Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.228
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    9 Februar 2004
    #1

    "verrücktere" schamhaarfrisuren

    hi mädels

    habt ihr euch schon ma was andres an die muschi "dranrasiert" als nen landing strip (balken) oder ne blanko-rasur?

    wenn ja, wüsst ich gerne was für eine figur/form ihr ma hattet oder habt, und wie man die am besten hinkriegt(entahaarungsschaum, enthaarungscreme,rasierer....).
    bin grad am überlegen mir was andres reinzurasieren, bisher hatte ich immer blanko und seeehr selten ma nen landing strip. hab grad so 2wochen rasiertechnisch geschlampt, hab also ne recht gute länge für ne neue frisur :zwinker: , weiß nur noch nicht was.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #2
    das ausgefallenste in unserer Zeit: unrasiert - mein Fall *g*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #3
    Probier doch mal ein "V"!
    Meine verrückteste Schamhaarfrisur war da wo ich noch nicht rasiert hab *gg* :wuerg:
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.228
    598
    7.582
    in einer Beziehung
    9 Februar 2004
    #4
    übern v hatte ich auch schon ma nachgedacht..stells mir nur bnissel kompliziert vor weil ch denke es is schwer mit der breiten klinge so sauber in den untern winkel vom v zukommen... =/
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #5
    mußt eben quer ansetzen oder eben das da unten zupfen :smile:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #6
    hmmm, jetzt ist mir gerade eine Idee gekommen :smile:
    hat von euch schon wer einen zickZack Schnitt probiert? Was ich immer doof finde, ist dass ich meist keinen guten Schnitt zusammenkriege, und sie mir dann immer ganz abrasiere :rolleyes2
    Hmm, gibts irgendwelche Schablonen oder ähnliche Hilfsmittelchen, um da ein besseres Ergebnis zu erzielen :ratlos:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #7
    :hmm: :wuerg:
     
  • D-A-U
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #8
    mit nem elektrorasierer kann man das machen da vorne mit dem ding zum stuzen das wo zum hochschieben ist - ich benutze nur nassrasierer
    also weiß ich nicht wie das heißt ich hoffe du kannst was mit meiner beschreibung anfangen

    du kannst dir aber auch ein rasiermesser kaufen - geht damit besonders gut

    aber immer vorsichtig sein

    gruß dau
     
  • flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #9
    versucht doch mal ein

    @

    das ergebniss würd ich mal gerne sehn

    :link:
    :link: :link: :link: :link:
     
  • paranoid
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #10
    ich stimme p @ u zu das denke ich wäre wirklich das beste weil ich es ihm eben vorgeschlagen habe ist en kumpel von mir
     
  • Berndii
    Gast
    0
    10 Mai 2010
    #11
    haha

    also mädels ich als junge interessiere mich dafür auch also bei mir.. :winkwink:

    ja also mach mir auch gernemuster oder ähnliches rein!! :jaa:
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.993
    348
    4.111
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2010
    #12
    Ein Pfeil? :grin:

    IIIIIIIIII
    IIIIIIIIII
    IIIIIIIIII
    IIIIIIIIII
    IIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIIIIIIIII
    IIIIIIIIII
    IIIIII​
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    10 Mai 2010
    #13
    Off-Topic:
    der Thread ist von 2004... Ich hoffe TS hat nicht so lange auf Vorschläge gewartet :grin:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    10 Mai 2010
    #14
    ..und ich wundere mich schon, dass einige so alte User wieder auftauchen.


    Thread ist dicht, Nekromantie sollte man Spezialisten überlassen, sonst kommen solche faulenden Zombies bei rum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste