Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • oliver25
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #1

    Versaute Ideen

    Welche richtig versauten Ideen habt ihr bei der SB bzw. beim Sex mit dem Partner und habt ihr die schonmal ausprobiert?
     
  • nordrebell73
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #2
    ich stelle mir manchmal vor das sie noch einen schwanz bläst während ich sie von hinten ficke!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 Juni 2005
    #3
    Ich stelle mir manchmal vor, daß er noch eine Muschi leckt, während ich von ihm von hinten (oder auch vorne) genommen werde. :bandit:
     
  • oliver25
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #4
    Gibt ja kaum Feedback. Wenn ich mir das Forum hier ansehe, dann scheint ja alles von Anal bis Schlucken inzwischen normal und nicht mehr versaut zu sein :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #5
    Komischerweise gefällt mir die Vorstellung, wie er sich einen runter holt. Wenn ers gar nicht mehr aushält :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #6
    Du hast es erfasst. :grin:


    Wieso "komischerweise"?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Juli 2005
    #7
    Ok, lass das "komischerweise" weg :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste