• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mobbing Verliebt obwohl ich weiß das er ein arscg ist

K
Benutzer168002  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey meine Lieben:smile: also ich bin schwer verliebt in ein junge wir waren vor 1 monat zusammen aber er hat schluss gemacht zwischen uns ist es sehr kompliziert gewesen niemand von meinen Freuden wollte mich verstehen jeder hat gesagt vergiss ihn oder du Verdienst was besseres...hab versucht mich abzulenken hat nicht geklappt liebes kümmer hoch 10 bitte um hilfeee
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #2
Lenk Dich massiv ab. Sport. Kino. Lesen. Musik hören. Hobbies pflegen. Mit netten Leuten weggehen. Füll Dein Leben mit vielen Dingen, die Du magst, dann rutscht der Typ irgendwann raus.
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
Liebe Katja,

wieso hat er denn damals Schluss gemacht und was genau war so kompliziert? wie alt ist der Junge? Hattet ihr damals ein klärendes Gespräch, also weißt du wieso er Schluss gemacht hat? Das habe ich immer gebraucht um abschließen zu können.

Demetra Demetra hat völlig Recht mit der Ablenkung. Das würde dich sicher gut tun. Aber vielleicht bist du noch nicht so weit. Man muss ja auch trauern dürfen / können bevor man abschließen kann. Gefährlich ist halt, dass man darin versumpft und nicht mehr rausfindet. Im schlimmsten Fall idealisiert man den Ex-Partner und sieht nur noch die guten Seiten obwohl die schlechten Momente eindeutig überwogen haben.

Versuche tatsächlich dein Leben mit schönen Dingen zu füllen, so banal das klingt. Liebeskummer ist etwas furchtbares und als ich in deinem Alter war hatte ich fürchterlichen Liebeskummer. Ich dachte ich würde das nicht überstehen und bin diesem Penner viel zu lange hinterhergelaufen. Heute weiß ich es besser, aber das war auch ein Prozess. Auch wenn man es nicht glaubt, man überlebt diese dunkle Phase und wird daran wachsen.

Wichtig ist aber erst einmal "Erste Hilfe" zu leisten. Achte auf dich, umgib dich mit Menschen die dich lieben und die du liebst und tu Dinge die deinem Herzen gut tun.:rose:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #4
Hey meine Lieben:smile: also ich bin schwer verliebt in ein junge wir waren vor 1 monat zusammen aber er hat schluss gemacht zwischen uns ist es sehr kompliziert gewesen niemand von meinen Freuden wollte mich verstehen jeder hat gesagt vergiss ihn oder du Verdienst was besseres...hab versucht mich abzulenken hat nicht geklappt liebes kümmer hoch 10 bitte um hilfeee
Wenn du ihn so sehr liebst, dann versuche ihn mit all deinen zur Verfügung stehenden Mitteln zurück zu gewinnen :zwinker:
Und wenn das nicht klappt, dann bleibt einem nix anderes übrig als diese Herz-Schmerz-Phase durchzustehen und dann wieder neu zu verlieben :zwinker:
 
B
Benutzer167997  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich würde mir vielleicht zunächst einmal die Frage stellen, warum deine Freundinnen gesagt haben, dass du etwas besseres verdient hättest? Das klingt ja erst einmal so, als hätte er dich nicht gut behandelt.
Hast du das auch so wahrgenommen? Ich meine, du schreibst, dass es kompliziert war/ist. Aber in der Verliebtheit sieht man einige Dinge nicht - oder sieht sie nur durch eine rosa-rote Brille. Vielleicht hilft dir der Abstand deiner Freundinnen, um die Situatiin besser einschätzen zu können?
 
K
Benutzer168002  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ich würde mir vielleicht zunächst einmal die Frage stellen, warum deine Freundinnen gesagt haben, dass du etwas besseres verdient hättest? Das klingt ja erst einmal so, als hätte er dich nicht gut behandelt.
Hast du das auch so wahrgenommen? Ich meine, du schreibst, dass es kompliziert war/ist. Aber in der Verliebtheit sieht man einige Dinge nicht - oder sieht sie nur durch eine rosa-rote Brille. Vielleicht hilft dir der Abstand deiner Freundinnen, um die Situatiin besser einschätzen zu können?


ja also meine freunde sagen das weil er in der bezihung nicht immer seine beste seite gezeigt hat er hat halt oft dinge gesagt die mich sehr erletzt haben..
[doublepost=1512526724,1512526318][/doublepost]
Liebe Katja,

wieso hat er denn damals Schluss gemacht und was genau war so kompliziert? wie alt ist der Junge? Hattet ihr damals ein klärendes Gespräch, also weißt du wieso er Schluss gemacht hat? Das habe ich immer gebraucht um abschließen zu können.

Demetra Demetra hat völlig Recht mit der Ablenkung. Das würde dich sicher gut tun. Aber vielleicht bist du noch nicht so weit. Man muss ja auch trauern dürfen / können bevor man abschließen kann. Gefährlich ist halt, dass man darin versumpft und nicht mehr rausfindet. Im schlimmsten Fall idealisiert man den Ex-Partner und sieht nur noch die guten Seiten obwohl die schlechten Momente eindeutig überwogen haben.

Versuche tatsächlich dein Leben mit schönen Dingen zu füllen, so banal das klingt. Liebeskummer ist etwas furchtbares und als ich in deinem Alter war hatte ich fürchterlichen Liebeskummer. Ich dachte ich würde das nicht überstehen und bin diesem Penner viel zu lange hinterhergelaufen. Heute weiß ich es besser, aber das war auch ein Prozess. Auch wenn man es nicht glaubt, man überlebt diese dunkle Phase und wird daran wachsen.

Wichtig ist aber erst einmal "Erste Hilfe" zu leisten. Achte auf dich, umgib dich mit Menschen die dich lieben und die du liebst und tu Dinge die deinem Herzen gut tun.:rose:


dankeschön das hilft mir echt das ich weiss das du das auch durch gemacht hast... ich will ihm ja nicht hiterherrennen mach ich auch nicht aber jetzt vor kurzem dachte ich das ich es endlich überstanden und dann kam eine sprachnachricht in whatsapp wo er gesagt hat er hat viele fehler gemacht ob wir reden können hab gesagt ja können wir aber bis jetzt kam keine nachricht mehr von ihm
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #7
ich will ihm ja nicht hiterherrennen mach ich auch nicht aber jetzt vor kurzem dachte ich das ich es endlich überstanden und dann kam eine sprachnachricht in whatsapp wo er gesagt hat er hat viele fehler gemacht ob wir reden können hab gesagt ja können wir aber bis jetzt kam keine nachricht mehr von ihm
Wie lange wart ihr denn eigentlich zusammen?
Würdest du ihn denn zurück wollen? Wenn nicht, dann würde ich gar nicht weiter drauf eingehen und den Kontakt komplett abbrechen, denn so kommst du vermutlich besser durch den Liebeskummer.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren