Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 September 2003
    #1

    versöhnungsgeschenk

    also: was findet ihr als versöhnungsgeschenk süß? über was würdet ihr euch da freuen (kleinigkeit)? was selbst liebevolles gemachtes ist am besten, ne?!
     
  • DrKamikaze
    Gast
    0
    8 September 2003
    #2
    also ich hab meiner Ex-Freundin, mal als Versöhnungsgeschenk ein Bild von mir in Rosenblättern eingelegt geschenkt. Sie hat sich rießig gefreut.

    Mfg,
    Alex
     
  • Roaky01
    Gast
    0
    8 September 2003
    #3
    Also ich finde, dass irgendwas, dass euch beide miteinander verbindet, als Versöhnungsgeschenk am Besten geeignet wäre. Oder irgend etwas, das den Anderen an etwas ganz Besonderes, was ihr zwei zusammen erlebt hat, erinnert!
    Vielleicht ein Foto von einer ganz Besonderen Situation?!

    Roaky
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    8 September 2003
    #4
    Ein kleiner Teddy oder ein süßer Brief mit einem dicken Sorry :smile:

    Aber das schönste Versöhnungsgeschenk ist doch,wenn er sich selbst entschuldigt und wir uns dann in die Arme fallen und kuscheln :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste