Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The-Starlight
    0
    5 November 2004
    #1

    verliebtheit vergessen

    und da bin ich wieder. der spinner, der hier vor 6 wochen wegen dieser scheiss sehnsucht/verliebtheit/krankheit beinahe den kopf beim an-die-wand-schlagen zertrümmert hat. die meisten sagten hier, dass man über sowas hinwegkommen muss. ich habe das fast geschafft. es ist aber noch nicht ganz weg. wie viel zeit braucht man ungefähr, damit sowas ganz weg ist?
     
  • AndreR
    Gast
    0
    5 November 2004
    #2
    Das ist genauso individuell wie der Mensch selbst.
    Es gibt Menschen die brauchen Tage, es gibt Menschen die brauchen Wochen, es gibt Menschen die brauchen Monate oder gar Jahre.

    Wann es weg ist, wirst du selbst und dein Herz entscheiden
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2004
    #3
    ich denke auch das liegt immer am menschen selber wie er damit umgeht .. man kann so was nciht pauschalisieren .. von mensch zu mensch unterschiedlich ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten