• Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2004
    #101
    Juhu entlich geht es weiter
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #102
    Tod?
    Neeee da kann ich dich beruhigen :tongue:
    Das ist eine wahre Geschichte, das ist nicht erfunden alles was ich schreibe istz mir passiert...diese Beziehung,der Tumor...alles echt und wie du siehst lebe ich noch.
     
  • Buu
    Buu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #103
    haiaiaiai...

    spannent machst dus aber!!! sag mal mit wem bist du den verlobt? mit alex bist du nicht mehr getrennt, gel?? wer ist der glückliche??? =0)

    wann geht es weiter??? bist du echt erst 17? ist krass was man alles durchmachen kann!!! respekt das du darüber schreiben kannst!!!


    Kuss Buu
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2004
    #104
    Ja ich werde erst im August 18 :tongue: Leider!
    Hmm...viele wissen wie die Geschichte ausgeht weil es ja alles real und passiert ist aber ich sag erstmal nichts, es sollen ja alle brav weiterlesen.
    Joa...ist nicht leicht über den Tumor zu schreiben aber irgendwie muss es auch mal raus. Am Mittwoch muss ich auch wieder zum Arzt zur Kontrolle um sicherzugehen ob ich wieder einen hab oder nicht. :cry:
     
  • Blackie
    Blackie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    Single
    7 Juni 2004
    #105
    dann nehm ich mir jetzt einfach mal das recht und dir im namen vom gesamten forum viel glück bei onkel doc zu wünschen!! :zwinker:

    also man kann es nur x-mal wiederholen und sagen dass die geschichte einfach nur der hammer is!!

    MfG
    Blackie
     
  • Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2004
    #106
    Und das wir hoffen das es bald weiter geht :zwinker:
     
  • fighter-girl
    0
    20 Juni 2004
    #107
    hey bin neu hier!
    Aber ich hoffe doch sehr, dass du bald weiter schreibst, scheint als habest du ganz schön viel mitgemacht!! aber ich muss sagen, bewunder dich dafür, wie du das alles gepackt hast un weil's anscheinend keinem wirklich aufgefalln is: HErzlichen Glückwunsch zum bestandenem Abitur :smile:

    hoffe, dass d bald weiterschreibst lg fighter
     
  • Zehensocke
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #108
    also ich dazu jetzt auchmal ich hab die geschcihte jetzt gelsene... und ich finde sie eigentlich echt geil.. tut mir leid, das du das alles so erlebt hast.. aber wenn d weiterschreiben würdest, wäre ich froh drüber:smile:
    Also dann bis dann ich hoff auf einen weiteren teiL:smile:

    Sophie
     
  • blaine_chick
    0
    13 September 2004
    #109
    wie sieht es aus mit einem weiteren teil? ich würd schon gerne wissen was passiert....
     
  • Knuddelmaus18
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    18 September 2004
    #110
    ja also die geschichte ist echt total super

    hoffe auch das hier bald ne fortsetzung kommt
     
  • new_world
    new_world (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #111
    hammer geschichte, würde gerne auchmal so schreiben könne wie du :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    19 September 2004
    #112
    weil ich immer geschichte lese...

    ihr wisst schon, dass es nich nur eine geschichte, sondern sabrinas leben is????
     
  • new_world
    new_world (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #113
    Ich meine Damit das sie es einfach so schreiben kann, das sie dich fässelt, das du weiterlesen möchtest! :kiss:

    leben hin oder her es ist einfach super geschrieben! :smile:
     
  • 10 Oktober 2004
    #114
    hab seit gestern abend alle teile der geschichte gelesen,finds voll gut.würd mich freuen wenns noch nen teil gäb :zwinker:
     
  • Blackie
    Blackie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    Single
    9 März 2005
    #115
    lang lang hat niemand mehr hier rein gepostet!!!

    SCHREIB DOCH BITTE WEITER!!!!!!

    *bettel*!!!!!

    MfG
    Blackie
     
  • Sesi
    Sesi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #116
    hey ,

    ja bitte schreib weiter ich habe deine story erst heute glesen und ich find sie so verdammt gut und ich würde gerne wissen wie es weiter geht..... und ich muss sagen hut ab vor dir das du das trozdem durch gestanden hast..
     
  • Solarcoaster
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    10 März 2005
    #117
    Hehe, der Thread überdauert noch uns alle, so lange, wie der sich hält.
    Also, ich habe mir grad alles durchgelesen - und betteln mal ausnahmsweise nicht um eine Fortsetzung :link: (obwohl ich diese wohl lesen würde), es sind schon genug andere die das tun.
    Find nur, Sabrina, du hast echt mal Talent, habe seit ca 4 Jahren mal wieder nen längeren Text dieser Art gelesen, und so schreiben können in deinem Alter, bzw in dem Alter, in dem du diesen Thread angefangen hast :zwinker: das ist echt top, ich bin beeindruckt, könntest gut dein Brötchen mit dem Schreiben verdienen.

    Das Schöne daran ist, man bekommt hier wieder mal vor Augen geführt, dass die Problemchen, die man selbst hat oder hatte klein sind im Vergleich mit dem, was andere so durchmachen bzw durchgemacht haben. Naja, genug der Laberei, ich zieh den Hut vor deinen Schreibkünsten und deinem Leben :anbeten:
     
  • gianna
    gianna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    14 März 2005
    #118
    Deine geschich´te ist echt gut.
    Du beschäftigst echt viele Leute hier mit deinen Texten.
    Ich finde klasse , dass du den Text eigendlich nur für dich geschrieben hast, aber so viele ihn jetzt lesen und von ihm begeistert sind.
    Ich freue mich auf weitere Seiten von dir.
    Liebe Grüße
    Gianna
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    21 März 2005
    #119
    Entschuldigt. Ich weiss ich bin gemein. Immer sag ich ich schreib weiter und dann wieder nichts. Hier noch ein kleiner Teil:




    ,,Sabrina…aufstehen!!! Du musst bald in die Schule!“
    Noch total erschöpft von dem vorherigen Abend öffnete Sabrina die Augen und starrte ihren Wecker an.
    Na wunderbar, jetzt habe ich auch noch verschlafen und gerade mal ganze 15 Minuten um mich fertig zu machen,
    meckerte sie.
    Sie sah in den Spiegel und wurde blass: Oh nein, ich sehe aus als wäre jemand gestorben.
    Nun ja, gestorben war zwar niemand aber sie hatte einen verständlichen Grund schlecht auszusehen nach dem Ergebnis beim Frauenarzt. Wie jeden Morgen tastete sie ihre Brust ab; dieses nervende ETWAS in ihr machte sich immer
    Mehr bemerkbar. Aber es hatte keinen Sinn minütlich darüber nachzudenken, damit machte sie sich innerlich
    Nur noch mehr und mehr kaputt. Sie war ganz allein mit ihren Sorgen, denn der Mensch den Sie jetzt am meisten
    Gebraucht hätte war nicht für sie da, nein, er wusste nicht einmal dass es ihr so schlecht ging.
    Schnell zog sie sich an und rannte ins Wohnzimmer: ,,Ich muss gehen“ sagte sie leise.
    ,,Was? Du hast aber noch nichts gefrühstückt Schatz“ bemerkte ihre Mutter.
    Sabrina zuckte kurz mit den Schultern und verschwand. Es war unmöglich für sie zu essen wenn es ihr nicht gut ging, das war schon immer so, der Kummer verursacht in ihr so ein unwohles Gefühl, dass sie einfach nicht mehr in der Lage war richtig zu essen.

    Als sie bei der Schule ankam sah sie sofort Alex.
    Er stand wie immer bei seinen Freunden, allerdings sah er dieses mal nicht sehr glücklich aus.
    Normalerweise hatte er seinen Freunden immer viel zu erzählen, machte dumme Witze oder tauschte sich mit den anderen über die Fernsehsendungen des vorherigen abends aus. Aber dieses Mal stand er nur da und sagte nichts.
    Plötzlich drehte er sich um und sah Sabrina, sofort ging er zu ihr und schaute sie besorgt an.
    ,,Was ist?“ fragte sie.
    Alex schaute sie immer intensiver an: ,, Ich habe erfahren was gestern passiert ist. Gestern abend habe ich bei dir zuhause angerufen aber du warst schon im Bett. Deine Mutter hat mir alles erzählt. Es tut mir echt leid ! Das wird schon wieder.“
    ,,Aha“ murmelte Sabrina ,, naja da kann man wohl nichts machen, keine Sorge, ich schaff das schon allein“.
    Alex glaubte ihr kein Wort. Er kannte sie in und auswendig, jeden Gesichtsausdruck, jeden Tonfall…
    Schliesslich änderte er das Thema um sie abzulenken:
    ,,Also Sabrina, was machst du heute an diesem wunderschönem Valentinstag?“
    ,,WAS?“ schrie Sabrina ,,das habe ich ja völlig vergessen, heute ist ja Valentinstag. Tja ich da ich den Tag sogar vergessen habe kannst du dir ja vorstellen dass ich nichts weiter vor habe.“
    ,,Cool“ sagte Alex ,,dann können wir uns ja heute Nachmittag im Einkaufszentrum treffen und ein wenig rumschauen“
    Sabrina freute sich natürlich über diesen Vorschlag da sie in solch einer Phase jede mögliche Ablenkung gut gebrauchen konnte, aber sie wusste auch dass sie das Treffen mit Alex vielleicht auch wieder deprimieren könnte, da ihre Beziehung so gut wie beendet war. Trotzdem sagte sie ja und versuchte sich auf den Valentinstag zu freuen.

    ,,Was? Du bist ja pünktlich“ begrüsste Sabrina Alex als sie sich trafen.
    Alex lächelte und sagte ,, Tja, was ich nicht alles für dich tu“
    Sofort liefen sie los, von einem Geschäft zum anderem, schauten sich Zeitschrift an, bewunderten die neuste Technik und ärgerten sich darüber dass sie jedes Mal so schnell fertig waren beim shoppen.
    ,,Tja, das wars schon wieder. Ganze 20 Minuten haben wir gebraucht, kein sehr ausgiebiger Nachmittag!“
    ,,Ich weiss“ sagte Alex ,,aber du darfst noch nicht gehen. Warte hier kurz ich bin in einer Minute wieder bei dir“
    Und schon verschwand einfach.
    Sabrina stand zwischen all den Menschen und hielt ausschau nach ihm, aber sie konnte nicht erkennen wo er hin wollte.
    ...

    *** Kompletter Text bald im vollständigem Buch***
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  • Julia716
    Julia716 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #120
    wow, ich hab jetzt die ganze geschichte gelesen, echt super!
    echt wahnsinn, und total spannend, vor allem weil es richtig passiert ist!
    ist das das ende der geschichte oder geht es noch weiter?
    lg julia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten