• Buh
    Buh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    27 Juli 2003
    #21
    @Chérie: du tust mir leid 4 monate sind ne ganze menge

    meine Freundin kommt morgen wieder und ihr erster weg führt zu mir juuuuuhhhhhhuuuuuuuu.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 Juli 2003
    #22
    @Cherie: Du Arme!!!
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    27 Juli 2003
    #23
    jep, er und ich waren schon zwei arme menschen, deshalb simmer ja jetzt auch nicht mehr zusammen.
     
  • DieKleine
    Gast
    0
    3 August 2003
    #24
    so, gerade ist mein schatzi nach hause gefahren und heute abend bin ich für 2 wochen weg! das ist das erste mal dass ich ihn eine längere zeit nicht sehe, bisher war nie jemand mehr als eine nacht weg! ich vermiss ihn jetzt schn so schreeeeecklich, wie haltet ihr das alle aus??? ich hab schon ne stunde bevor er fahren wollte angefangen zu heulen, oh mein gott, was mach ich bloß!
    wollte auch nur nochmal schnell meinen kummer loswerden!
    ich vermiss ihn sooooooooo!!!

    ich will nich in urlaub :ashamed:/

    bye byr
    eure kleine
     
  • Rhyno
    Rhyno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    3 August 2003
    #25
    Meine Freundin ist gestern für 6!!!!! Wochen in Urlaub gefahren. Sie kommt zwar nach 3 Wochen für ein paar Stunden wieder, und fährt dann mit jemand anders wieder weg, aber genau in der Zeit, wo sie für ein paar Stunden da ist, bin ich für 1 WOche in Österreich. Ich könnte heulen.


    Ich glaube mich trifft es hier bis jetzt noch mit am schlimmsten.
    Manche können froh sein, dass es nur 2 Wochen sind.
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    3 August 2003
    #26
    ich sehe meinen schatzi am dienstag wieder :drool: nach 2 monaten ohne ihn :flennen:
    ach ich freu mich :grin::grin::grin::grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten