Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    1
    Verheiratet
    22 November 2005
    #1

    Verlobung- Einladungen

    Hallo ihr Lieben!

    Bin mittlerweile verlobt *g* und nun soll bald die Feier dazu anstehen und ich muss innerhalb der nächsten Tage die Einladungen verschicken...
    Hat jemand von euch Ideen, wie man diese gestalten könnte, bzgl. Text, Bildern, Sprüchen, etc?
    Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar

    Liebe Grüße
    die kleine Hexe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. türkische verlobung
    2. Einladungen von Leuten, die man kaum kennt.
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    22 November 2005
    #2
    Also für Hochzeit selbst gibts viele Sprüche.
    Sehr gute Anlaufstelle auch für Sprüche aller Art ist www.weddix.de (AChtung die Suchfunktion dieser Seite ist zum davonlaufen!)

    Vielleicht sowas wie: "Wir haben uns nun ausgetobt, ab heute sind wir nun verlobt"

    In welchem Rahmen findet das denn statt? Bei uns waren es nur die Eltern, n Glas Sekt und das wars...wir haben lieber dann gleich die Hochzeit (6 Monate später) geplant
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    103
    1
    Verheiratet
    22 November 2005
    #3
    ne wird schon was mehr geschister und großeltern und wir wollte groß essen gehen von daher sind einladungen schon von vorteil
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    22 November 2005
    #4
    Lass sie doch im Internet, zum Beispeil bei Ebay erstellen! Unter Fotocollagen, kannst du auch Einladungen, mit einem Foto von euch erstellen lassen..
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    22 November 2005
    #5
    Naja, soviel Aufwand würde ich dann doch eher für die Hochzeitseinladungen betreiben.

    Ein Tipp (hab ich vorher auch nicht gewußt): Geh mal in die Bücherei deines Vertrauens, es gibt aberhunderte von Büchern für das Thema.

    Oder selbst machen, geht zur Not auch mit Word. Ein Foto von euch, ein Spruch, Einladung, wo wann... Unterschriften und das sollte es sein.

    Gilead
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste