Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loveyounow
    loveyounow (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    2
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2014
    #1

    Verliebt und was nun?

    HI Leute also ich mache zur zeit einen Tanzkurs und da ist ein Junge der bei uns Gastherr macht und ich habe mich auch auf den ersten blick verliebt. Ich habe schon einige male mit ihm getanzt und wir verstehen uns auch gut , ich würde von euch gerne wissen wie ich ihm näher kommen könnte. Was aber blöd ist das ich weder Facebook noch ein Smartphone habe. Über was könnte ich z.B. mit ihm reden.
    Bitte helft mir
    LG Lea
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Juni 2014
    #2
    Aber auch ohne Smartphone kannst du doch mal nach seiner Nummer fragen oder?
    Frag ihn doch mal ob ihr einen Kaffee trinken geht.
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.663
    198
    815
    Single
    21 Juni 2014
    #3
    Off-Topic:
    Wie sofort zur Sprache kommt, dass ohne facebook und smartphone anscheinend keine Kontaktaufnahem möglich ist..

    Du kannst ihn doch über alles fragen.
    was macht er außer tanzen noch?
    Wo geht er auf die Schule usw.
    und du kannst ihn fargen, ob er mal mit in die Stadt kommt.
    Dort kann mandann viel machen, was trinken, kino usw.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • anonymerverliebter
    Öfters im Forum
    129
    53
    64
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2014
    #4
    Weder Facebook noch Smartphone? Find ich sympathisch. :grin:
    Ist imho auch besser für eine Beziehung, wenn man nicht dauernd auf elektrischem Wege kommuniziert. Dann hat man sich viel mehr in echt zu sagen.
    Reden kann man doch über alles. Interessen, Hobbys, WM, Wetter, Familie, Zukunftspläne (wenn schon vorhanden), Schule usw.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • loveyounow
    loveyounow (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    28
    2
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2014
    #5
    Danke für die ganzen Antworten :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten