Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramona33
    Gast
    0
    23 August 2008
    #1

    Versandzeit?

    Hallo!
    Weiß jemand von euch, wie lange es in der Regel dauert bis ein DeutschePostBrief, ein DHL Päckchen oder eine Warensendung (innerhalb Deutschlands) ankommt? (Werktage)
    Wäre euch dankbar, habe über Googel nichts Brauchbares gefunden...
    Ramona
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 August 2008
    #2
    ein brief mit der post ist, wenn vor 17h abgeben am nächsten tag schon da, normalerweise

    ein DHL-Päckchen oder -paket dauert 1-2 tage

    warensendung 3-7 tage
     
  • Ramona33
    Gast
    0
    23 August 2008
    #3
    dankeschön! :smile:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    24 August 2008
    #4
    Warensendung und Büchersendungen ist inzwischen wohl echt fast die 7 Tage normal- ich hab bisher selten WS oder BS die schneller waren in letzer Zeit.

    Pakete von privat im Schnitt auch locker 2 -3 Tage
    Briefe sollten 1 Tag dauern, können aber auch mal 2 werden.

    Päckchen siehe Paket

    Kat
     
  • Dave04.09.1988
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    24 August 2008
    #5
    Warensedung meist 3-5 Tage, es gab aber auch schon Sendungen, die nach 1 oder 2 Tagen da waren. Pakete, Päckchen und Briefe sind meist am nächsten Tag da, wenn man sie bis ca. 16:00 Uhr abgibt, ist zumindest bei uns so. Ausnahmen sind Sendungen mit sehr großen Distanzen zb. Hamburg - München, dass kann auch schonmal 2 Tage dauern, ist aber eher selten.

    Im Normalfall, so meine Erfahrung kommen Sendungen am nächsten Werktag an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste