• User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 April 2004
    #21
    Ihr könnt mich jetzt gerne für den folgenden blöden Witz hauen...

    Ich hab da zuerst "Zeugnisverweigerungsrecht" gelesen... also frei nach dem Motto: Schatz, mach mir n Kind! - Nee, ich will nicht! - Aber du mußt! - Nee, ich mach von meinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch!

    Äh ja, Verzeihung. *g*
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 April 2004
    #22
    Der war gut !
    *lachmichweg*
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    10 April 2004
    #23
    Jedem das Seine... Wir kennen uns fast 7 Jahre, haben bald 2. Hochzeitstag, und es kann bei uns genauso scheitern, als hätten wir erst mit 30 geheiratet :link:
     
  • User 11753
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2004
    #24
    Ja klar, jedem das Seine. 7 Jahre sind ja auch schon länger als es bei anderen hält, die vielleicht mit 30 geheiratet haben. Finde ich trotzdem sehr beachtlich und sicher eher selten, dass man sich in einem Alter, ab dem man sich noch so stark ändert, kennen lernt und dann jahrelang zusammenbleibt. Ein solches Paar kenne ich auch, das sind ganz besondere Menschen und die haben eine ganz besondere Einstellung.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    12 April 2004
    #25
    Wichtig ist halt, dass man sich zusammen verändert und den anderen teilhaben lässt. Ist irgendwie schon schön, wenn man so zusammen "erwachsen" wird. Erst Bewerbungen zusammen schreibt, Vokabeln lernt und hinterher Haus kaufen will, und, und, und... *g* Ich kenne mehrere Paare, die schon lange zusammen sind (eine ist mit 15 mit ihrem damals 19jährigen Freund zusammengekommen, hält jetzt schon 9 Jahre, bei der anderen so ähnlich). Habe neulich gelesen, der Trend bei jüngeren Leuten geht wohl wieder Richtung Heiraten, würde mich mal interessieren..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten