Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marsmoon
    Gast
    0
    10 Juli 2002
    #1

    verrückte Ideen

    Hi Leute,

    bin auf der Suche nach einem extrem originellen Geschenk
    für meinen Liebsten. Sollten aber keinerlei perverse oder extrem
    ordinäre Ideen sein.

    Also immer her mit euren Ideen!!
    Wäre euch super dankbar .... :smile:

    Viele Grüsse

    marsmoon
     
  • KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2002
    #2
    Gibt es einen bestimmten Anlass für dein Geschenk?

    Sonst allgemein könntest du ihm nen schönen Abend mit Dinner und einer schönen Zeit nach dem Essen schenken.
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #3
    Handschellen aus Plüsch :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2002
    #4
    Das ist ne geile Idee.
    Aber dann kommen wir auch schon fast wieder zu orginellen Kondomen, Dessous und all dem.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • marsmoon
    Gast
    0
    10 Juli 2002
    #5
    Hallöchen,

    Handschellen sind grundsätzlich ne gute Idee, nur soooo
    lang kenn ich meinen Schatzi noch nicht!
    Ich glaub der würd etwas dumm aus der Wäsche kucken ...
    :smile:

    Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein ....
     
  • Mieze
    Mieze (33)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #6
    Achso!
    Dachte was zum Thema Sex, weil das hier ja in der Rubrik steht...
    na wie peinlich :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Alina
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #7
    schenk ihm eifach einen Wunsch. Er darf sich etwas von dir wünschen. Sei es Sex, oder was anderes. So kannst du sicher sein daß es nicht das falsche Geschenk ist. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    11 Juli 2002
    #8
    schenk ihm ne gummipuppe und häng nen zettel dran :

    "Viel Spass noch, du brauchst mich ja jetzt nicht mehr"

    ICh würd mich voll besicken und freuen *g*
    naja kommt auf den humor drauf an, wenn ned so viel spass versteht nimm halt die andere vorschläge *g*

    Mondmann verzichtet auf die GummiPuppe und nimmt sich seine Puppe :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    11 Juli 2002
    #9
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Austin Powers
    0
    12 Juli 2002
    #10
    Nunja, ich habe meiner Freundin zu ihrem Geburtstag einen Gutschein für einen Thermebesuch geschenkt, wo wir beide sehr verwöhnt wurden, mit anschließendem Essen *G*
    War ein sehr gelungener Abend :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Juli 2002
    #11
    Kannst ja auch mal >hier< vorbeischauen ... vielleicht kennste die Seite ja noch net :zwinker:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Freeman
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    #12
    naja das essen hat meine freundin damals nicht bezahlt aba sonst das gleiche :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • snot
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    #13
    was ist denn daran extrem originell ???


    handschellen aus plüsch, das ist ja überhaupt die ausgeburt der origininalität!

    oder sich ideen von irgendwelchen internetseiten zu klauen!
    WO BLEIBT DENN DA BITTE DIE EINZIGARTIGKEIT?

    die idee von pinkpanther fand ich irgendwie süß, wenn auch ein bissl infantil - kommt halt aufs alter der beteiligten an. aber es is auch schon nimmer DEINE idee...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juli 2002
    #14
    @snot

    Anstatt hier rumzumeckern könntest du zur Abwechslung ja auch mal ne eigene Idee einbringen :tongue:.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • snot
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    #15
    ich geb meine originellen, kreativen ideen ned her, weil sie dann ja jeder nachmachen könnt und sie nicht mehr einzigartig sind.

    tut mir leid, aber ich kann diese "gebt mir ideen, was ich meinem partner gutes tun könnte"-threads einfach nicht mehr hören/lesen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juli 2002
    #16
    Dann lass es aber auch, alles zu kritisieren .. dass du diese Threads net mehr hören kannst, is deine Sache ... es zwingt dich auch keiner, die zu lesen ... aber wenn du schon kritisieren willst, musste auch selber bessere Vorschläge machen ... ansonsten lass es einfach sein :zwinker:.
     
  • snot
    Gast
    0
    14 Juli 2002
    #17
    deine altklugen kommentare sind auch nicht sehr hilfreich
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Juli 2002
    #18
    Ich hab wenigstens versucht, Tips zu geben ... aber lassen wir das ... gehört eh nicht zum Thema!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2002
    #19
    Pha, ach was - von steht bitte geschrieben, dass man bei Kritik auch Vorschläge machen muß, wie mans besser machen könnt? *ggg*
    Ich geb meine Kreativität auch net preis... wär ja noch schöner, wenn sich alle mit fremden Ideen schmücken würden.

    Ich finde, alles was geklaut ist, egal ob von anderen Personen, ausm Fernsehen, von Internetseiten ist NICHT kreativ.
    Für mich mutet das immer so an, als würd man sich keine speziellen Gedanken für den eigenen Partner machen wollen/können und man ihm dann einfach ein "universelles" kreatives Geschenk andreht.
    Oder, was noch schlimmer ist: man kennt den eigenen Partner net mal gut genug, um selbst zu wissen, womit man ihm einen Freude machen kann und MUSS andere Leute fragen. Find ich ehrlich gesagt traurig.
     
  • Austin Powers
    0
    14 Juli 2002
    #20
    Ich sage mal so, ich gebe gerne Ratschläge und ich denke, so neu war meine Idee auch nicht, außerdem zu jedem Vorschlag oder ähnlichem kann man selber kreative Dinge hinzufügen.

    Und ich denke, was man sich auch einfallen lässt, irgendwer anders wird es irgendwo ohne dein Wissen auch gemacht haben, also ist es so oder so nicht neu!

    Dasselbe Ding ist es ja auch bei Geburtstagen und Feiern, wenn man was aufführt oder ähnliches, die Sketche, Ideen und udn und kommen zu 90% auch immer von irgendwo anders, stimmts? :clown:

    Also ich gebe natürlich auch nicht alle Ideen raus, wollte halt nur höflich sein und habe EINE Idee herausgegeben *g*:eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten