• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 März 2003
    #21
    @Dr. Mabuse

    *lool* Spagat ... träum weiter ... als ob ne Frau beim Sex Spagat machen würde.

    Und zum Thema G-Punkt/ Kitzler ... es gibt genug Stellungen, wobei der G-Punkt/ Kitzler stiumuliert wird, ohne dass man sich irgendwie verrenken muss!

    @Thema:

    Seh das wie Teufal ... Verrenkungen sind nix für mich. Und wenn ich nur die Wahl zwischen Missionar und irgendwelchen Verrenkungen hätte, würd ich mich eher mit nem langweiligen Sexleben (wo man eben NUR die Missionar hat) begnügen, als mich zu verrenken ... bin doch kein Hampelmann. Und wenn Mann unbedingt solche Turnübungen braucht, bitte ... sein Problem :tongue:.

    Juvia
     
  • snot
    Gast
    0
    12 März 2003
    #22
    pfffffffffffff --> *lachanfall*

    hat sich schon wer die gschichterln zu den stellungen durchgelesen? die sind der hammer...

     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2003
    #23
    ach, diese Geschichten, herrlich!!! Mein Tag ist gerettet ("jeder Tag, an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag")

    Bequemlichkeit steht bei mir auch hoch im Kurs, allerdings probier ich ab und an auch gerne mal was aus. (zumindest als Appetithäppchen). Aber in Kopfschmerzen oder Sehnenabrissen muß es dann doch nicht enden. Ein wenig Spaß sollte das Ganze schon versprechen.
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    12 März 2003
    #24
    Wir probieren auch schon mal das ein oder andere aus, aber meistens merken wir, dass es doch unbequem ist und kehren wieder zum altbewährten zurück.
     
  • Blackwidow
    Gast
    0
    12 März 2003
    #25
    jo die geschichten dazu sind auch immer nicht schlecht, und zum thema spargat: ts... welche frau kann schon spargat wenn die spargat kann dann kriegt die sicherlich auch nen paar andere verrenkungen hin , ich jedenfals kann mir schöneres vorstellen als im spargat auf meinem freund zu sitzen *lol*
    bodenturnen auf meinem freund

    ich brauch immer viel körperkontakt beim sex und ich küsse meinen freund sehr gerne da sind so manche stellungen einfach nix für mich wo ich mich allein darauf konzentrieren soll mein gleichgewicht zu behalten, wie soll man sich denn dabei hemmungslos gehen lassen?
     
  • Dr. Mabuse
    Gast
    0
    12 März 2003
    #26

    Habe ja auch nie behauptet das Frau das tut und kann und auch macht...
    Und das ich so Turnübungen brauch hab ich nie gesagt :tongue:

    Dr. Mabuse
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2003
    #27
    Also, das ist auch nix für mich, aaaber ich spekulier mal, dass das vielleicht nen kick gibt, wenn körperliche anstrengung und lust so zusammenkommen.....vielleicht gibt das ja einen extra kick :grin:.

    In allen anderen Fällen verweise ich auf meine Kollegin, die Sexpertin Frau Dr. Keller.......buahahaha...so'n Mist :grin: :blablabla
     
  • *BlackLady*
    0
    16 März 2003
    #28
    Hatte nicht die Ramona Drews angeblich mal Spagat gemacht und sich dabei was gebrochen, verstaucht wie auch immer? Haben die beiden zumindest mal vor ein paar Monaten im Fernsehn behauptet.

    Die beiden Stellungen aus der Praline sehen ja auch wirklich sehr köstlich aus! Vorallem der "Wellenritt". Sowas würde sich im Porno bestimmt gut machen, aber bitte, welcher normaler Mensch (mit einem normalem Schmerzempfinden) hat denn in so einer Stellung Sex?!
    Ist ja schlimmer wie im Sportunterricht! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten