• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

verliebt..wie zeig ichs ihm und ist er der richtige

S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich habe gestern so nen tollen typen kennengelernt,der echt voll net scheint.. allerdings weiß ich noch nicht sonderlich viel über ihn.. er macht denselben sport wie ich und ich seh ihn auch ab und zu mal am training...
nur allerdings weiß ich nicht was er für mich empfindet..mein problem ist, ich will mich nicht schob wieder hoffnungslos in den falschen verlieben.. aber er hat echt so ein süßes lächeln.... könnt ihr mir vll. ein paar tipps gebe, wie ich ein bisschen näher an ihn ran komme oder so ein paar andeutungen ggenüber ihn machen kann, dass ich ihn voll nett finde..
wäre echt nett von euch

liebe grüße

steffi
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
hi!
Wo hast du ihn denn kennengelernt und was meintest du damit, dass du ihn oft im Sport siehst, ist er denn bei dir im Verein?

Falls ja, dann lässt sich da ja eigentlich relativ schnell ein Gespräch aufbauen, um welche sportart handelt es sich denn? Du könntest ihn z.b. einfach mal um ein paar sportliche Tipps befragen o.ä. und so kommt man dann meistens immer mehr ins gespräch :zwinker:
 
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hey du..
ja , wir machen denselben sport..und zwar judo
aso ich bin erst seit kurzem in den verein gekommen weil ich jetzt in der stadt studiere.. und gestern waren wir gemeinsam auf einen wettkampf... und da hab ich mich einfach in ihn verguckt...naja das problem ist , dass ich einfach angst habe, dass er nix für mich empfindet.. er hat sich zwar gestern paar mal ganz nett mit mir unterhalten.. aber so recht werde ich aus ihm ned schlau.... kann eigentlich zur zeit nur an ihn und sein süßes lächeln denken
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich würde aber nicht gleich aufs Ganze gehen und ihm deine Liebe gestehen, denn das wird sicherlich keinen guten Eindruck machen, zumal er dich ja noch nicht richtig kennt. Etwas Risiko muss man bei dieser Sache schon eingehen, d.h. einen Korb kann man natürlich leider immer kassieren.

Ich würde ihn also das nächste mal bei einem Wettkampf oder im Training einfach wieder ansprechen und ihn in ein gespräch verwickeln und das immer wieder. So ergibt sich das dann eben, dann kann sich zumindest auch Sympathie aufbauen seinerseits :zwinker:
 
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
einen versuch wäre es wert.. naja das problem ist nur, dass er nicht regelmäßig am training ist..
das problem ist nur, dass ich nicht so genau weiß über was ich mich mit ihm unterhalten soll.. naja ich werde am dienstag mal einen versuch wagen.... ich hoffe nur dass mir dann was gescheites einfällt.. verdammt, wenn die liebe nur nicht immer so kompliziert wäre..
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #6
ja, die liebe ist leider total kompliziert und es ist auch nie so einfach ein gespräch aufzubauen, gerade wenn man schüchtern ist :zwinker: Und Geduld muss man da natürlich auch mitaufbringen, denn mit der Tür ins Haus fallen ist nichts.

naja, du kannst doch erstmal mit irgendwas vom Judo anfangen... egal was es ist, ob irgendwelche tipps und tricks, oder wieso diesmal nie soviel los ist etc. etc....
 
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
vll frage ich ihn einfach mal, ob er mal mit mir kämpfen möchte.. da kommt man sich ja auch ein wenig näher... ach verdammt.... mein problem ist nur, dass ich nicht schon wieder in der liebe enttäuscht werden möchte...aber ich finde ihn einfach total umwerfend...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
vll frage ich ihn einfach mal, ob er mal mit mir kämpfen möchte.. da kommt man sich ja auch ein wenig näher... ach verdammt.... mein problem ist nur, dass ich nicht schon wieder in der liebe enttäuscht werden möchte...aber ich finde ihn einfach total umwerfend...

ja, das ist doch eine gute idee! frag ihn das mal, so kommt man dann eben auch gut in kontakt :zwinker: naja aber enttäuscht werden kann man immer und wenn man nichts wagt, dann kann man auch nicht gewinnen :zwinker:
 
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ja.. ich glaube mir wird da nix anderes übrig bleiben ..als ihn irgendwie anzusprechen und versuchen ihn auf mich aufmerksam zu machen.. wer weiß vll. kommt mir sonst eine andere zuvor...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
ganz genau! du kannst es ja mal probieren und dann mal hier in dem Thread berichten :zwinker: Wann hast du wieder Training?
 
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
am dienstag.. und ich kann es jetzt schon ncht mehr abwarten ihn zu sehen...

wenn jemand noch andere tipps für mich hat.... wäre echt nett
 
F
Benutzer67152  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Sorry, dass ich eure nette Zweisamkeit störe, aber ich will auch mal meine 2cents dazu abgeben... :grin:

ja.. ich glaube mir wird da nix anderes übrig bleiben ..als ihn irgendwie anzusprechen und versuchen ihn auf mich aufmerksam zu machen.. wer weiß vll. kommt mir sonst eine andere zuvor...

Hmm also bevor du dich da jetzt so "reinsteigerst" bzw. dir Pläne und somit wahrscheinlich auch Hoffnungen machst, solltest du dich mal informieren, ob er nicht vielleicht ne feste Beziehung im Moment hat, sonst kann das ganze nämlich pöhse für dich enden...

Ansonsten hat mir San-dee schon fast alles vorrausgenommen was ich an Tipps hätte, aber wenn mir was einfällt, dann meld ich mich nochmal :tongue:
 
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
also ich bin mir fast sicher, dass er im moment single ist ...sonst würde ich mir auch keine hofnungen machen
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
also ich bin mir fast sicher, dass er im moment single ist ...sonst würde ich mir auch keine hofnungen machen

na dann mal ran an den speck :grin: :grin:
Du solltest dir natürlich dennoch keine voreiligen Hoffnungen machen!!
 
F
Benutzer67152  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
Off-Topic:
]
na dann mal ran an den speck
Der Typ macht doch Judo, der hat keinen Speck :tongue:


Na also, dann geh einfach ganz locker und entspannt und vor allem natürlich an die Sache ran. Aber das mit dem Kämpfen würde ich mir nochmal überlegen, für mich kommt das irgendwie nen bißchen komisch, fast schon billig vor... typen näher kommen durch kämpfen, wegen körperkontakt, na ich weiß nicht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
naja kämpfen war jetzt auch ned unbedingt wegen körperkontakt gemeint..nur vielleicht um irgendwie ins gespräch zu kommen wie man vll . die technik verbessern kann usw...naja mal sehen wie sich das ganze entwickelt.. ich hoffe nur dass so schnell wie möglich dienstag ist
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #17
naja kämpfen war jetzt auch ned unbedingt wegen körperkontakt gemeint..nur vielleicht um irgendwie ins gespräch zu kommen wie man vll . die technik verbessern kann usw...naja mal sehen wie sich das ganze entwickelt.. ich hoffe nur dass so schnell wie möglich dienstag ist

Die frage ist aber auch, ob er denn viel besser kämpft als du?! wenn ja, dann ist es doch bestimmt so, dass man eher mit leuten kämpft, die von der Leistung her genauso sind wie man selbst, oder nicht? Von daher wäre das wohl schon komisch, wenn du ihn fragen würdest..
 
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
also ich sage es mal so.. er kämpft schon etwas besser als ich...aber ich mache den sport auch schon relativ lange und bin jetzt auch nicht so schlecht...naja ich werd sehen was sich ergibt ...
 
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
alsoooo ich habe meinen schwarm vorhin am training gesehen.. haben sogar kurz ma miteinander geredet.. und einmal haben wir sogar am ende miteinander gekämpft...wir sind dabei allerdings ned wirklich ins gespräch gekommen... faszinierender weise hat er mich voll ausgepowert, und mch wirklich gefordert.. naja er ist zwar besser als ich , deshalb lag ich paar mal mehr auf der matte.. aber auch er kam nicht ganz ungeschoren davon... nun gut am ende hat er gemeint, ich hab gut gekämpft und er musste sich ziemlich anstrengen.. naja das war ja ned wirklich viel

nun gut.. jetzt ist am donnerstag ein fest, wo er und andere aus dem verein hingehen und er hat mich gefragt, ob ich mitkomme.. habe natürlich zugesagt.. habe sogar seine handynr. dass wir uns nicht verfehlen..
okay.. und wie sol ich jetzt weiter vorgehn ??

vielen dank für nützliche tipps
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #20
alsoooo ich habe meinen schwarm vorhin am training gesehen.. haben sogar kurz ma miteinander geredet.. und einmal haben wir sogar am ende miteinander gekämpft...wir sind dabei allerdings ned wirklich ins gespräch gekommen... faszinierender weise hat er mich voll ausgepowert, und mch wirklich gefordert.. naja er ist zwar besser als ich , deshalb lag ich paar mal mehr auf der matte.. aber auch er kam nicht ganz ungeschoren davon... nun gut am ende hat er gemeint, ich hab gut gekämpft und er musste sich ziemlich anstrengen.. naja das war ja ned wirklich viel

nun gut.. jetzt ist am donnerstag ein fest, wo er und andere aus dem verein hingehen und er hat mich gefragt, ob ich mitkomme.. habe natürlich zugesagt.. habe sogar seine handynr. dass wir uns nicht verfehlen..
okay.. und wie sol ich jetzt weiter vorgehn ??

vielen dank für nützliche tipps

ui, na das ist ja schonmal super!! Was ist denn das genau für ein fest, ein größeres, bei dem man sich verfehlen könnte? Falls ja, dann schreib ihm doch vorher ne sms und frage ihn, wann er hingeht oder wo er sich aufhält, wenn er dann schon dort ist. Dann trefft ihr euch und könnt euch sicher gut unterhalten und kennenlernen!!!! Das war doch wirklich ein guter Anfang :zwinker:
 
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
naja ist ein bierfest.. wir haben schon so ca. ausgemacht wann wir uns treffen.. aber da einiges los sein wird, soll ich ihm schreiben wenn ich da bin...
 
S
Benutzer57011  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
so also heute ist der besagte tag.. was soll ich den nun machen, dass er merkt, dass ich interesse an ihm hab.. will mich ja auch nicht lächerlich vor ihm machen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren