• Enor
    Enor (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #21
    Tips :zwinker:

    @ Topic:
    Wennst Angst hast vorm verschlucken dann leg seine Eichel UNTER deine Zunge, net darauf..er spürt keinen Unterschied in dem Moment und du schmeckst es erstens nicht wirklich da man unter der Zunge keinen Geschmackssinn hat und zweitens stoppst dann das *spritzen* und es geht nix daneben oder gegen das Zäpfchen was nen Brechreiz auslösen kann :kotz:

    P.S: Wenn dein freund raucht und / oder viel alk trinkt ann schmeckts wahrscheinlich auch sch*** :cry:

    Viel Spass, bericht uns von der Erfahrung:zwinker:

    Grüßle ENOR :downunder
     
  • Heinzi40
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #22
    Wie kann

    sowas überhaupt schmecken?
    also meine Freundin hat das nie in Erwägung gezogen.
     
  • Erwin_18
    Gast
    0
    1 Oktober 2004
    #23
    Also bis jetzt waren MundSpritzer immer Unfälle bei uns, da passiert schon mal das sie etwas überrascht ist, aber mehr auch nicht.
     
  • Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2004
    #24
    Schmecken:
    Ist genauso wie Gerüche ... den einen macht Schweiß an, der andere findet es widerlich. Es ist alles ne Sache, was man damit verbindet. Ich hab das so und so erlebt. Ich glaub am Ende isses nicht der Geschmack an sich - sondern dass was man damit assoziiert.
    Und ich glaub beim Essen isses auch nix anderes. Gibt genug Kulturen die Insekten essen und darauf schwören dass die gut schmecken. Ich glaub fast alle hier dürften da eher anderer Meinung sein, selbst wenn sie gut zubereitet wären *g* Ich wette sogar, wenn der Geschmack von z.B fritierten Heuschrecken identisch wäre mit dem von fritiertem Hühnchen, würdest du doch von 80% hier hören, dass es schlecht schmeckt (die Heutschrecken).

    Ergo : ist ziemlich sicher 99% Kopfsache - wenn man mal von Raucher/Trinker-Sperma absieht, was bitter und muffig schmeckt.

    Der Rest hängt davon ab, wie das Mädel sich die Sache so denkt *g*
     
  • Heinzi40
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #25
    wieso

    ist es dann nicht so das jede Frau die dich mag dir einen bläst? aus liebe
    schließlich schleckst du sie auch und saugst sie aus.


    was ist das eigentlich für ein griesnockerlartiges gebilde in der Mösenhöle
    das sich ein bißchen so hart anfühlt?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #26
    Du meinst vielleicht den Gebärmuttermund. Etwas weiter hinten. Oder? Könnte auch was anderes sein. Viele Frauen hier meinen, wenn man da beim poppen dran stößt tut es weh. Wenn ich meine Freundin fingere und da drüber streiche, stört es sie jedoch nicht und macht sie eher an. Also könnte es doch was anderes sein. Vor allem weil es mir gar nicht mal sooo weit hinten vorkommt. hmmm... Ich muss glaub ich nochmal im Internet nach einem Aufklärungsfoto oder -bild des weiblichen Genitals suchen...
     
  • Heinzi40
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #27
    ja

    so ein foto wäre gut
    also wenn ich sie fingere, ich komme mit 3 - 4 Fingern rein, bis fast zur Handwurzel, dann tut es Ihr weh, aber es scheint ihr zu gefallen

    da ist so ne Höhle halt wo ich drinnen bin, und in der ist da hinten rechts so was zwetschengroßes, ein Fleischiges Gebilde

    Dann möchte ich noch wissen, sie kennt Ihre Tage, sie kennt Ihren zyklus, ob sie wirklich weiß wann sie schwanger wird

    Letztens fing sie sogar an zu bluten, sie meinte es könnte Ihr weh tun, ich hatte dann die Hand voller Blut, sie entschuldigte sich, mir war das egal, und ja keine Ahnung, kann sie da wirklich nicht schwanger werden?
     
  • 6 Oktober 2004
    #28

    wie war das mit dem schwanger werden???
    vielleicht hast sie auch nur etwas verletzt mit fingernägl oder so...
    wie lange hat sie denn geblutet?? is dann ihre regel gekommen oder nicht???
     
  • Heinzi40
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #29
    nun

    1. Was ist das für ein gebilde in der Höhle wo ich mit den Fingern reinfahre und da was taste?

    2. sie hat gesagt das sie kurz vor der Regel ist, das hat sie etwas beschämt gesagt, ich habe sie gefingert, und als ich die hand rauszog, dann war alles mit etwas blut voll

    3. mir hat wer gesagt, das eine Frau die Basaltemperatur oder so Ihres Körpers zwar kennt, aber nicht ob sie schwanger wird, das ist fast unmöglich, sie meint immer, sie weiß wann sie fruchtbar ist, die ersten 14 Tage ist es gefährlich, vor und nach der Regel ist es kein Problem, und wenn ich bei Ihr bin, also gestern ,und vor 1 Woche, schliefen wir ohne Verhütung, da sie das nicht will, wie voriges Jahr, einige Male, bisher war sie nie schwanger, oder sie hat es mir verheimlicht, weiss nicht ,aber glaube das nicht.
    Und mir hat eben ein Bekannter gesagt, das ist Blödsinn, bei jeder Streß veränderung kann man schwanger werden. vor 2 Jahren hat sogar Ihre Regel ausgesetzt und sie hat mich beschuldigt ich habe sie geschwänger.t
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #30
    also ich hab mich noch nie verschluckt...
    es kann sicher passieren wenn man net damit rechnet und es blöderweise weiter nach hinten schießt (is mir mal passiert - gar net lustig...), aber in der regel kommt's net vor.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #31
    Also ich hab mich dabei noch nie verschluckt, ist alles ne Sache der Technik und der Gewohnheit. Wenn mans bei einem Herren schon was öfter gemacht hat kennt man da auch den Ablauf besser und kann sich drauf einstellen, denn ists leichter. Ansonsten kann ich dir nur raten, wenn er kommt weiter zu saugen, denn haste das Zeug besser im Griff :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Dezember 2004
    #32
    Hab mich auch noch nie verschluckt... Und ich hatte auch noch nie ein Problem mit meinen Zähnen (bzw. sämtliche Männer hatten noch nie ein Problem mit meinen Zähnen *g*).

    Hast Du es denn inzwischen ausprobiert? Wie ist es gelaufen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten