Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Südsee86
    Südsee86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #1

    Verliebt

    Wann/ Wie weiß man, dass man verliebt ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. verliebt..
    2. Verliebt
    3. virtuell verliebt?
    4. Jungs verliebt!
    5. unglücklich verliebt
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 Juli 2004
    #2
    Schwere Frage...

    Ich glaube, man weiß es einfach. Das kann dir niemand sagen,ob du's bist. Das Gefühl ist ganz tief drin in die. Du weißt, ob du's bist. Nur du allein
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 Juli 2004
    #3
    Schwierige Frage, die ich - wie ich denke - aber mit diesem Standard beantworten kann.
    Also, ich kann dir ja mal erklären, wie ich mich gefühlt habe, als ich mich vor fünf Monaten in meinen Freund verliebt habe.

    Erst fand ich ihn nur super nett, weil wir uns so toll unterhalten konnten.
    An was anderes habe ich nie gedacht.
    Aber irgendwann habe ich mich dabei ertappt, wie ich immer wieder Gründe gesucht habe, zu ihm zu gehen, in seiner Nähe zu sein.
    Naja, und dann kamen eben diese typischen Symptome:
    Nervosität in seiner Nähe, Albernheit, ständiges An-ihn-denken und Von-ihm-reden.
    So, wie man das halt immer hört.
    Kribbeln im Bauch blieb auch nicht aus, Schmetterlinge, sozusagen.
    Naja, das klingt sehr klischeehaft, aber genau so war es.
    Und mittlerweile ist aus diesem Verliebtsein die große Liebe geworden... :knuddel:

    Gruß und viel Glück für dein Verliebtsein,
    Luga :herz:
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #4
    Irgendwie merkt man das einfach...kann man nich so "erklären"....
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #5
    Hmtja, immer wenn ich war, wusste ich es auch immer sofort, weiß nicht genau woher. Halt sobald ich Herzklopfen kriege wenn ich denjenigen sehe oder an ihn denke und mir ausmale mit ihm zusammen zu sein und eifersüchtig werde, sobald er mit anderen Frauen redet und vor allem dadurch, das er Mittelpunkt meiner Gedankenwelt ist und ich von morgens bis abends bei jeder Gelegenheit an ihn denke.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #6
    Ich muss ständig an ihn denken,versuche ihn so oft wie möglich zu sehen,auch wenn ich eigentlich keine zeit hab...
    ich werd oft ein wenig eifersüchtig ohne richtigen grund...und das bauchkribbeln natürlich!
    das waren so meine anzeichen :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #7
    Ich glaube man ist verliebt, wenn mn sich die Frage ob man verliebt ist, gar nicht mehr stellt weil man eh nur noch an eine(n) denken kann :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #8
    Genau. :jaa:
    Jedenfalls äußert sich das bei mir auch so. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste