• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vermisst ihr den Penis eines eurer Ex-Partner?

Vermisst ihr den Penis eines eurer Ex-Partner?

  • Nee, überhaupt nicht. Ich bin froh, dass ich Ex-Schwänze nicht mehr sehen oder gar spüren muss.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nichts gegen Ex-Schwänze, aber weil sie jetzt Exen sind, brauche ich sie auch nicht mehr zu sehen.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Gelegentlich vermisse ich einen Ex-Schwanz.:weinen:

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ich vermisse einen Ex-Schwanz so sehr :geknickt:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Vermisst ihr schon mal den schönen Penis eines eurer Ex-Partner? Weil er besser, schöner oder größer oder was auch immer war als der Penis von eurem aktuellen Partner?
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Wenn es so wäre, würde ich mir erstmal ernsthafte Gedanken über meine Beziehung machen. :rolleyes:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Es gibt nur einen Ex-ONS und dessen Penis vermiss ich ganz sicher nicht!!
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #4
ooooooooh ja, das tue ich :grin:
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn ich irgendwas aus meiner Vergangenheit vermisse, dann sind es meine Ex Partner!

Aber garantiert nicht den Schwanz von einen der Ex Partner!

Denn Sex ist zwar ne nette und echt ein schöner Nebeneffekt, allerdings geht es mir eher um Gefühle.


LG ViolaAnn
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Da ich Single bin, ist es durchaus hin und wieder der Fall, dass ich gewisse Vorteile, die sich durch den indirekten "Besitz" eines Penis' ergeben, vermisse :zwinker:

Sollte ich eines Tages aber seelischen Schaden daran nehmen, weiß ich Abhilfe.
Eine Reanimation vergangener Beziehungen kommt jedenfalls nicht in Frage. Schon gar nicht einer solchen Trivialität wegen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
viel hatte ich mit dem nicht zu tun, er hat mich beim ersten mal sehen nur erschreckt, weil er so lang war. und beschnitten war er auch nicht.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #8
Nein, die waren weder größer noch schöner und ob sie gut oder schlecht beim Sex waren hab ich eh nie getestet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren