• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verstehe meine Freundin nicht seit dem ich abnehme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer172538  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi.

Ich und meine Freundin sind seit 3 Jahren zusammen. Wir wohnen seit einem halben Jahr auch in einer Wohnung und sind Mega glücklich. Außer ein paar kleinen Streitereien die ja normal sind, steht eigentlich nichts zwischen uns...

Doch jetzt geht es öfter um das selbe Thema und es ist zwar nie Streit aber doch diskutieren wir fast täglich darüber und ich weiß nicht was ich davon halten soll...

Ich würde sie gerne verstehen und vllt seht ihr ja etwas was ich nicht sehe... oder habt vllt Vorschläge was man da machen könnte...


Es geht um folgendes: ich wiege bei 1,83 Meter ca 107 Kilo. Bin jetzt nicht Mega „fett“ aber auch nicht normal oder dünn... ich hatte da nie ein Riesen Problem mit und doch habe ich vor ca 4 Monaten angefangen Sport zu machen um abzunehmen.... ganz einfach weil ich mich wohler fühlen möchte und vor dem Spiegel sagen möchte wie gut ich mich fühle...

Mein Ziel ist es nicht den üblen sixpack zu bekommen oder Model zu werden...

Seit dem spinnt meine Freundin rum...
an manchen Tagen meint sie es sei ok wenn ich nicht übertreibe... an anderen hat sie richtige Angst ich könne ein ganz anderer Mensch werden...
Ich rede viel mit ihr und sagte nicht nur einmal, dass ich das mache um gesünder zu sein und weil ich mich dann besser fühle... nicht mehr und nicht weniger...

Dann kommt immer: öh dann bist du sportlich und muskulös... dann finden dich alle Frauen scharf... ich finde es aber schöner wie es jetzt ist.. verliere bloß nicht den ganzen Bauch... usw...

Aber was ich noch viel weniger verstehe: wenn sie Bilder von Männern sieht... zb von Schauspieler xyz, war es schon immer so, dass sie sich das genau anguckt, sagt wie sexy das ist, dass das gut aussieht, sie darauf steht... aber so direkt zu mir hat sie noch nie gesagt „ich finde deinen Körper sexy“....

Und das finde ich alles unlogisch und ein Stück unfair... das kommt dann immer so an als: die sehen besser aus als du aber so lange du dick bist läufst du nicht weg...

Als ich sie darauf angesprochen habe, kam ein, dass stimmt so nicht und es wäre unverschämt zu denken sie würde nur auf solche Männer stehen...

Komisch, denn alle Männer die die toll findet sind mindestens schlank...

Ist es jetzt einfach so, dass Frauen zwar gerne hinsehen aber in echt was zum „kuscheln“ wollen oder liege ich richtig und sie ist einfach nicht ehrlich und es geht darum mich nur „klein“ zu halten damit sie sich sicher sein kann, dass ich für andere nicht interessant werde ??

Das wäre allerdings recht unfair und ich käme mir wie eine 2. Wahl vor die wenigstens bei ihr bleibt weil sonst ja niemand wollen würde..

Oder übertreibe ich vllt ?
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #2
Ist sie ein sehr unsicherer Mensch?
Ich denke, sie will dich mit absicht unattraktiv halten (sry du weißt wie ich das meine), um dich an sie zu binden.
 
L
Benutzer172538  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Klar, ich weiß wie du es meinst !!
Ich fühle mich jetzt auch nicht übel.. ich brauche das weder für mein Selbstvertrauen noch für sexy für wen auch immer zu sein...

Aber bei jedem Film zu hören der Ist aber sexy und selber nur der zu sein der für andere nicht so aussieht nervt einfach...
[doublepost=1547418137,1547418104][/doublepost]Sorry: ja sie ist ein sehr unsicherer Mensch ...
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #4
Jetzt eine ganz blöde Frage: Wie sieht sie denn figurtechnisch aus? Vielleicht hat sie auch die Angst, dass sie dann nicht mehr die Attraktivere bei euch als Pärchen ist? Weißt du was ich meine? Also die Angst, dass die Anerkennung fürs Aussehen die sie jetzt bekommt dann eben aufgrund deiner Abnehmleistung dann zu dir wandert.

Ansonsten denke ich auch, dass sie wohl primär unsicher ist, ob sie dich nicht verlieren könnte wenn du "plötzlich" für andere Frauen attraktiver sein könntest als zuvor.
 
L
Benutzer172538  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Sie ist auch nicht schlank. Auf keinen Fall fett oder sehr dick... deswegen wollte ich eure Meinung !! Danke !! Ich dachte echt nicht so weit, dass sie vllt denkt man könnte es dann so sehen...

Aber das ist dann auch recht unfair... ich liebe sie genau wie ich sie verdammt sexy finde !!!

Der Unterschied ist aber , ich gucke nicht auf schlanke Frauen und sage ihr dann wow wie sexy aber du nimm bloß nicht ab...

Nur wie gehe ich das am besten an ? Ich mache ihr Komplimente, sage ihr sehr oft wie sexy ich sie finde... usw...

Der Witz ist: wenn ich das mal etwas länger nicht mache, dann ist die direkt unsicher... glaubt das was nicht stimmt... sie gibt in der Richtung nur sehr wenig , will aber sehr viel !!!
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #6
Nun ja, du könntest ihr natürlich vorschlagen, dass ihr gemeinsam abnehmt, aber dieser Schuss wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nach hinten los gehen, weil sie dann mit Sicherheit denkt du findest sie zu dick und willst das deshalb und entsprechend verletzt wäre sie dadurch.

Aber wenn du eben meinst, dass sie auch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat, dann denke ich eher, dass sie neidvoll drauf blicken könnte, dass du eben das Abnehmen schaffst und sie sich (sofern sie das denn will) nicht dazu durchringen kann.

In jedem Fall ist es aber wirklich unfair von ihr, das kann man hier nicht schön reden. Mir fällt nämlich wahrlich kein Szenario ein in dem ihre Motivation nicht eher egoistischer Natur wäre. Selbst wenn es darum geht, dass sie ja lieber einen Mann mit Bäuchlein hat, so ist das dennoch egoistisch, da ja auch gesundheitliche Gründe dafür sprechen das Gewicht zu reduzieren.
 
Tu me manques
Benutzer99399  (34) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Sie ist auch nicht schlank.
Vielleicht hat sie ja Angst, dass du von ihr erwartest, jetzt auch abzunehmen.
Das war mein erster Gedanke beim Lesen. Dass sie da keine Lust drauf hat, aber befürchtet, dass sie da irgendwie mitmachen muss. Entweder, weil du es forderst oder weil sie sich sonst an deiner Seite minderwertig fühlt.

Nun ja, du könntest ihr natürlich vorschlagen, dass ihr gemeinsam abnehmt, aber dieser Schuss wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nach hinten los gehen
Mission abbrechen! Mission abbrechen!
Das sollte der TS aus meiner Sicht gerade nicht tun.

Ich glaube, es wäre wichtig, dass du ihr das Gefühl vermittelst, dass du sie genauso liebst wie sie ist und sie nichts ändern muss.
Aber sag ihr ruhig auch, dass du gerne ihre Unterstützung hättest.
Es ist dein Leben und dein Körper. Du musst dich wohlfühlen. Und ich finde es super, dass du etwas für deine Gesundheit tun willst. Lass dich durch deine Partnerin da nicht ausbremsen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #8
Aus eigener Erfahrung: Du musst ausstrahlen, dass du dich wohl fühlst - oder eben jetzt aktuell unwohl. Deine Freundin muss verstehen, dass du dich nicht für andere oder aussehen oder sonst was runterhunger/trainieren willst - sondern einfach nur für dich und dein Wohlbefinden.

Wenn sie wirklich solche Angst hat, dich zu verlieren, nur weil du einige Kilo weniger hast und die anderen Mädels mehr auf dich fliegen, kannst du ihr schwer beweisen, dass das nicht so ist. Sie wird in die Idee verbissen sein. Du kannst nur "bleiben" und "da sein" und gute Laune verbreiten, weil du dich wohler fühlst mit deiner Ausstrahlung und deinem Wandel.
 
L
Benutzer172538  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich finde sie so wie sie ist schön und sexy ! Würde niemals verlangen, dass sie auch was tut... das habe ich ihr auch deutlich gesagt !!!

Und es ist nicht mal so, dass ich nur noch an Sport oder wenig essen denke...

Ich könnte es verstehen wenn ich sie links liegen lassen würde, oder ihr sagen würde sie sollte es auch tun...

Als sie mal wieder mr grey lobte, fragte ich sie ob sie ihn auch mit einem relativ großen Bauch toll finden würde... sie sagte nichts...

Wenn sie mir sagen würde, hey du bist Sexy und guck mal der ist auch mit dem Bauch sexy... dann könnte ich es verstehen... aber es spricht halt einiges dafür, dass es ihr einfach nicht passt wenn ich sexy aussehe und sie weiß, dass das dann auch andere Frauen sehen... und dabei geht es mir nicht darum was andere Frauen denken...

Hier könnten alle schreiben; ja dann siehst du viel heißer aus... es wäre mir egal...
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #10
Hat sie mal mit nemann, der abgenommen hat, begonnen hat sport zu machen etc negative Erfahrungen gesammelt?
Kannte mal einen der angefangen hat Sport zu machen Erste wenig dann richtig intensiv. Der hatte nen Körper Wow. Aber konnte auch an keinem Spiegel vorbei ohne dort zu posen,wenn wir feiern waren trank er nichts,, hatte immer seine tupperdosen mit Essen dabei usw. Das kann für eine Beziehung sehr stressig Und nervig sein.


Vlt hat sie Angst dass du dich in diese Richtung wenn der Stein bei dir ins Rollen kommt, geht.

Sein Frauenbild hat sich im Übrigen auch gewandelt. Zudem stiegen seine chancen bei Frauen.

Könnte ich als Angst verstehe..
 
L
Benutzer172538  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Gute Frage... da müsste ich mal fragen !!!
Das könnte natürlich sein...

Ich meine, ich kann ganz sicher sagen, dass ich niemals mit abgepackten essen komme oder mich so krass ändern werde... das wäre einfach nicht ich...

Aber klar, wenn sie sowas erlebt haben sollte, könnte ich es gut versteten. jedenfalls die Angst...
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #12
... Das hat der andere auch gesagt. Und ehrlich gesagt keiner hätte je gedacht dass er das macht. Tat es aber trotzdem. Komplette 180 Grad Drehung, physisch wir auch psychisch.
 
L
Benutzer172538  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Hmm ja.. es kann sein, dass es da mal jemanden gab !!! Aber es wäre auch blöd auf die Gesundheit dann keinen Wert zu legen weil es rein theoretisch sein könnte mir würde es auch so ergehen ...

Meine ex hat mich betrogen als sie mit den Mädels feiern war... trotzdem habe ich nie ein schlechtes Gefühl wenn sie jetzt mit den Mädels feiern geht weil jeder anders ist... so würde ich das jetzt vergleichen... aber klar, jeder geht mit Erlebnissen anders um !
 
Lena_lo
Benutzer172219  (25) Benutzer gesperrt
  • #14
Gesundheit ist wichtig. Denke deine Freundin will auch nen gesunden Freund haben. Aber manche denken halt zu kurzfristig und sind negativ von vergangenem behaftet und wollen das gewohnte hier und jetzt nicht ändern.
Vlt. Hat auch vor Veränderungen in eurer Beziehung was Zeit und Gewohnheiten angeht angst. Da bist du 4 Stunden oder mehr in der Woche nicht bei ihr sondern im Studio (bei anderen fitten frauen), gemeinsame MC Donalds besuche, unbeschwerte Restaurantgeachlemme etc fallen weg (nicht dass ihr das je gemacht hättet aber du verstehst was ich meine) Ihr leben wird sich auch in ein Stück weit verändern.
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #15
ich wiege bei 1,83 Meter ca 107 Kilo. Bin jetzt nicht Mega „fett“ aber auch nicht normal oder dünn... ich hatte da nie ein Riesen Problem mit und doch habe ich vor ca 4 Monaten angefangen Sport zu machen um abzunehmen.... ganz einfach weil ich mich wohler fühlen möchte und vor dem Spiegel sagen möchte wie gut ich mich fühle...

Ich bin 2015 mit ungefähr den gleichen Voraussetzungen gestartet und hab dann 25kg abgenommen. Mit Ernährungsumstellung und 3x die Woche Sport.
Seit dem fühle ich mich wesentlich wohler, bin fitter und viel besser drauf.
Das was du machst/vorhast ist auf jeden Fall gut für DICH. Und das ist auch erstmal das Wichtigste. Und auf lange Sicht wird deine Freundin auch etwas davon haben. Denn gesteigerte körperliche Fitness und Ausdauer macht beim Sex vieles einfacher. Ich weiß es aus eigener Erfahrung:zwinker:

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass damals meine Freundin (die mittlerweile meine Frau ist) bemängelt habe ich sei zu dürr, Sie wünsche sich meinen Bauch zurück. Ich konnte ihr aber klar machen, dass ich mich so wohler fühle. Das hat sie akzeptiert. Mittlerweile habe ich aber auch wieder etwas Bauch:tongue:

In erster Linie ist das aber etwas, mit dem deine Freundin klarkommen muss. Sie muss dich so akzeptieren wie du bist:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #16
Ich finde es schwierig einzuschätzen, warum dein Freundin sich so verhält.
Allgemein gesprochen kann der Körper schon sehr wichtig sein für eine Beziehung.
Einmal weil man normalerweise das wählt was man attraktiv findet und einmal, weil mit einer gewissen Begeisterung für Sport und ein gesundes Leben auch das Essen und die Aktivitäten eine rolle Spielen.

Meine Freundin und ich sind auch knapp übergewichtig. Nicht ungesund Fett aber auch nicht im Idealgewicht.
Wir achten darauf, dass es nicht schlimmer wird, aber wir würden uns jetzt auch nicht durch eine Diät quälen wollen oder plötzlich 4 mal die Woche Sport machen.

Eins weiß ich auf alle Fälle. Wenn meine Freundin plötzlich aktiver werden würde wollen und mehr Sport macht und auf die Ernährung penetrant achtet würde das unserer Beziehung schaden. Klar finde ich vollschlanke Frauen auch heiß aber den Preis den die dafür Bezahlen würde ich niemals in einer Beziehung dulden können.
Ich mag es nun mal, einen ganzen Sonntag Serien im Bett gucken zu können. Ich will mir im Steakhaus den 2 Personenteller teilen und nicht selbst ein Steak essen während mein Gegenüber Salat isst.

Eventuell hat deine Freundin davor angst, dass ihr euch bald zu sehr unterscheidet und einstige Gemeinsamkeiten plötzlich nicht mehr zu dir passen.

Ausreden will ich dir deinen Plan aber auf keinen Fall. Wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist dann tue was dagegen! Ich bin sehr zufrieden damit wie ich aussehe aber wäre es anders würde ich es auch ändern. Insofern ist das natürlich nun eine doppelte Belastung, da du dich zum Sport oder anderem Essen überredest und gleichzeitig nicht weißt ob deine Beziehung nicht darunter leidet, aber ganz ehrlich, hier musst du egoistisch sein. Es ist dein Leben und wenn deine Beziehung so nicht weiter funktionieren kann, dann ist das wirklich traurig, aber deswegen solltest du nicht ungesund leben müssen und traurig in den Spiegel gucken müssen wenn du aus der Dusche kommst und auf die Waage steigst...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
Ich finde, sie hat es doch selbst gesagt..steht im Eingangsbeitrag.

Sie hat Angst ihn zu verllieren...dass er was besseres (dünneres) findet. Sie hat Verlustangst und wird Eifersüchtig.

Es ist doch kein Problem, einem hübschen Schauspieler hinterher zu sabbern, zu denken "sowas kriege ich nie ab, aber ich hab doch meinen L lighttaste , der darf mir halt nur nicht abhauen". Da widerspricht sich nichts.

Fakt ist aber: Es ist dein Körper und dein Leben. In dem sie dir mehr oder weniger direkt verbietet abzunehmen, greift sie in eine Persönlichkeit und deine Freiheit ein.

Ich rate mal weiterhin, dass sich ihre Unsicherheit und Unzufriedenheit mit sich selbst, schon anderweitig geäussert hat, kann das sein?
Die geht nämlich auch dann nicht weg, wenn du 200kg wiegst...denn sie ist ja in ihrem Kopf und nicht in deinem Bauch.

Versuch mal da ein ruhiges Gespräch zu führen. Frag sie, wie sie zu dem Schluss kommt, dass du abnimmst um was besseres zu finden. Frag sie, wie sie sich fühlen würde, wenn du anfangen würdest über ihren Körper zu bestimmen..z.B. in dem du ihr sagst, sie soll mehr zunehmen, weil sonst andere Kerle sie heiß finden könnten...
 
L
Benutzer172538  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Erstmal danke für all die Beiträge !
Ich habe mit ihr telefoniert und sie gebeten mir Gründe zu nennen warum sie so daran festhält, dass ich mich dann eh ändern werde...

Und ja... ihr vorletzter ex hat abgenommen... eine andere kennengelernt und ihr dann an den Kopf geworfen die sei hässlich :eek:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #19
ich hab mal eine ganz blöde frage:
wieviel möchtest du denn abnehmen?

würde meine frau mir ähnliche bedenken äussern, das ich dann für andere frauen attraktiver wäre, würde ich mit einem grinsen antworten: "dann müssen sie wohl schmachten, denn ich hab ja dich und will keine andere. :tongue:"

generell kann ich die problematik nicht ganz nachvollziehen und das verhalten deiner freundin zeugt wohl sehr von wenig selbstbewusstsein.
da gilt es wohl ihr klar zu machen, das ihre bedenken völlig aus der luft gegriffen sind.

ah, hast du grad gepostet:
Und ja... ihr vorletzter ex hat abgenommen... eine andere kennengelernt und ihr dann an den Kopf geworfen die sei hässlich :eek:

das erklärt natürlich so einiges.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #20
Erstmal danke für all die Beiträge !
Ich habe mit ihr telefoniert und sie gebeten mir Gründe zu nennen warum sie so daran festhält, dass ich mich dann eh ändern werde...

Und ja... ihr vorletzter ex hat abgenommen... eine andere kennengelernt und ihr dann an den Kopf geworfen die sei hässlich :eek:
Und was hast du dazu gesagt?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hallo
hab grad auch mal mitgelesen,
okay wenn deine Freundin diesen Fall schon mal hatte, das ein Ex von ihr abgenommen hat und dann ne andere Freundin auf einmal hatte, ist es verständlich.

Aber wenn du dich nicht mehr wohl fühlst in deinem Körper, lass dich nicht davon abbringen.
Halte weiter an deinen Zielen fest, du kannst dir ja immer noch hin und wieder was gönnen!
Ich hab auch mal vor einiger Zeit mehr aufs essen und Training geachtet um an einem Wettkampf teilzu nehmen.
Hab zwar jetzt ein paar kg mehr, seh noch recht gut aus, aber ein paar kg weniger möchte ich trotzdem..

Zeig ihr einfach das du sie liebst, und das du bei ihr bleibst, sind ja nicht alle Männer so Idioten wie ihr Ex
und nur weil du was für deinen Körper und deine Gesundheit tust, änderst du ja nichts an deinem Denken oder an deiner Person.
Ich finde es gut das du was tun möchtest, ich kenne das Gefühl, wenn man gar nicht drauf achtet, es schleifen lässt und schwups hat man ein paar kg zuviel. und es kommen immer mehr dazu!
und in 10/15 Jahren gehst du zum Arzt weil du übergewichtig bist, und dann mußt du was dran tun, weil es sonst gesundheitsschädlich wird!

Ich denke alle Frauen gucken sich gern solche Typen in Zeitschriften und Tv an, wer von denen guckt nicht gerne
"Magic Mike " ?? :thumbsup:

sie wird dich auch noch attraktiv finden, mit ein paar kg weniger. du mußt dich halt wohl fühlen, und dann zeigst du das auch nach außen, wenn du dich nicht wohl fühlst, zeigst du es auch genau so.
 
L
Benutzer172538  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #22
Ja natürlich ! Ich kann es auch absolut verstehen, dass sie nicht nochmal so behandelt werden möchte. Aber ja... ich bin weder ihr ex, noch sehe ich sie jetzt nur als gut genug an weil ich nicht schlank bin und ändere dies dann auf einmal... dann hatte ihr ex kein Selbstvertrauen und hat sie nur genommen weil sie besser als nichts war...

Ich finde es auch nicht schlimm wenn Frauen das gerne sehen... Bzw. Wenn sie dann gerne guckt. Sie hat den Film auch in ihrer Sammlung... was mich stört ist dieses: wie kannst du mir unterstellen ich würde total auf schlanke und Sportliche Männer stehen wobei sie einen Tag vorher noch gesagt hat: wow sieht der Typ geil aus...

Sie hat noch nie gesagt: das sieht an dir geil aus... das gefällt mir...

Wenn ich ihr Komplimente mache, dann kommt dann zwar zurück, wie sie es liebt wie ich zu ihr bin, dass niemand die besser behandeln würde und könnte... aber nie wirklich nie kommt: und bei dir ist xy besonders toll...

Wenn es dann aber in Richtung abnehmen geht ist das alles schlecht...

Ich habe seitdem ich angefangen habe ca 5 kg verloren. Ich esse trotzdem Pizza, Pasta, usw.... ich verzichte auf nichts.. ich esse einfach nur weniger damit ich weniger Kalorien zu mir nehme als ich benötige...

Gehe genau so oft mit ihr aus wie früher...
bewege mich mehr aber hänge nicht nur im Studio um ihr immer zu sagen ich hätte keine Zeit für sie...

Meiner Meinung nach, ist das ein super Mittelweg etwas abzunehmen und gesünder zu werden ohne es zu übertreiben und ihr das Gefühl zu geben Sie wäre nicht mehr wichtig
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #23
Dein gesamter letzter Beitrag war eigentlich nur eine Wiederholung deiner vorangegangenen Beiträge, vielleicht noch etwas ausführlicher.
Was ist denn mit den Vorschlägen, die bisher kamen?
Besonders dem, mal mit ihr darüber zu reden, was denn genau schief hängt.

Mir scheint fast ein bisschen, da liegt noch etwas mehr im argen, als "nur" der Versuch dich ja unattraktiv für andere Frauen zu halten.

Scheinbar mag sie sich selbst nicht wirklich und kauft dir auch nicht ab, dass du sie toll findest und misstraut dir deshalb.
 
L
Benutzer172538  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Ja sorry !! Ich musste noch mal Dampf ablasse. Wir reden nachher darüber und ich werde auf die Vorschläge eingehen !!!

Werde dann natürlich auch berichten was bei dem ganzen raus gekommen ist !!!
[doublepost=1547594853,1547562120][/doublepost]Also: wir haben geredet und ja sie hat starke Zweifel an sich selber... unter anderem wegen ihrem ex !!

Ich erklärte ihr nochmal deutlich, dass ich sie über alles liebe und sie so sexy finde wie sie ist !!!

Ich habe ihren Segen und soll es nur nicht übertreiben. Wir haben uns darauf geeinigt, dass sie mir sagt wenn es zu krass werden sollte und ich auf sie dann eingehe und wir einen gesunden Mittelweg finden werden.

Danke für eure tips denn ohne euch hätte ich nie gedacht, dass ihr ex und ihr Selbstvertrauen zu all dem führten !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren