Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #1

    Versteckte Kamera: würdet ihr die Ausstrahlung eurer Bettszene im TV verhindern?

    Wenn ein Team mit einer versteckten Kamera einen Streich mit euch spielt und euch beim Poppen filmen sollte, würdet ihr versuchen die Ausstrahlung dieser Szene im Fernsehen zu verhindern? Oder würdet ihr zustimmen?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    28 August 2008
    #2
    Ist mir egal, senden dürfen sie es aus Jugendschutzgründen sowieso nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 August 2008
    #3
    Weil du noch nicht 16 Jahre alt bist?
    Nach 23 Uhr dürfen sie das doch, gell? Ich meine, nicht um 20.15 Uhr :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 August 2008
    #4
    Wenn man mein Gesicht nicht erkennt ...sollen sie halt
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 August 2008
    #5
    Das würde ja nicht von mir allein ab hangen, beim Sex sind meistens Zwei beteiligt.

    Ich würde die Zustimmung nicht geben. Ich würde im Gegenteil versuchen,möglichst viel Geld aus dem Hausfriedensbruch heraus holen und es für etwas Vernüftigeres spenden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2008
    #6
    muahahah... bei uns können die lange warten. :-D
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    29 August 2008
    #7
    ....
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    29 August 2008
    #8
    Ich würde in jedem Falle versuchen, eine Austrahlung zu verhindern....notfalls bis in die letzte Instanz.

    Aber ich glaube sowieso nicht, dass uns jemand sehen wollte ;-)
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    296
    nicht angegeben
    29 August 2008
    #9
    Ich würde auch versuchen es zu verhindern. Schon aus Prinzip, kann ja nicht sein dass man keine Privatsphäre mehr hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste