• Cookie4000
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    5
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2010
    #1

    verschwindet eine Schmierblutung wieder?

    Hallo,

    eine Freundin von mir fragt gerade, ob eine Schmierblutung (wurde wohl eine Pille vergessen, aber nachgenommen) wieder verschwindet und wann es bei euch ca der Fall ist?

    Ich kenn das zwar, hab das, wenn ich die Pille durchnehme nach ca 2-3 Monaten, gehe aber dann immer direkt in die Pause, kann ihr also nicht sagen, ob das wieder verschwindet.
    Sie ist in der 3. Woche, hätte also eh Pause machen können, hat sie nun aber nicht, auch nicht so toll..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schmierblutung????
    2. Schmierblutung????
    3. Schmierblutung
    4. Schmierblutung
    5. Schmierblutung
  • Riot
    Gast
    0
    19 Oktober 2010
    #2
    Kann man so nicht sagen, kann wieder verschwinden oder auch nicht, an ihrer Stelle würde ich einfach in die Pause gehen, sobald es möglich ist.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.829
    898
    9.746
    nicht angegeben
    19 Oktober 2010
    #3
    Kann sein oder auch nicht.
    Das kann niemand vorhersagen.

    Aber wenn sie in Woche 3 ist, dann steht die Pause ja ohnehin bald an oder will sie die Pille noch länger durchnehmen?
     
  • Cookie4000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    93
    5
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2010
    #4
    Sie will sie eigentlich ncoh länger durchnehmen.
    Ist halt die Frage, ob das in diesem Fall sinnvoll wäre oder nicht.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.829
    898
    9.746
    nicht angegeben
    19 Oktober 2010
    #5
    Ich würde es nicht machen.
    Kann aber auch sein, dass die Blutung morgen weg ist.
    Die chance steht 50:50. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten