Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #1

    Verliebt zum Küssen

    müsst ihr zum küssen richtig verliebt sein
    oder küsst ihr mnchmal einfach so?
    (so ne art one-kiss-stand)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zu schüchtern zum küssen
    2. Mädchen zum Geburtstag küssen
    3. Zu dumm zum Küssen??
    4. Küssen?
    5. küssen
  • 15 Juni 2004
    #2
    wenn man mit jmd abstürzt ist man doch auch nicht automatisch verliebt
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #3
    also, ich habe bisher einen kerl geküsst, der ist schon ewig mein freund und ich hab ihn auch erst geküsst, als ich ne weile mit nihm zusammen war.


    allerdings hab ich bisher.... 3 ?
    2 oder 3 mädels geküsst, also rumgeknutscht beim heiß tanzen...

    in die war ich nicht verliebt.
    sind gute freundinnen von mir, 2 mal auf der abiparty, da war halt die stimmung so ausgelassen, es hat sich eben ergeben.
    und einmal neulich, um nervige kerle von uns zu vertreiben.

    also, fazit: es geht auch ohne liebe, ist aber schöner mit.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #4
    Ich muss auch nicht verliebt sein,hab auch schon Typen so geküsst
     
  • 15 Juni 2004
    #5
    ....jemanden zu küssen, ohne ihn zu lieben........ein Ding der Unmöglichkeit für mich!
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    15 Juni 2004
    #6
    ich küsse nur jemanden wenn gefühle mit im spiel sind. sonst macht es auch nicht so großen spass. :zwinker:

    ausser wenn ich alkohol trinken würde, dann wäre das noch was anderes. :bier:
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #7
    Für Küssen reicht Sympathie bei mir völlig aus. Oder Alkohol. Allerdings ist es nicht so schön wie wenn man die Person auch _wirklich_ mag, es fehlt halt was.

    Grüße,
    matthes
     
  • Buddel
    Buddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    15 Juni 2004
    #8
    Höchstens nen französischen Schmatzer auf die Wange!! Richtige Küsse nur in einer Beziehung...
     
  • SummerStar
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #9
    Hab ich bisher noch nicht gemacht, aber wenn Alkohol im Spiel ist, könnte ich mir vorstellen, dass das auch ohne Verliebtheit geht! Aber da ich einen Freund habe, küsse ich auch nur ihn und niemand anderes!! Auch wenn ich Alkohol getrunken hab .. Never!
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 Juni 2004
    #10
    Küssen kann auch ohne Liebe schön sein... das kommt nur
    drauf an, wie gut derjenige küsst... So ein bissl anziehend
    muss man den anderen schon finden, aber das reicht mir
    dann auch (hat es jedenfalls in meiner "Austobphase").

    Auri
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #11
    Für mich muss jemand den ich küsse anziehend sein, aber ich muss nicht in ihn verliebt sein.

    Es passiert doch öfter mal auf einer Party oder sonstiger Location, dass man einfach Lust hat jemand zu küssen, natürlich nicht Irgendwen.

    Wenn ich in alle Typen verliebt gewesen wäre die ich geküsst habe, wäre ich sehr oft verliebt gewesen und um mich in jemand zu verlieben braucht es eine Menge Zeit und ne Menge mehr als schöne Küsse.
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #12
    Habe schon oft geküsst, ohne verliebt zu sein. Inzwischen jedoch, fehlt mir dann das gewisse etwas, das mir der Kuss gefällt.

    Also inzwischen ist es wirklich so, das mir derjenige sehr gut gefallen muss, dass ich ihn küsse :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #13
    Ohne liebe macht mir küssen nicht so wirklich spaß! nur mit alkohol hab ichs bisher ohne liebe gemacht und mit liebe is einfach viel schöner!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #14
    Küssen geht auch ohne Liebe. Wenn ich liebe, küsse ich anders.
     
  • aspin
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #15
    exakt!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #16
    dito

    Aber solche One-Night-Kisses sind für mich mittlerweile immer uninteressanter geworden :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste