• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex verschwundene Gegenstände^

D
Benutzer112895  Benutzer gesperrt
  • #1
Moin,

wir saßen letztens mit einer Truppe zusammen und fachsimpelten darüber was im Anus des Menschen schon so alles mal verschwand. Da auch ein paar Kollegen aus der Medizin anwesend waren, wurde es schnell lustig.

Nicht einig waren wir uns aber darüber ob diese megalangen Dildos (30cm und mehr) wenn man sie ganz hineinschiebt auch wieder herauskommen.

Hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht?

Also es geht explizit um Silikon-, Jellydildos die flexibel sind. Alles was fest oder klein ist kann sich ja schnell verkeilen, abgesehen von Ei oder Kugelförmigen Objekten. :grin:

Weiß jemand was?

Gruß Dave
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
Tut mit Leid, ich kann da jetzt leider nichts dazu beitragen, aber du hast mir gerade echt den Abend bereichert :ROFLMAO:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nicht einig waren wir uns aber darüber ob diese megalangen Dildos (30cm und mehr) wenn man sie ganz hineinschiebt auch wieder herauskommen.
Ähm... wo sollten die denn sonst hin? Klar kommen die wieder raus. Wenn man allerdings ein Stechen im Blinddarm spürt, hat man den Dildo vermutlich zu weit reingeschoben...
 
SibelSierra
Benutzer126839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
. Wenn man allerdings ein Stechen im Blinddarm spürt, hat man den Dildo vermutlich zu weit reingeschoben...

Off-Topic:
Hört sich ziemlich schmerzhaft an:schuettel:


Was bleibt den im Anus drinne, ich kenne nix, da kommt alles wieder rau :grin:DD
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Mein bester Freund lacht sich grad schlapp und rät das Ding nicht so weit rei zu schieben..!:tongue:
Er meint sonst läuft man in zukunft mit dem stock im A***** rum:smile:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
In die unmittelbare Nähe meines Arschlochs darf nur das Klopapier, weshalb ich nichts konstruktives zu diesem Thema beitragen kann. Allerdings habe ich schon diverse Male von verschwundenen Dildos gehört, die einfach zu weit in das Poloch hineingeschoben wurden. Die kamen natürlich alle wieder raus - manchmal auch mit der Hilfe eines Arztes.
 
Malu
Benutzer130452  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
In irgendeinem Porno hat mal einer kleine Autos verschwinden lassen. Ob sie auch wieder rauskamen so ganz von allein hab ich grad nicht mehr aufm Schirm.

Zu den Dildos 30cm und mehr finde ich schon krass. Soll ja aber für ganz geübte durchaus möglich sein. Abber wie schon gesagt wurde, alles was rein geht kommt auch wieder raus und wenn es mit Hilfe ist.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Die Notaufnahme von Krankenhäusern hat wohl regelmäßig solche Geschichten. Soweit ich weiß ist mit sowas nicht zu spaßen. Also lieber nur extra dafür gedachtes Spielzeug das auch entsprechend verwendet wird.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Da fällt mir immer dieses Bild zu ein:

hemorrhoids-coke-coca-cola-ass-bottle-up-haemorrhoids-demotivational-poster-1270244230.jpg
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Meine Freundin arbeitet in der Notaufnahme und sie hatte letzte Woche einen Patienten, der zwei große Kartoffeln im Arsch hatte, die er einfach nicht mehr herausbekommen hatte.

Einen so langen Dildo bekommt man da viel leichter wieder heraus.
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Ne Freundin von mir studiert Medizin und hat letztens ein Seminar über "Autosexuelle Unfälle" besucht. Da es da aber nicht ums Klemptnern (verlorene Dinge rausfischen) sondern mehr ums Wieder-Zusammenflicken ging, erspare ich euch Details.
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Also ich bezweifle ja dass hier irgendeiner erzählen wird, was ihm oder ihr schonmal "anal abhanden gekommen" ist...
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Da fällt mir ein sehr interessanter Wikipedia-Artikel ein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fremdkörper_in_Anus_und_Rektum

Da scheint jemand ziemlich viel Langeweile gehabt zu haben und diesen lesenswerten Artikel auf die Beine gestellt zu haben :smile: Lest euch mal die Liste durch... Neben kleinen Gegenständen wie Kulis oder Vibratoren stehen da auch Sachen drin, wo man sich echt fragt: Wieso macht man so etwas?! Wieso steckt man sic heine Vase oder eine Glühbirne in den Popo?

Wenn ich so etwas lese, denke ich mir nur, wie unglaublich langweilig ich sein muss :smile:

LG

Edit: Hier haben wir die Gründe :-D
Eine andere Ursache kann eine vermeintliche Selbstbehandlung von Erkrankungen sein. So versuchte beispielsweise ein Patient, durch das Einführen eines Maiskolbens in sein Rektum einen hartnäckigenDurchfall bei sich zu therapieren.[14] Ein anderer Patient versuchte, den durch sein Hämorrhoidalleiden verursachten chronischen Juckreiz (Pruritus ani) mit Hilfe einer Zahnbürste zu lindern. Die Zahnbürste geriet ihm dabei außer Kontrolle und verschwand in seinem Rektum.[15]
 
N
Benutzer Gast
  • #14
Ein Lehrer von mir hat auf der Urologie und Notfall gearbeitet, der hat uns da auch einiges erzählt. Angefangen von Gemüse (Zucchinis, waren sehr beliebt) bis zu Flaschen, Glühbirnen, ein Holzpfahl!!!, und und und...

Oft benutzt man ja Gleitgel bei sehr großen und langen Dildos, außerdem flutschen die alleine schon wegen dem Material mehr, also, da glaube ich schon, dass man sie wieder rausbekommt.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #15
erst letztens ist bei uns einer in Notfallaufnahme erschienen, der dann wegen so etwas später verstorben ist. nicht ganz 30.
Der hat sich ne Gardinenstange samt so nem mehr als Faustgroßen Aufsetzer reingeschoben. Der Aufsetzer hat sich gelöst.
Der kerl dacht auch: Ach, das geht von alleine raus.
Pustekuchen. hat sich durch die Bewegungen verkeilt und die inneren Organe, Darmwand und so weiter schön aufgeschlatzt, verquetscht und so weiter.
Folge: innere Verletzungen, Blutvergiftung, Koma, Tot
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren