• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 März 2004
    #21
    Das ist auch voll und ganz meine Meinung!

    Meistens kommt man auf solche Ideen, wenn das Leben "zu Hause" einem nicht mehr gefällt und man unzufrieden ist. Da will man dann plötzlich eine Veränderung und ist für Flirtereien offen.

    DU kannst die Frau gar nicht kennen, OHNE sie wirklich zu kennen! Sorry,
    und aus welchem Grund vergöttert sie deine Tochter? Sie kennt sie doch gar nicht`????????!!!!!!!!
     
  • hasi_39
    Gast
    0
    22 März 2004
    #22
    antwort für Camouflage

    hallo,

    ja du hast recht. ich setze alles aufs spiel wegen dieser frau.
    mann mann mann wie kann ne frau mir so den kopf verdrehen? das ist doch alles verrückt was hier so abgeht, das macht mich so fertig und ich weiss echt nicht
    mehr weiter.
    oh man diese frau macht mich so alle ......
     
  • hasi_39
    Gast
    0
    22 März 2004
    #23
    antwort an Sydney

    hallo,

    mag ja sein das ihr recht habt bzw du aber wer sagt den das sie nach ca 1/2 jahr zu mir sagt ich soll abhauen. nee glaub ich nicht diese frau ist einzigartig und sie kommt bestimmt mit meiner tochter auch ganz gut klar, vieleicht ist es ja auch genau das was sie brauch ne richtige kleine fam.
    muss echt mal sehen wie das so weiter geht mit uns, naja und halt was wir mit unseren beziehungen machen.
     
  • hasi_39
    Gast
    0
    22 März 2004
    #24
    antwort an Besucher

    hallo,

    nee ich geh dann natürlich nicht zu meiner ex - frau zurück ist ja klar aber
    wer sagt den das sie mich abschisst. ich glaubs jedenfalls nicht !!!!
     
  • hasi_39
    Gast
    0
    22 März 2004
    #25
    antwort an Hexe25

    hallo,

    mag ja sein aber wer sagt den das es so sein wird. zwischen uns beiden steht schon einiges ......
     
  • User 11753
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #26
    Mannomann, vielleicht solltest du doch lieber mit jeder Aktion warten, bis du wieder einigermaßen wie ein 39jähriger DENKEN kannst.
    Wie das mit dieser Internetfrau laufen wird, kannst du hier so aus der Theorie heraus noch viel weniger sagen, als wenn du dich wenigstens ein paar Mal mit ihr getroffen hast, und auch ein paar rauschhafte Treffen werden dir darüber noch keinerlei Aufschluss geben können. Und dass sie mit deiner Tochter (UND UMGEKEHRT!!) klarkommt, ist zZt lediglich ein Wunsch von dir, sonst gar nix.
    Klar kannst du deine Gefühle für sie jetzt nicht einfach so wegwischen, das würde dir auch nicht weiterhelfen, und vielleicht steckt ja tatsächlich was ganz Großes dahinter, aber überstürze wenigstens nichts.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    22 März 2004
    #27
    Liebe macht blind... :rolleyes: Verknalltheit allerdings auch. :rolleyes2

    Was du im Moment hast, darum beneiden nich Millionen von Männern... ich kann mich nur wiederholen, setz das alles nicht aufs Spiel... du wirst dich verzocken und dir extrem die Finger verbrennen... lass es, ich bitte dich!
     
  • hasi_39
    Gast
    0
    22 März 2004
    #28
    antwort an PinkPanther02

    hallo PinkPanther02,

    danke für deinen lieb rat.
     
  • hasi_39
    Gast
    0
    22 März 2004
    #29
    antwort an Camouflage

    hallo,

    vielen dank für deinen netten tip. irgentwie stimmt es was du das so von dir gibst.
     
  • hasi_39
    Gast
    0
    22 März 2004
    #30
    antwort an Cruzha

    hallo,

    das ist doch nur ein spruch mit liebe macht blind. wer sagt den das es
    bei mir so kommen wird?
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #31
    Also du bist zwar mehr als doppelt so alt wie ich, aber über dein verhalten kann ich echt nur den kopf schütteln.
    Hast du eigentlich mal daran gedacht, WIE SICH DEINE FRAU ZUR ZEIT FÜHLT????!!!!!
    Mein Gott, du bist ja sowas von egoistisch, machst dich an ne andere frau ran, obwohl du mit ihr verheiratet bist und sie dich ja offenbar liebt, planst schon, sie zu verlassen für diese frau, die du nicht mal richtig kennst und willst ihr dann auch noch die kleine tochter wegnehmen???!!!
    Um deiner "Internetliebe" eine kleine familie bieten zu können????!!!
    Du ist echt ein Egoist aller erster Güte.

    Und glaub mir, du wirts NIE UND NIMMER das sorgerecht für deine tochter bekommen, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein mann, der seine frau für eine andere verlassen hat auch noch das sorgerecht für das einzige kind bekommt, dass auch noch in einem alter ist, in dem es die mutter dringend braucht!!!!
    Und ehrlich gesagt hoffe ich, dass du es nicht bekommst.

    Und zu deiner "großen" liebe aus dem chat:
    Du benimmst dich ja sowas von unreif. Lern die frau erst mal kennen, bevor du von liebe sprichst.
    Um sagen zu können, dass man jemanden liebt, muss man ihn IM REALEN LEBEN kennen, im alltag, mit all seinen fehlern und verhaltensweisen.
    Diese erfahrungen kann man nicht bei telefongesprächen oder im chat machen.
    Und nur weil man die gleiche musik hört, ist man noch lange nicht füreinander bestimmt!

    Mein gott, und das musst du dir von einer 17-jährigen sagen lassen.
    Denk mal über dein verhalten nach und benimm dich wie ein erwachsener und nicht wie ein prepubertärer teenie.
    elle
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #32
    Schöner kann mans ned schreiben!

    Alle Achtung :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    23 März 2004
    #33
    *elle die hand schüttel* das musste mal gesagt werden! :smile:
     
  • hasi_39
    Gast
    0
    24 März 2004
    #34
    antwort an elle

    hallo elle,

    sag mal was soll den der mist. ich hab dich nicht gebetten das du mir mit deinen 17 jahren nenn tip geben sollst oder so ... das ist ganz alleine meine sache was ich da draus mache und ich plane auch nix vorher. ich erde mich erstmal mit ihr treffen und bischen quatschen und wer sagt eigentlich das wir nur den gleichen musik geschmack haben?
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    24 März 2004
    #35
    wow, gut gebrüllt, Löwe!!!
    100%ige Zustimmung
     
  • User 11753
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2004
    #36
    Wieso schreibst du dann hier? Das Durchschnittsalter ist hier nun mal eher bei 20 als bei 40, und dass auch mal, ganz altersunabhängig, Antworten kommen, die einem nicht so schmecken, muss man eben in Kauf nehmen. Das sind übrigens oft genau die Antworten, die einen am ehesten weiterbringen, auch wenn man sich erst drüber aufregt.

    Ein bisschen Planung wär aber ganz gut, finde ich. Sonst geht dir zufällig was den Bach runter, was du (noch) gar nicht unten haben wolltest.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #37
    Wenn Du keine - auch andere - Meinungen hören willst, dann schreib auch nicht hier rein ! :angryfire

    Und ich bin schon ein wenig älter als elle und sie hat vollkommen Recht !
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #38
    *kopfschüttel*
    kann ich fast nicht glauben...
    deine einstellung, diese naivität, deine ausdrucksweise - da könnte man fast glauben das wäre ein fake, aber was hättest du davon...

    und ein mann, der seine frau wegen eines internetflirts verlässt und dann noch glaubt er bekäme das sorgerecht... *nochmalkopfschüttel*

    sachen gibts... :rolleyes2
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 März 2004
    #39
    DAANKEE

    @Besucher, Cruzha, madison, Carmouflage, waschbär2


    @hasi_39

    Da kann aber jemand nicht besonders gut mit kritik umgehen, was?
    Was willst du enn von uns hören?? Das wir dir viel glück mit deiner neuen wünschen und sagen, du sollst deine frau und deine tocheter schnellst möglichst verlassen??
    Wer andere nach ihrer meinung fragt, muss auch mit kritik rechnen.
    Und ich wusste gar nicht, dass man jetzt hier aufrgrund seines alters diskriminiert wird und nicht mehr mitreden darf.
    Hier kann schliesslich jeder seine meinung äußern, und ausserdem solltest du dich mit solchen aussagen besser zurückhalten, denn du verhältst dich nämlich selber wie ein teenie.

    Und komm mir bloß nicht damit, ich hätte ja noch keine lebenserfahrung.
    Vielleicht noch nicht so viel wie du, aber bei dieser sache kann ich schon mitreden, weil ich nämlich miterleben musste, wie mein vater meine mutter betrogen hat und wie furchtbar es ihr ging und wie ich auch darunter gelitten habe. Er hat sie zwar nicht verlassen, aber es war eine erfahrung, die ich keinem kind, egal wie alt es ist, wünsche.
    Denk mal eine sekunde lang an deine familie.
    Und an das, was wirklich wichtig ist im leben.
    elle
     
  • Sydney
    Gast
    0
    25 März 2004
    #40
    ich kann elle nur zu 100% Recht geben.

    Je mehr ich von hasi_39 lese, desto sicherer bin ich mir, dass sein Alter seinen IQ bei weitem übersteigt... :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten