Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hbert05
    Gast
    0
    20 Juni 2005
    #1

    Verliebt und später enttäuscht wegen Aussehen??

    Hi!
    Ist es euch schonmal passiert, dass ihr euch in einen Menschen verliebt habt und dann, als ihr demjenigen näher gekommen seit, enttäuscht wart, weil dieser/e vom Körper her eurem Geschmack nicht gerecht wurde? Ist dadurch eine Beziehung vielleicht gar nicht erst entstanden?
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #2
    Hallo!
    Nein, bisher habe ich mich nur in Personen verliebt, die ich auch vom Aussehen recht attraktiv fand bzw. nicht unattraktiv...
    Viele Grüße
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #3
    Ja, ist bei mir auch so.
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    20 Juni 2005
    #4
    Naja - meine letzte Freundin hat immer irgendwie nach Schweiß gerochen - fand ich abstoßend. Jetzt nicht schlimm, aber doch auffällig. :geknickt:

    Das war aber nicht der Grund fürs Ende der Beziehung, ums gleich mal vorweg zu nehmen. Bild existiert nicht mehr
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    20 Juni 2005
    #5
    Bei mir müssen folgende Bedingungen erfüllt sein, damit ich mich verliebe:

    1. derjenige muß mir sympathisch sein,
    2. Ich muß mich mit ihm unterhalten können,
    3. charakterlich in Ordnung sein
    4. natürlicher Charme/ Ausstrahlung...

    Falls keinem aufgefallen ist, von Aussehen war hier nicht die Rede. Von daher....


    Bella
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #6
    Wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann ist doch alles andere egal. Solange jemand symphatisch aussieht spielt das Aussehen ja eh keine Rolle. :gluecklic

    Und ob jemand nun mit 1,70 und 50 Kilo oder mit 1,50 und 70 kilo sysmpahtisch aussieht ist doch eigentlich egal, wobei lieber zu klein und zu dick als zu groß und zu schlank :smile:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    20 Juni 2005
    #7
    Besser hätte ich es nicht schrieben können.

    Ich kann vielleicht noch anfügen, dass ich, wenn ich mich denn verliebe, mir genau überlege, ob ich denn auch was längeres mit der Personen haben würde. Aber wenns dann soweit ist, dann steh ich dahinter, egal ob die eine Fusszehe nun n bissel krümmer ist, als gedacht :zwinker:

    Mich hat übrigens eine mal auf diese Weise kaltschnäuzig abserviert, nachdem sie vorher 33 Tage, ok nur etwa 20 davon, meinte, sie sei noch nie so verliebt gewesen. Aber ca. 16 Stunden, nachdem ich für 600 Euro 3500km geflogen bin und wir zum ersten mal n bissel rumgemacht hatten, meinte sie plötzlich, obschon die geistige Chemie wahnsinnig sei und sie mich liebte, stimmte die körperliche Chemie ned. Tschuldigung, sowas weiss man vorher - und alles andere wächst und entwickelt sich ebenso wie die Beziehung.
    Off-Topic:
    zum Glück kommt sie nun doch nicht mit aufs Lager, ich fürchte, sie wär verhungert, hätte ich doch ausgerechnet immer genau eine Portion zu wenig gehabt :blablabla :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #8
    WENN ich mich erstmal verliebt habe is mirs aussehen mehr oder weniger egal, sprich kein aussehen würde mich dazu bringen schluss zu machen.
    lieber ist es mir natürlich wenn er schon so aussieht das er mir auch so gefallen würde ;-) aber das problem hatte ich noch nicht wirklich.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #9
    Wenn ich mich verliebe, dann in das Gesamterscheinungsbild, sprich auch in das Aussehen. Von daher ist oben beschriebene Situation unmöglich :smile:
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #10
    der Meinung bin ich auch!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #11
    Normal sehe ich den Menschen doch. Und dann verliebe ich mich in den...
    Also brauch ich nicht enttäuscht sein, dass er mir nicht gefällt :ratlos:
    ECHT komische Frage.
    Ich würd sagen, wenn man sich verliebt, ohne sich den Menschen anzusehen, ist man selbst schuld :zwinker:

    Ich verlieb mich außerdem nicht in den Körper.
    Ich geb Beltane 100 % recht!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2005
    #12
    Naja, bevor ich verliebt war, konnte ich mir schon immer bereits ein bestimmtes Bild von seinem Körper zusammenbasteln...
    Wozu hat man denn auch Augen im Kopf???

    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste