Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Feanor
    Feanor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    21 August 2004
    #1

    Verrückte/außergewöhnliche Dinge

    Hi @ all
    Ich hab mal ne frage die mich irgentwie interessiert...! Was habt ihr alles schon außergewöhnliches oder verrücktes in Sachen Sex gemacht??
    Damit mein ich Stellungen, Orte und solche Dinge!
    Vielleicht find ich ja auch ein paar Sachen die sich lohnen auszu probieren!!
    verrückteste bei mir war bissher (was gar net so verrückt ist) in nem Garten von meinem Ex auf der Biotonne ( due leer war und auch net gestunken hat )und jeder hätte uns vom Fenster aus beobachten können!
    Schon mal danke für die Antworten!!! :kiss:
    LG Eure Feanor
     
  • Manillo
    Gast
    0
    22 August 2004
    #2
    mpf

    sry, da kann ich ned mitreden...
    aber die biotonne is heavy... ich mein ... vom gestank her? wars euch wurscht?...
     
  • ich_bins
    Gast
    0
    22 August 2004
    #3
    das heftigste war im Kino, allerdings nur oral und per Hand, waährend neben uns knutschende Pärchen saßen. Ich glaube zwar nicht dass die was mitbekommen haben (waren viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt), aber man weiß ja nie :smile:.
     
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    22 August 2004
    #4
    Naja zu Karneval in der Menschenmenge hab ichs meiner Freundin mal mitm finger besorgt.....sie hatte ein Teufel-Kostüm an mit minirock.....war sehr unproblematisch...um mal eine außergewöhnliche Aktion zu nennen, danach hat sie mich auf ner Toilette Oral verwöhnt.....
     
  • Daniel20
    Gast
    0
    22 August 2004
    #5
    sex mitten im wald, zwischen den bäumen, ohne zelt nur auf einer picknickdecke...*g* :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste