• Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #21
    Ausprobieren :smile:

    lg
    cel
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #22
    Hey, ogelique!

    Ok, meine Vermutung, es wäre nur, dass du keine Lust auf eine feste Bindung hast, stimmt dann wohl doch nicht so. :zwinker:

    Wenn ich die Entfernung (wie weit?) mit einrechne, und dann die Tatsache, dass es schonmal einen Grund gab', Schluss zu machen, und dann sagst du auch noch, dass von seiner Seite nicht sehr viel Gefühl kommt: *ouch*. Da kann man schon verstehen, dass du dich nicht zum unbeschwerlichen Verliebtsein durchringen willst. Ich würd' mir wohl überlegen, ob dieser Mensch etwas Besonderes hat, - etwas was die Entfernung wert ist - und ob dieser Mensch etwas Besonderes an dir findet, sodass er nicht nur des Zeitvertreibs wegen die Beziehung will. Das Besondere verbindet die ganzen Aspekte des Verliebtseins, die du oben aufgelistet hast, zu einem Ganzen, das die Beziehung wirklich wert ist...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #23
    Ich glaube, soweit bin ich auch schon mit meiner Selbstanalyse :smile:
    Du bist wirklich eine tolle Psychologin :zwinker:

    @Term: Die Entfernung an sich ist nicht besonders groß - 70 km, aber es reicht dazu aus, unspontan zu sein.
    Was er wirklich denkt, weiß ich nicht (hab' ihn nicht gefragt), er behandelt mich besser, als Jeder, der mal behauptete, mich zu lieben, ist superzärtlich usw., aber ich denke, da ist nichts.
    Ob er was Besonderes hat? Für mich schon.

    Aber, wie gesagt, s ist hier nicht die Frage, ob ich eine beziehung mit ihm haben will :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    16 Juni 2004
    #24
    Für mich ist das ganz klar verliebtheit, zumindest zeige ich solche symptome dabei :zwinker:.
    und wenn er etwas besonderes für dich hat - warum nicht ausprobieren :schuechte ?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #25
    *g*
    Ich sehe, wir verstehen und (einmal mehr) :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 Juni 2004
    #26
    Ich bin mir unschlüssig. Einerseits sprechen ja alle Symptome für 'Verliebtsein' ABEr wenn man wirklich verliebt ist, dann brauch man sich doch gar nicht die Frage danach zu stellen :ratlos:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #27
    wie wahr, wie wahr!

    Andererseits: ich war auch damals wohl nicht verliebt in ihn, trotzdem kann ich ihn schon seit 1,5 Jahren, nachdem es aus ist, nicht vergessen, träume ab und zu von ihm usw. ...
    Könnte ja tatsächlich sein, dass ich es mir einfach nicht eingestehen will.
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #28
    Vielleicht ist er dein Traummann. :gluecklic
    .
    .
    .
    ...aber du bist noch nicht reif für eine feste Bindung. :wuerg:
    .
    .
    .
    Und das Wort "Beziehung" ist überhaupt ein Unwort. :rolleyes2
    .
    .
    .
    Lass es einfach auf dich zukommen. :kiss:
    .
    .
    .
    Und hör' nicht auf das, was andere sagen. :smile: :link:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #29
    Sag ich doch :zwinker:

    Oder wie ich mal im anderen Thread geschrieben habe: Das ganze wäre so perfekt, dass es nicht wirklich greifbar ist und du deshalb irgendwie Angst hast. Paradox, ja, kann aber passieren...
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #30
    doch, doch... 4 Monate ging es zwischen meinem jetzigen freund und mir hin und her... Mal hatte ich die Symptome, mal hat er mich total genervt und mal war ich mir unsicher... kann das also gut nachvollziehen... aber warum nicht einfach mal ausprobieren? Wenn er dich jetzt glücklich macht und du eine schöne Zeit mit ihm hast ist das doch schön? Warum immer abwegen, was Vernunft und Gefühl sagen? Ich bin jetzt superglücklich und wenn es nicht für immer ist, hatte ich zumindest jetzt eine schöne Zeit :smile:

    lg
    cel
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #31
    Nun ja, zumindest kommt er ihm sehr nahe :smile:

    @Celina: Wie gesagt, ich bin da extrem misstrauisch, was IHN angeht und seine Gefühle mir gegenüber, die wohl am ehesten nicht vorhanden sind.
    Das denke ich mir, zumindest.
    Ausprobieren? Würde ich schon gerne, aber das letzte Mal, das ich bei ihm war, haben wir vorher ausgemacht, dass es was Einmaliges bleibt...
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #32
    Tja, das heißt doch nichts... (spreche aus Erfahrung :zwinker:) Mach dir keinen Streß... Wenns wird, wird es... Genieße die Schmetterlinge im Bauch :smile:

    lg
    cel
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #33
    Hoffentlich mache ich auch so eine Erfahrung!
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #34
    Ich drücke dir alle Daumen *quetsch*

    glg
    cel :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #35
    Na, hoffentlich bringt's auch was :zwinker:
    bis jetzt hab' ich eher nicht das Gefühl... ER schreibt immer extra dazu:
    "cu @ ICQ"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten