Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #1

    verliebt

    also ich habe mich einen mann verliebt, aber wie finde ich raus ob es sich auf gegenseitigkeit beruht? wie kann ich die frage ob er mit mir eine beziehung führen will am besten formulieren?
    ich kann an nichts anderes mehr denken außer an ihn. ich verzweifle.
    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verliebt + Verliebt?
    2. Verliebt
    3. verliebt?
    4. verliebt
    5. Verliebt
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    5 August 2006
    #2
    gar nicht fragen.. mehr details bitte. wie steht ihr zueinander? wie lange kennst du ihn? habt ihr kontakt?
     
  • scape
    scape (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #3
    ich würde auch nicht "fragen"...
    eher taten sprechen lassen... sagt oft wirklich mehr als tausend worte und ist meines erachtens angebrachter...
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    5 August 2006
    #4
    meine freundin hat mir auch nie gesagt, dass sie in mich verliebt ist, sie hat mich einfach als sich die situation ergeben hat geküsst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste