir, sind nicht dazu geschaffen, um das Vollkommene sehen zu können, wir wollen immer mehr, immer das, was wir nicht haben.

Naja, wirklich schlauer als am Anfang bin ich zwar nicht geworden, aber wozu macht man schließlich eigene Erfahrungen? Ich bin recht optimistisch.

Und selbst, wenn man nur einmal im Leben so richtig lieben sollte, so hatte das Leben wenigstens einen Sinn.

• Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    26 Januar 2006
    Lern mich kennen und dein Leben hat/te nicht nur einen Sinn sondern schon einen Zweiten ;-).
    Lg
    Bikkje:herz:

• Muffine86
    Gast
    0
    26 Januar 2006
    gleich vorab. ich hab mir nicht alle threads durchgelesn=> war mir zuviel *lach*

aber wenn die umstände gegeben sind, d. h. partner A und parner B treffen wieder aufeinander nach langer zeit. und haben sich getrennt weil es einfach nicht mehr ginge etc. pp.

glaube ich dass man sich nochmals ineinander verlieben kann. und denke auch teilweise heftiger verlieben. man kennt sich, ist sich vertraut, muss sich aber dennoch neu kennen lernen. und man wird die fehler von der ersten beziehung nicht mehr wieder begehen. vielleicht gibt es dann andere differenzen aber man lernt einfach durch das schon gegeben vertrauen einen weg durch diese differenzen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten