Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #1

    verschwitzt = sexy ?

    also, es besteht ja zum beispiel in der werbung das vorurteil, dass frauen verschwitzte männer erotisch finden (coca cola mann :zwinker: bauarbeiter etc)

    wie ist das bei euch?

    also ich find klebrig oder tropfnass irgendwie nicht so antörnend, aber ein paar schweißperlen sind geil :zwinker:

    frischer schweiß ist okay, aber alter (mehrere stunden, tage... :wuerg: )
    ist eklig.

    dürfen natürlich auch männer antworten, wie sie das sehen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sexy lockig versus sexy glatt?
    2. sexy
    3. sexy
    4. sexy mode
    5. Sexy Haarschnitt
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #2
    Hm..

    türlich.,. ein gutgebauter- schwitzender Körper hat was.-. aber auch nur angucken..

    der dürft mir net zunahe kommen *G

    ansonsten mag ich schon- so zusammen duschen - *nix mehr sagdazu :grin:*

    vana
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #3
    Ich find frischen Schweiß bei Frauen total erotisch *g* weil das nicht wirklich streng riecht, sondern eher süßlich! Kommt aber auch drauf an...normalerweise find ich das aber wirklich antörnend.

    Am liebsten hab ich es wenn dann noch die Wangen leicht rot sind, die Haare n bissl zersaust und nass, und vorallem die Schweißperlen am Nacken und am Hals :smile: find das soooo süüüüss



    greetz, der Scheich
     
  • Faerie
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #4
    Nein, ich mag schweiß absolut nicht, egal ob frisch oder nicht.
    Also finde ich es auch nicht geil oder so, eher ekelhaft. Aber es sieht nett aus, dass muss man den Männern aus der Coca Cola Werbung schon lassen.

    Geil sieht es aus, aber mögen tu ich es deshalb trotzdem nicht. :kopfschue
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #5
    Also...Bad- oder Duschnass finde ich eigentlich besser....Schweiß klebt oft so...und müffelt *g*
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #6
    Na ja, ein bißchen schwitzt man dabei ja eigentlich immer ;-).

    Aber so richtig triefend oder müffelnd (weil die letzte Dusche schon länger her ist) find' ich abtörnend ...
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #7
    So den frischen Schweiß vom Sex find ich schon geil. Genauso geil find ichs aber gleich danach duschen zu gehen und dann wieder frisch zu riechen.

    Abgestandenen Schweiß find ich ziemliech zum --> :wuerg:
     
  • 31 Juli 2004
    #8
    also meine freundin mag es wenn ich schwitze aber sie riecht irgendwie das metallene im schweiss und das mag sie net so.
    ich mags auch wenn sie schwitzt aber net zu stark...
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    31 Juli 2004
    #9
    Mich hat Schweiss auch in Maßen noch nie irgendwie sexuell erregt.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #10
    .. mich auch net.. ich finds einfach nur schön anzusehen..

    wenn ich eine Person als sexy gekleidet/aussehend bezeichne mein ich damit net, dass ich direkt mit der Person in die Kiste springen will *G

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #11
    es kommt natürlich auch drauf an, vorhin kam er ganz verschiwtzt zu mir (hatte direkt davor geduscht, aber es war halt heiß) das fand ich nicht unbedingt geil, auch nicht schlimm, war mir wurscht.

    aber wenn wir grad zusammen... so aktiv sind, dass er schwitzt, macht es mich geil, zeigt ja, dass ich ihn "heiß" mache :zwinker:

    er siehts genauso, findets geil/süß wenn ich schwitze, während wir rummachen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #12
    so n paar schweißperlen schauen auf jeden fall sexy aus, aber so der geruch...hmm... muss nicht unbedingt sein...

    dann lieber frisch geduscht /gebadet... wenn dann so die wasserperlen am körper runterlaufen... ja ja, meine phantasie :schuechte
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #13
    jaja, die phantasie geht abends bei so nem thema schon mal mit einem durch, gell? :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #14
    *hust* joa :schuechte vor allem wenn man hier so allein vorm pc sitzt und sich arg allein fühlt... hmm... naja, das ist ne andere geschichte...
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #15
    so n bissi iss das sicher anziehend...sind ja auch pheromone drin *jauchz*. beim säcks iss schwitzen klasse *g*.
     
  • Skywap
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #16
    Ach ja, ich weiß was du meinst! :cry: :cry: :cry:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #17

    tja allein fühlen is nicht so schlimm....allein sein dagegen schon, ja hm :cry:

    btw ich hab (bezüglich Topic) immernoch dieses Gesicht meiner ExFreundin vor Augen...während dem Sex: sie auf mir, leicht verschwitzt, rote Wangen, nasse Haare rund um die Ohren und am Hals herab die Tropfen, leichtes Stöhnen dabei... und wenn sie mich dann auch noch so angesehn hat, boa also wenn DAS nix is :link: da könnt ich echt ausflippen, immernoch *g*

    also find das schon sehr geil :smile:

    greetz, der Scheich
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #18
    so alter abgestandener schweiß hasse ich! wenn der dann auch noch entsprechend riecht :kotz:

    aber ein bisschen schweiß in maßen sieht von der ferne aus betrachtet schon ganz niedlich aus!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 August 2004
    #19
    ich hasse Schweiß, egal ob bei mir selbst oder ner Frau! (Bestimmte Tätigkeiten miteinander mal ausgeschlossen)!
    Das riecht und ich selbst fühl mich unwohl. Ne, lieber wie hier schon oft gesagt: geduscht und nass! :bier:

    evil
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #20
    ich hasse schweiß auch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste